Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juli 2010 ich hoffe nur dass 4-2-3-1 etabliert sich morgen und wird dann auch gg die dosen und sturm praktiziert hat hinum in den testspielen eigentlich nur im zentralen Mittelfeld gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2010 Die Mannschaft stellt sich mMn von selbst auf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2010 18 uhr lt. der offiziellen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 Die Mannschaft stellt sich mMn von selbst auf: Glaubst du echt,dass PP Heikkinen draußen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 Glaubst du echt,dass PP Heikkinen draußen lässt? Nie und nimma wird PP in einem EL Auswärtsmatch auf Heikkinen verzichten, und das egal wie unterirdisch Mika auch agieren sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 Nie und nimma wird PP in einem EL Auswärtsmatch auf Heikkinen verzichten, und das egal wie unterirdisch Mika auch agieren sollte! Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juli 2010 Die Mannschaft stellt sich mMn von selbst auf: ich glaub patocka würd sich derzeit nichtmal SELBST aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2010 gegen die schwindligen muss ein sieg her. wenn man sich dannyos teaminfo so durchlest dann darf gegen so einen gegner nichts passieren auch wenn wir derzeit einen topfen zamspielen. auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Die Aufstellung kann nur lauten: Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Pehlivan - Hinum Saurer - Hofmann - Gartler Jelavic bearbeitet 28. Juli 2010 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2010 Die Aufstellung kann nur lauten: Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Pehlivan - Hinum Saurer - Hofmann - Gartler Jelavic Da setze ich 10€ dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Da setze ich 10€ dagegen! ich verstehe nicht, dass manche nicht verstehen wollen, dass kein trainer der welt einen führungsspieler nach 2-3 schlechten spielen aus der startelf nehmen würde, zumal sich heikkinen gegen wiener neustadt verbessert gezeigt hat. man sehe sich nur an wie lange er an dober festgehalten hat, obwohl er kein führungsspieler ist. bearbeitet 28. Juli 2010 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juli 2010 ich verstehe nicht, dass manche nicht verstehen wollen, dass kein trainer der welt einen führungsspieler nach 2-3 schlechten spielen aus der startelf nehmen würde, zumal sich heikkinen gegen wiener neustadt verbessert gezeigt hat. man sehe sich nur an wie lange er an dober festgehalten hat, obwohl er kein führungsspieler ist. Da gebe ich dir recht. So sehr ich mich über Heikkinen geärgert habe, wir wissen, dass er mehr kann; so lange er einen (gut dotierten) Vertrag hat, muss man darauf bestehen, dass er Leistung bringt. Also: Wurscht Dober Sonnleitner Eder Kayhan SHFG Heikkinen Pehlivan Saurer Gartler Jelvaic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2010 Aufstellungswunsch: Bitte nicht Trimmel, jeder andere kann von mir aus spielen, aber der ist zur Zeit unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juli 2010 Aufstellungswunsch: Bitte nicht Trimmel, jeder andere kann von mir aus spielen, aber der ist zur Zeit unbrauchbar. Also im Strafraum hat er doch gewisse Stärken und kann immer wieder mal Gefahr erzeugen. (siehe Stangenschuss gg Wr. Neustadt bzw vA seine kopfballstärke) Und wenn man sieht WIE er auf der seitenlinie herumstolpert und sich mit Müh und Not auf den Beinen halten kann, find ich die vielen Einwürfe für uns, die daraus resultieren, beachtlich! Als Joker im STURM lass ich ihn mir einreden, aber keinen Stammplatz und schon garnicht im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 Ich würde Trimmel auch nicht von Beginn an aufstellen, aus dem einfachen Grund....Superjoker...schnell mit Zug aufs Tor....Für die letzen 25-max. 30 Minuten ohne weiteres einzusetzen, aber über 90 Min. ist er noch viel zu hilflos und kann auch kaum Akzente setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts