Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2010 pro saurer, in dem sinne dass sich rapid vor dem spieler stellen sollte durch ein klares statement. sportlich muss und soll einzig und alleine pacult entscheiden wer spielt. der verein muss sich vor saurer und vor pacult stellen in dieser situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juli 2010 Pro didulica pro schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde so eine Petition auch gerne "in echt" und mit vollem Namen unterschreiben. Dazu wirds wohl nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 19. Juli 2010 Pro Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 19. Juli 2010 PRO SAURER Bitte den Thread an Marek schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Da die meisten von uns (wenn ich mich recht entsinne) auf der Nord zu finden sind, wärs doch fein, per gemeinsamem ASB-Transparent ein Statement zu setzen. bearbeitet 19. Juli 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2010 PRO Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) pro saurer, in dem sinne dass sich rapid vor dem spieler stellen sollte durch ein klares statement. sportlich muss und soll einzig und alleine pacult entscheiden wer spielt. der verein muss sich vor saurer und vor pacult stellen in dieser situation. QFT PRO SAURER!!! Da ich auf der West steh, gibts von mir seit dem Anderlechtspiel, jedes Mal wenn der Fetzn erscheint oder gepfiffen wird, einen 10 minütige Gesangsstreik! bearbeitet 19. Juli 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 Da die meisten von uns (wenn ich mich recht entsinne) auf der Nord zu finden sind, wärs doch fein, per gemeinsamem ASB-Transparent ein Statement zu setzen. "Christoph Saurer - Willkommen auf der guten Seite!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juli 2010 An Andy Marek und Sharif Shoukry habe ich den Thread schon geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2010 Pro Saurer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Juli 2010 An Andy Marek und Sharif Shoukry habe ich den Thread schon geschickt. Schau ma, was zruckkommt! Es wurde schon oft gesagt, wenn Marek und unser Kapitän bei den Schlüsselautoritäten im Block was erreichen können, verläuft sich die Anti-Saurer Stimmung bald im Kies unter den Feuerwehrbankerln im Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2010 Auch von mir ganz klar Pro Saurer wenn er seine Leistung bringt! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2010 was für eine Frage! Natürlich PRO SAURER obwohl ich vermiss a bissi die ewigen Suderer aber vielleicht wissens gar net was das Gegenteil von "Pro" ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Pro didulica Du bist definitiv das fleischgewordene Pendant zu since21. An Andy Marek und Sharif Shoukry habe ich den Thread schon geschickt. Nice one! Und selbstverständlich für mich: PRO Saurer! bearbeitet 19. Juli 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts