RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2010 Pro Saurer! Absurd finde ich nur, dass wir sowas überhaupt machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juli 2010 Gerade Saurer hat gefühlt höchstens 2 oder 3x das Trikot der Kampfmannschaft bei der Austria angehabt und nach den Reaktionen zu schließen müßte es ja fast so sein, als hätte der Ogerl unterschrieben. Ganze 5 (!) Einsätze in off. Spielen der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2010 pro saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2010 PRO SAURER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Juli 2010 pro Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2010 Pro Transparent auf der Nord!! Erklär uns mal warum Hicke vergöttert, Pacult abgelehnt und Saurer gehasst wird. Sowas in die Richtung wär sicher ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 pro saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2010 Sowas in die Richtung wär sicher ganz nett Hab ich doch irgendwo gepostet Hicke wurde von den UR nicht vergöttert sondern es gab ein Transparent wo seine Leistungen gewürdigt wurden aber definitiv keine Vergötterung oder Liebe von Sieten der UR. Paclut wird wegen seinem "angeblichen" Spruch bei der Vertragsunterschrift für die Violas : Jetzt bin ich bei dem Verein meines Herzen" (so in Richtung) geächtet und Saurer wegen seiner angeblichen Mitgliedschaft bei einem Viola Fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2010 PRO SAURER!! Wie schlimm ist das eigentlich, dass man einen Spieler nicht in den Kader beruft, weil ihn die eigenen Fans ein paar asoziale Selbstdarsteller anpöbeln? Dass es von Seiten des Vereins da immer noch keine klare Rückendeckung für den Spieler gibt, stellt Rapid in ein mehr als schlechtes Licht und ich erwarte mir, dass man nun endlich mal die Eier hat, die Paar Hardcore-Fundis in die Schranken zu weisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Vergöttert vielleicht nicht aber der BW ist voll zu Hicke gestanden,von Anfang an. Und zu PP standen viele nichtmal nach sehr guten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Hab ich doch irgendwo gepostet Hicke wurde von den UR nicht vergöttert sondern es gab ein Transparent wo seine Leistungen gewürdigt wurden aber definitiv keine Vergötterung oder Liebe von Sieten der UR. Paclut wird wegen seinem "angeblichen" Spruch bei der Vertragsunterschrift für die Violas : Jetzt bin ich bei dem Verein meines Herzen" (so in Richtung) geächtet und Saurer wegen seiner angeblichen Mitgliedschaft bei einem Viola Fanclub Es hat ein Transparent gegeben, eine Choreo, ein tolles Abschiedsgeschenk, 10000 "Hicke bleib bei uns Sprechchöre", vergöttert triffts ziemlich gut. Wenn die Pacult/Saurer Geschichte deren ernst ist, dann sind die Jungs ja noch dümmer als man ohnehin schon vermutet hat. Da werden Menschen verachtet und nicht respektiert wegen irgendwelchen GERÜCHTEN. Is das deren Ernst? Sind das wirklich lauter Sissys die wie kleine Mädchen trutzen weil sie irgendwann mal gehört haben dass irgendwer irgendwas gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2010 Vergöttert vielleicht nicht aber der BW ist voll zu Hicke gestanden,von Anfang an. Und zu PP standen viele nichtmal nach sehr guten Leistungen. Das hat aber auch andere Gründe, wieso die UR PP hassen und nie hinter ihm stehen werden, selbst wenn er die CL holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2010 Es hat ein Transparent gegeben, eine Choreo, ein tolles Abschiedsgeschenk, 10000 "Hicke bleib bei uns Sprechchöre", vergöttert triffts ziemlich gut. Wenn die Pacult/Saurer Geschichte deren ernst ist, dann sind die Jungs ja noch dümmer als man ohnehin schon vermutet hat. Da werden Menschen verachtet und nicht respektiert wegen irgendwelchen GERÜCHTEN. Is das deren Ernst? Sind das wirklich lauter Sissys die wie kleine Mädchen trutzen weil sie irgendwann mal gehört haben dass irgendwer irgendwas gesagt hat? Leider ist es so aber was erwartest von Leuten die eine Legende absägen und für einen der größten Skandale in der Geschichte der NAtionalmannschaft sorgen (remember Ivanschitz Hanappistadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Das hat aber auch andere Gründe, wieso die UR PP hassen und nie hinter ihm stehen werden, selbst wenn er die CL holt. Mich würde interessieren welche Gründe das sind! :ear: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2010 Leider ist es so aber was erwartest von Leuten die eine Legende absägen und für einen der größten Skandale in der Geschichte der NAtionalmannschaft sorgen (remember Ivanschitz Hanappistadion) Ivanschitz und Pacult/Saurer sind zwei verschieden Paar Schuhe. Ivanschitz wollen 80% aller Rapidfans nie wieder bei Rapid sehen, genau so wenig wie Edlinger und CO. Na ja warten wir mal ab, sollte Pacult die nächsten 2-3 Spiele auch nicht gewinnen können, gehe ich stark davon aus, dass es ein Spruchband geben wird, nur in die umgekehrte Richtung. Auf das warten's ja schon ewig die Jungs von der WEST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts