Recommended Posts

Postinho

Auf jeden Fall rechne ich mit zwei Mannschaften, die mit offenem Visier kämpfen werden und sehe eher eine interessante Partie (auch für neutrale Zuseher) als fades teaktisches Geplänkel.

Mein Tip: Unentschieden oder knapper Heimsieg mit mehren Toren.

Das denke ich mir schon die halbe Woche, glaub Trap war es der einst der einmal sagte ein 5:3 war/ist ein schlechtes Spiel, aber wenn man unsere Abwehr zur Zeit anschaut so sind diese für jeden schnitzer zu haben, genauso wie unsere offensiv abteilung zu allem möglich ist daher stimme ich dir vollkommen bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

der Valdi wird auch "Paul des ASBs" genannt

Nur verzehre ich im Gegensatz zu diesem Ruhrpottviech feinsten Schweinsbraten nebst Bier und Schnapserl :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm... hatte eigentlich immer ein schlechteres gefühl als die dosen kamen und wir in guter form waren .. irgendwie hab ich heut ein besseres gefühl oder ist es eher HOFFNUNG ??

bin schon um einiges nervöser als sonst und hoffe auf eine dose-zerdrückende stimmung !!!!! alle gemeinsam und ned nord gegen west gegen saurer !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... hatte eigentlich immer ein schlechteres gefühl als die dosen kamen und wir in guter form waren .. irgendwie hab ich heut ein besseres gefühl oder ist es eher HOFFNUNG ??

bin schon um einiges nervöser als sonst und hoffe auf eine dose-zerdrückende stimmung !!!!! alle gemeinsam und ned nord gegen west gegen saurer !!!

:super:

ab geht's ins st. hanappi, zuhause-bleibende mit uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, bald aufm Weg ins Hanappeum.

Schlechtes Gefühl im Magen hab ich nur von den unzähligen Bieren gestern, wäre mit jedem Punktegewinn schon äußerst zufrieden. Ein deutliches Lebenszeichen und ein eventueller Sieg wären natürlich fantastisch, aber so angeschlagen wie wir momentan sind, ist mir am wichtigsten dass wir nicht abgewatscht werden.

Pehlivan laut Kurier auf der Tribüne, versteh ich ned ganz, zumal er in den letzten Partien einer der braveren war, aber wer weiß was da hinter den Kulissen abgeht. Evtl führt er sich ja im Training auf, oder hat PP auf andere Weise irgendwie enttäuscht.

Werden wohl ähnlich wie gegen Beroe auflaufen, ist halt die Frage ob SHFG rechts und Gartler vorne spielt, oder ob Gartler wieder RM und SHFG zentral macht. Man wird sehen.

Wer von den AVs spielt is relativ wurscht, Dober und Katzer haben gegen die Bulgaren beide enttäuscht (wobei Katzer für mich sogar noch mehr ...), Kayhan sollte halt bitteschön einen von den beiden ersetzen.

Auf geht's Rapid, mit Kampf und Eiern aus der Krise - da kommt ein Gegner von dem Kaliber grade recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag