maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. November 2010 Ich hatte schon einmal eine von denen als Freundin und die hatte einen steinharten Waschbrettbauch und war bei der Krone-Wahl auf Platz 7. Im Garten der Eltern hatte sie sogar ein eigenes Tor. sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2010 Das kann man dann unter die Kategorie fail einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2010 Das kann man dann unter die Kategorie fail einordnen Wenn man viel sportelt lässt sich das fast gar nicht vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. November 2010 Ich finde im Fussball,Eishockey und Schispringen machen Frauen keine gute Figur!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Dezember 2010 gut auch der kommentator http://www.youtube.com/watch?v=J690BFfZR-0 diese tor hat es als einziges frauenfußball-tor auch zur fifa-wahl zum tor des jahres gebracht. m.e. völlig zu recht. von dem abgesehen verstehe ich eure stänkereien nicht. natürlich ist frauenfußball fußball. was denn sonst. klarerweise gibt's fußballerinnen, die gut sind und solche, die's nicht sind. st. blasien am sumpf spielt auch nicht gut, also was soll's. dann müsstet ihr auch gleich die unterklassen verbieten - ohne die gibt's aber keinen top-fußball: ohne breite keine spitze. wenn fußballspielende frauen von einer voruteilsbefrachteten umwelt immer noch so scheel angeschaut werden, wie das eure postings zum ausdruck bringen, darf man sich nicht wundern, wenn nur vergleichsweise wenige beginnen. und wieso ist's ein kriterium, ob fußballerinnen häßlich oder schön sind? wenn wir bei den herren gesichtskontrollen hätten, wäre JEDES team ziemlich dezimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Es wäre geil, wenn 1. wirklich Frauen spielen würden und sie sich 2. auch dementsprechend sexy anziehen würden (siehe Beachvolleyball). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Dezember 2010 Es wäre geil, wenn 1. wirklich Frauen spielen würden und sie sich 2. auch dementsprechend sexy anziehen würden (siehe Beachvolleyball). http://de.wikipedia.org/wiki/Lingerie_Football_League Gründ' ma die Lingerie Soccer League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetvalley Amateur Geschrieben 16. Dezember 2010 Es wäre geil, wenn 1. wirklich Frauen spielen würden und sie sich 2. auch dementsprechend sexy anziehen würden (siehe Beachvolleyball). ich würde es auch begrüßen wenn männer mit strings spielen würden wo auf der vorderseite die spielernummer ist ;-)! leider kann man nicht alles im leben haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carom Tribünenzierde Geschrieben 20. Dezember 2010 ich würde es auch begrüßen wenn männer mit strings spielen würden wo auf der vorderseite die spielernummer ist ;-)! leider kann man nicht alles im leben haben.... ahahahaha, das problem ist, dann gibts nur noch kleinfeld-fussball mit kadergrößen bis 9 spieler, weil die 2-stelligen nummern sich nimmer ausgehen werden...... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetvalley Amateur Geschrieben 22. Dezember 2010 hahahaaa, der ist gut xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich finde es auch schade und marketingtechnisch schlecht dass sich die österreichischen Großklubs keine Frauenmannschaften leisten. Das wäre eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für viele Frauen und würde dem österreichischen Fußball zusätzliche Impulse bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich finde es auch schade und marketingtechnisch schlecht dass sich die österreichischen Großklubs keine Frauenmannschaften leisten. Das wäre eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für viele Frauen und würde dem österreichischen Fußball zusätzliche Impulse bringen. Darf man die Initialen von deiner Fußballerin wissen? Ich bin großer Nike Winter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Dezember 2010 Frauen sollten Fußball spielen, weil es ihnen Spass macht, denn die Anerkennung der Öffentlichkeit werden sie deswegen noch lange nicht bekommen. Ein Frauenfußballspiel ist einfach was anderes, genauso wie ein U8 Spiel etwas anderes ist. Das ist zwar nicht die Schuld der Frauen, macht den Sport den sie betreiben aber uninteressanter für den Großteil der Männer. Ein Traum wär natürlich technisch feinster Spitzenfußball von Frauen, die eine damenhafte Figur haben und nur in Unterwäsche (wenn überhaupt) spielen, da würd ich dann den Männerfußball aufgeben. Solang jedes einzelne Wort davon allerdings Phantasie bleibt, bleib ich dem Frauenfußball fern. Nichts für ungut, liebe Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Dezember 2010 Gibt's überhaupt noch eine reine Männersportart? Scheiß Emanzipation. ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Gibts Frauen Rugby bzw. Sumo-Ringen? E: Jo bearbeitet 27. Dezember 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts