Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ein paar Idioten und alle zahlen drauf bearbeitet 27. Juli 2010 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2010 denkt ihr reicht eine 4YouCard als gültiger Ausweiß für das Ticket? Fahr morgen nach Linz in Corner und hol mir das Ticket, hab aber keinen Pass oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 28. Juli 2010 Ein paar Idioten und alle zahlen drauf geh bitte hörts amal mit dem auf. die maßnahmen werden solche dinge nie verhindern. und wie schon gefühlte hundertmal gepostet ist in wr neustadt 0 passiert. einen tag später 50 minuten krawalle zwischen IBK und rapid mit verletzen polizisten und hunden.. da regt sich keien sau auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 28. Juli 2010 einen tag später 50 minuten krawalle zwischen IBK und rapid mit verletzen polizisten und hunden.. da regt sich keien sau auf... Rapid hat auch "nur" 0:4 verloren und nicht 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 geh bitte hörts amal mit dem auf. die maßnahmen werden solche dinge nie verhindern. und wie schon gefühlte hundertmal gepostet ist in wr neustadt 0 passiert. einen tag später 50 minuten krawalle zwischen IBK und rapid mit verletzen polizisten und hunden.. da regt sich keien sau auf... welches der beiden vorkommnisse jetzt schlimmer war is mir ziemlich blunzn. welches der beiden ereignisse mich als laskler mehr betrifft is aber eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 28. Juli 2010 welches der beiden vorkommnisse jetzt schlimmer war is mir ziemlich blunzn. welches der beiden ereignisse mich als laskler mehr betrifft is aber eindeutig. du sagst es. es betrifft dich als offensichtlich "normalen, gemäßigten" fan. das stimmt schon. und soweit muss ich eventuell mein posting von weiter oben zurückziehen da scheinbar wirklich alle wegen ein paar drauf zahlen. wohl ein bisschen zu voreilig gepostet. mir gehts aber drum das man das problem der paar "dodln" wenn man sie so nennen mag damit nicht in den griff bekommt. da können tausende ausweise kopiert werden das ändert ja nix.... fürchte eher das die "normalen" dann weniger werden bzw es ihnen auf den sack geht und sich der LASK damit selber auswärts publikum weg nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 du sagst es. es betrifft dich als offensichtlich "normalen, gemäßigten" fan. das stimmt schon. und soweit muss ich eventuell mein posting von weiter oben zurückziehen da scheinbar wirklich alle wegen ein paar drauf zahlen. wohl ein bisschen zu voreilig gepostet. mir gehts aber drum das man das problem der paar "dodln" wenn man sie so nennen mag damit nicht in den griff bekommt. da können tausende ausweise kopiert werden das ändert ja nix.... fürchte eher das die "normalen" dann weniger werden bzw es ihnen auf den sack geht und sich der LASK damit selber auswärts publikum weg nimmt... dem stimme ich zu. leider wissen wir nur beide zu gut, dass pmr das nur zu gerne in kauf nimmt. lieber überhaupt kein publikum als ein "solches" wie in neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2010 für jede auswärtskarte, die du kaufen willst, musst du einen ausweis bzw. kopie vorlegen. musst aber selber machen die kopie bei einem kopierer ! war im lask corner aber anscheinend sind die ja zu dumm um sich eine digi cam zu besorgen draum musst man sich selber um die kopie kümmern! war mir dann zu blöd und darum werd ich mir dort erst die karte kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) musst aber selber machen die kopie bei einem kopierer ! war im lask corner aber anscheinend sind die ja zu dumm um sich eine digi cam zu besorgen draum musst man sich selber um die kopie kümmern! war mir dann zu blöd und darum werd ich mir dort erst die karte kaufen Und ich dachte es gibt nur einen FC Copyshop (Gratkorn) Die "Platzstürmer" haben ein Jahr SV. Da es ein bundesweites SV ist kannst beim Proteskomitee einen Prostest einlegen, bringen wird es wahrscheinlich nichts, aber es sind zumindest keine Protestgebühren zu entrichten. Wegen unerlaubten übersteigen von Barrieren bekommst mind. 12 Monate, für Angriffe auf Spieler, Trainer, Schiedsrichter mind. 6 Monate.....könnte man also im Protest anführen, das man eh den Schiedsrichter angreifen wollte, wenn einem die Ordner nicht daran gehindert hätten. bearbeitet 28. Juli 2010 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadmau5 Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 an alle möchtegern kenner und besserwisser aller vorfälle, is ma wurscht ob das in dem thread passt oder nicht wenn ich da so mitlese kommt mir das grausn. jetzt muss ich auch mal was schreiben: in welcher welt lebts ihr eigentlich? sind wir im stadion oder am golfplatz? für jeden dreck schähmt ihr euch als lask fans wenns wieder mal ordentlich proteste gibt, wenn die stimmung mal überkocht und wenns zu kleine krawalle kommt. schaut euch mal bei andere vereine um in ö, da sind wir ein scheissdreck und dort regen sich die leute aber nicht auf(in linz is das anscheinend ein virus). aber ihr habt echt nichts besseres zu tun und müsst euch im forum aussudern. wennts was gegen uns habts dann kommts in sektor zu uns sagt es dann auch persönlich, wenn wir wieder mal (zu recht) überreagieren. (für das hat von euch aber sowiso keiner die eier). wir reissn sich wenigstens für de kurve in arsch auf und supporten ordentlich, was man von euch nicht behaupten kann. in linz gehört sowiso mehr als die hälfte am sitzplatz weil das was die da drinnen abreissen is traurig: kinder, da könnte man glauben sie sind im fasching und gleichzeitig auf einer beerdigung. für eine kurve is das schon peinlich! wenn ihr nicht mitschreien wollt dann gehts bitte wo anders hin. lieber die hälfte weniger und jeder schreit dafür mit. hoffe das war jetzt mein letzter beitrag hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2010 hoffe das war jetzt mein letzter beitrag hier. da schließ ich mich dieser Hoffnung doch glatt mal an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juli 2010 an alle möchtegern kenner und besserwisser aller vorfälle, is ma wurscht ob das in dem thread passt oder nicht wenn ich da so mitlese kommt mir das grausn. jetzt muss ich auch mal was schreiben: in welcher welt lebts ihr eigentlich? sind wir im stadion oder am golfplatz? für jeden dreck schähmt ihr euch als lask fans wenns wieder mal ordentlich proteste gibt, wenn die stimmung mal überkocht und wenns zu kleine krawalle kommt. schaut euch mal bei andere vereine um in ö, da sind wir ein scheissdreck und dort regen sich die leute aber nicht auf(in linz is das anscheinend ein virus). aber ihr habt echt nichts besseres zu tun und müsst euch im forum aussudern. wennts was gegen uns habts dann kommts in sektor zu uns sagt es dann auch persönlich, wenn wir wieder mal (zu recht) überreagieren. (für das hat von euch aber sowiso keiner die eier). wir reissn sich wenigstens für de kurve in arsch auf und supporten ordentlich, was man von euch nicht behaupten kann. in linz gehört sowiso mehr als die hälfte am sitzplatz weil das was die da drinnen abreissen is traurig: kinder, da könnte man glauben sie sind im fasching und gleichzeitig auf einer beerdigung. für eine kurve is das schon peinlich! wenn ihr nicht mitschreien wollt dann gehts bitte wo anders hin. lieber die hälfte weniger und jeder schreit dafür mit. hoffe das war jetzt mein letzter beitrag hier. für die kurve den arsch auf reißen ist das eine, den platz stürmen das andere, mein freund! ich denke dass die hälfte, die hier drin schreibt auch im 5er steht und alles gibt, also komm nicht mit solchen hirnlosen phrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2010 da schließ ich mich dieser Hoffnung doch glatt mal an..... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) musst aber selber machen die kopie bei einem kopierer ! war im lask corner aber anscheinend sind die ja zu dumm um sich eine digi cam zu besorgen draum musst man sich selber um die kopie kümmern! kann i so net stehen lassen es war einen tag die cam nicht im shop weil ich sie am abend mit hatte und ich leider krank wurde. es wurde/wird selbstverständlich im shop abfotografiert. bearbeitet 29. Juli 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2010 da schließ ich mich dieser Hoffnung doch glatt mal an..... #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts