simon667 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2010 tja, da hätt ich heute meinen zweithöchsten auswärtssieg gesehen. Sehr wichtige punkte, auch 6 tore vorsprung in tordifferenz rausgeholt, genial! nach dem zweiten Spieltag von Tordifferenz gegen Mattersburg zu sprechen find ich super. Als asb-insider scheinst du zu wissen wohin die Reise geht. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. Juli 2010 haha, freu mich für hadzic, dass er es seinen kritikern zumindest etwas zeigen hat können. die kritik nach dem letzten spiel war natürlich berechtigt, aber davor ist bei ihm einige mal doch mit zweierlei maß gemessen worden (im vergleich mit anderen spielern). war noch dazu ein schönes tor, das man so von einem verteidiger nicht oft zu sehen bekommt. aber ich habs ja im letzten posting schon mal geschrieben: zumindest offensiv bin ich bei ihm nach wie vor überzeugt, dass das noch was wird. offensiv hat er ja schon hin und wieder seine gefährlichkeit zeigen können, aber vllt. müsste man ihn auch öfters offensiver einsetzen. (z.B. als wechselspieler so wie heute, wobei ich ihn eher auf der außenbahn sehen würde) aber auch ein anderer verteidiger hat heute offensiv für gefahr gesort. riegler mit seinem abstauber zum 2:0 und auch beim 1:0 mit einem halben assist nach der mader flanke. glasner mit einem geglückten comeback. recht unauffällig - was ja für einen innenverteidiger schon mal nicht so schlecht ist. man darf jetzt sicher keine wunderdinge von ihm erwarten, aber er sorgt auf jeden fall für etwas mehr ruhe in der mitte. (wenn man sich da auch heute wieder den einen oder anderen zweikampf von stocklasa im vergeleich dazu ansieht, wo er einfach unsicher und hektisch wirkt) guillem hatte heute ja auch einige gute chancen. bei einigen hatte er pech (z.B. nach dem kopfball den borenitsch gut abwehren konnte). bei manchen war auch etwas unvermögen dabei. (z.B. wo er den ball nur noch über die linie drücken muss aber schlecht zum ball steht bzw. schon etwas zu weit vorne ist) vielleicht gelingt ihm das tor dann im derby. wäre für ihn persönlich sicher enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juli 2010 vielleicht sollte man hadzic wirklich einfach ausschließlich in der offensive einsetzen. wahrscheinlich begnadeter kicker von weltformat, der sonst einfach auf der falschen position spielt im ernst, war eine sehr schöne aktion von hadzic, wie er sich die kugel souverän herunter genommen und zielstrebig eingenetzt hat. überhaupt haben heute meine sorgenkinder (schrammel, hadzic; - mader kann man da schon gar nicht mehr dazu zählen) heute höchst positiv agiert. jetzt bleibt zu hoffen, dass sich guillem nicht zu nuhiu2 entwickelt. glaub aber, er braucht einfach sein erstes tor und dann gehts auf. 1-4 in mattersburg, da gibts nix zu meckern, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2010 mattersburg zählt für mich nicht zu den abstiegskandidaten heuer weiß nicht ich hätte zum beispiel auch vor beginn der saison z.b kapfenberg stärker gesehen. ganz wichtige 3 punkte, ich freu mich auf's derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Juli 2010 aaah, tut das gut! spielerisch gab es ja auch gegen sturm schon nicht viel zu meckern. aber erfreulicherweise ist es sich diesmal für einen sieg ausgegangen. der noch dazu absolut verdient war. denn mattersburg war erschreckend schwach. bis auf eine kurze phase nach dem anschlusstreffer ist von den burgenländern nicht viel gekommen. mir soll es recht sein, so konnte sich der glasner wieder gemütlich an bundesligafußball gewöhnen. mit ihm habe ich defensiv einfach ein besseres gefühl, auch wenn natürlich noch einiges fehlt. aber wenn der oli den hadzic aus der defensive verdrängt und dieser dafür vorne scort, werde ich mich auch nicht beklagen. tolles tor von ihm heute! licht und schatten bei den spaniern: während ivan wirklich ein feiner techniker mit spielmacherqualitäten ist, ist guillem bisher eher als chancenvernebler einzustufen. hoffentlich geht ihm der knopf bald auf, denn mit stürmern sind wir nicht gerade gesegnet. aber das wars jetzt mal mit kritik. jetzt lehne ich mich einfach mal zurück und genieße den ersten svr-sieg, den ich beim rockstar sehen durfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Juli 2010 Wir sind Ried und wer seid ihr? Indianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Gratulation ins Innviertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Brave Riada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2010 mattersburg zählt für mich nicht zu den abstiegskandidaten heuer Sind Sie sich sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2010 haben ja immerhin schon ein tor erzielt, das trifft nicht auf jeden grün-weißen verein zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 So, in etwa 1,5 Stunden geht die Reise los nach Mattersburg. Wetter nicht unbedingt ideal, aber was nimmt man für die geile Sau nicht alles in Kauf? Ist der Gästesektor in Mattersburg mittlerweile überdacht? Prognose für heute: Wetter spricht klar für uns, motiviert bin ich auch und das wichtigste: Wir fahren heute mit einem Kombi nach Mattersburg, das heißt also, wir haben genug Platz im Kofferraum um Punkte mit ins Innviertel zu nehmen! Kurzer Nachbericht von der Auswärtsfahrt nach Mattersburg: Bei heftigen Regenfällen in OÖ sind wir losgestartet und zweifelten lange Zeit über die Sinnhaftigkeit dieser Fahrt. Der Gedanke an die geile Sau verdrängte die Zweifel aber rasch. In Mattersburg wars zwar ziemlich windig, aber unerwartet trocken. Spiel war vor allem in der ersten Hälfte auf bescheidenem Niveau, zweite Halbzeit etwas besser und der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Guillem hätte ich noch ein Tor gegönnt, der war sehr engagiert am Werk, aber leider glücklos. Stimmung war nicht viel, nur nach den Toren und in den letzten Minuten wurde etwas Support betrieben. Anwesende Auswärtsfahrer etwa 60-70 würde ich schätzen. Und das wichtigste: Der Kombi hat sich bezahlt gemacht, die Punkte hatten im Auto gerade so Platz und wurden von uns wohlbehütet in Ried abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juli 2010 na, bitte eine woche nicht da und schon wendet sich alles zum guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Juli 2010 na, bitte eine woche nicht da und schon wendet sich alles zum guten na dann schleich dich bitte für ein paar wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2010 na dann schleich dich bitte für ein paar wochen jahre fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. August 2010 6 punkte in den kommenden zwei spielen - das wird schön! ich freu mich schon *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts