Petition PRO Saurer


erzgruener

Recommended Posts

was soll pro saurer heißen. der soll spielen, aber nur wenn er stärker als drazan, kavlak oder wer auch immer (systembedingt) ist.

müsste mmn nicht pro saurer, sondern contra fangrüppchen die sich zu wichtig nehmen und verantwortliche im verein die darauf eingehen heißen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Sinne des Prinzips, ohne irgendwelcher spielerischer Präferenzen oder um ihn mit anderen Spielern zu vergleichen: Ganz klar, PRO Saurer.

Diese Farce hat nichts mit irgendeinem drohenden Identitätsverlust zu tun. Saurer ist in diesem Fall das Opfer des Konformismus der berühmten "Unthinking Majority". Und genau die ist es, die ich ja schon lange anprangere, ob der Folgen die Nicht-Mitdenken schon verursachten und wieder verursachen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

pro jedem spieler der uns helfen kann heisst das:p

und nebenbei bemerkt

der einzige spieler, der mal bei der austria war, und bei dem ich mich sofort von rapid abwenden würde, wenn er verpflichtet werden würde (und das wird wohl nie geschehen:D) ist joey didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO Saurer

Jegliche Gerüchte, dass er bei einem Veilchen-Fanklub war, wurden dementiert bzw. konnten nicht bestätigt werden und seine Kurzeinsätze bei der Austria nehme ich ihm nicht übel.

Aus sportlicher Sicht hat er sich auf jeden Fall eine Chance verdient, denn vermutlich könnte er unserem Verein durchaus weiterhelfen!

P.S.: Das sage ich als Westabo-Besitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pro jedem spieler der uns helfen kann heisst das:p

und nebenbei bemerkt

der einzige spieler, der mal bei der austria war, und bei dem ich mich sofort von rapid abwenden würde, wenn er verpflichtet werden würde (und das wird wohl nie geschehen:D) ist joey didulica

obwohl er sportlich sicher helfen könnte :x

aber schön surreale vorstellung die du uns hier in die köpfe zauberst :)

btw. so wahnsinnig habe ich diesen teil des rapid anhangs seit den ivanschitz auftritt mit dem nationalteam im hanappi nichtmehr erlebt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Heftig was da für ein Theater um einen Spieler gemacht wird der weder eine Austria Ikone, noch sonst jemals irgendeine Ikone war!

Da hätte man bei anderen Austria/Rapid - Rapid/Austria Transfers um einiges heftiger reagieren müssen und diesen Versuch einer künstlichen Machtdemonstration zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut zu lesen, dass sich die Mehrheit der Rapidfans nicht von einer MInderheit, welche sich staatlich erhalten lassen muß etwas vorschreiben lassen will.

Saurer ist Spieler von Rapid und wenn der Verein ihn nur aufgrund einiger Minderbemittelter nicht spielen lässt, wäre das eine Kapitulation der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.