Recommended Posts

ASB-Messias

Ernst Dokupil 1995/96 über die neue FIFA-Regel, die das Jubeln nach einem Tor einschränken will:

"Bei uns ist das eigentlich kein Problem, weil Christian Stumpf hat Fieberblasen, Carsten Jancker ist zu groß, Peter Stöger zu dünn, um ihn zu erwischen, ja und sonst ... Trifon Ivanov, (dem) gibt maximal seine Frau und seine Mutter einen Kuß!"

http://web.utanet.at/wimme111/rapidzitate.htm

dort nachzulesen

Ma, des Satzerl is bei mir auch schon in Vergessenheit geraten. Danke für's wieder hervorkramen :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die geilsten moment bezüglich trifon waren für mich aber die, wo seiner ansicht nach die wappler vorn nix weiterbracht haben und er im eigenen strafraum gestartet und bis in den gegnerischen vorgedrungen ist. :love:

an der linie der dokupil, der sich die haare gerauft hat und herumgehüpft ist wie das rumpelstielzchen

hahaha ... jedes mal ein bild für gotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Vollbart vielleicht etwas übertrieben, jedoch ein Freund von mir "muss" sich täglich 4 rasieren, unglaublich wie da die Genetik des Haarwuchses funktioniert, das lustige daran ist am Kopf hat der Haarwuchs anscheinend schon lange an Fahrt verloren...

4 mal am Tag??? Arme S..

Des mach i in der Wochen, i stutz sie ja auch nur.Oben 1mal im Monat reicht bei mir leider auch schon.

OT.1:3 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die geilsten moment bezüglich trifon waren für mich aber die, wo seiner ansicht nach die wappler vorn nix weiterbracht haben und er im eigenen strafraum gestartet und bis in den gegnerischen vorgedrungen ist. :love:

an der linie der dokupil, der sich die haare gerauft hat und herumgehüpft ist wie das rumpelstielzchen

hahaha ... jedes mal ein bild für gotter

Ich kann mich noch an den Freistoß aus 70 Metern erinnern..  :allaaah:

@Bartwuchs: Ich müsst mich ein Jahr ned rasieren, damit ich soviel Bart hätte, wie manche nach 2 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Trifon bleibt immer einer von den leiwandsten Eindrücken für mich bei Rapid...Egal ob sportlich oder nicht

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Funktioniert der orf stream auch im ausland?

Nein, Orf Livestream geht aus rechtlichen gründen nicht im Ausland! Ist bei mir in London net gegangen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Musst was anderes suchen!

Danke an die oberen mir^^

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Orf Livestream geht aus rechtlichen gründen nicht im Ausland! Ist bei mir in London net gegangen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Musst was anderes suchen!

Danke an die oberen mir^^

Dreck :madmax: dann hoff ich mal auf adthe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Genauer gesagt,wobei noch immer nicht ganz exakt: 350.

50 schon seit gestern dort, 300 mit dem Tagesflieger heute

und a Paar mitn Auto, also werden es um die 400 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So, hab mich jetzt mal a bisserl informiert: Die können gar nix! :D Da die Unsrigen aber momentan auch nicht gerade viel Spielwitz versprühen wirds wohl net mehr als ein 0:1 (was mir persönlich aber vollkommen ausreicht). Tor: Hofmann aus einem Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag