Maßnahmen des Vereines aufgrund der Vorfälle in der 1. Runde


GeorgBest7

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ebenfalls ein bericht auf LAOLA1.at

LAOLA1

da wird jetzt anscheinend wirklich durchgegriffen smash.gif

Drohung: Auflassen der Stehplatzsektoren

Darunter fallen das Auflassen der Stehplatzsektoren, ein generelles Alkoholverbot im Fanbereich und ein personalisierter Ticketverkauf auch bei Heimspielen.

In der Bundesliga werden in den nächsten Tagen die Berichte vom Schiedsrichter und dem Spieldelegierten eingeholt und dann beim Strafsenat eine Anzeige eingebracht

facepalm.giffacepalm.gif jo genau. wegen ein paar hanseln ... das würde dem PMR aber super ins konzept passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich habs eh schon wo anders geschrieben. das würde PMR ganz genau in den kram passen ... das nächste wird dann sein das die FC´s verboten werden ...

was wären deiner Meinung nach die nötigen Konsequenzen aus dieser Scheissaktion/ bzw Aktionen, es wär ja nicht das erste Mal, dass sich die "unsrigen" danebenbenehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bis auf das mit dem auflassen der stehplätze, den alkverbot und das personalisierte verkaufen von heimspielkarten sind es eh die richtigen maßnamen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ok. Schauen wir mal, was die Wahnsinnigen so aushecken:

- Auflassung der Stehplätze: Absoluter Nonsens, das kostet sie 100e bis 1000e Zuschauer pro Spiel, da bin ich mir ziemlich sicher, Linz war und wird immer ein Stehplatzpublikum sein, da kann kommen was will. :facepalm:

- Personalisierte Tickets: Bei Auswärtsspielen hätte ich kein Problem damit, daheim glaube ich nicht, dass bei unserer schleißigen Stadionbetreung dies logistisch möglich wäre. Zur Not zeige ich halt einen Ausweis her, gibt es ja zB bei der Austria genauso.

- Stark alkoholisierten Personen den Stadionzutritt verweigern: Bin ich absolut dafür, wie da die Ordner allerdings reagieren, wenn sich entsprechende Betroffene aufpudeln möcht ich nicht wissen, da wirst sicher die Polizei dann auch daneben stehen haben.

- Alkoholverbot im Fanbereich: Absolut dagegen- was kann ich dafür, der im Stadion gemütlich seine 2-3 Bier trinkt, wenn sich andere schon tlw. vorher die Kante geben. Noch dazu ist nicht einmal im ganzen Stadion ein Verbot angedacht, weil der VIP-Club ja dann seinen Sekt nicht schlürfen darf. :[

- Tickets für away-Matches nur noch in Linz verkaufen: ich hoffe für alle Exil-LASKler inkl. mich, dass das NIE eintreten wird, denn das verkompliziert die Lage doch erheblich

- Österreichweites Stadionverbot für die Stürmer: Absolut dafür, wer drüber springt hat eine moralische Grenze übertreten, SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

verstehe ich voll und ganz bis auf den alkohol ich sehe es nicht ein wegen ein paar volltrottln die nix anderes zu tun haben als aufs feld zu laufen auf das bier zu verzichten!

hoffe das diese aktion wirkung zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sind 17 über den Zaun geklettert? oda zählen da auch jene dazu , die feuerwerkskörper geworfen haben?

die gehören nämlich auch mal bestraft.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

erstmal abwarten wie "schlimm" es wirklich wird.

ich red jetzt lediglich vom platz sturm. nazi parolen, ausgerissene waschbecken oder sonstwas das ist ein thema das ich genau so verurteile aber hier nicht drauf eingehen will.

nun zum platzsturm:

was genau war daran ERNSTHAFTE oder SCHLIMME randale? mir ist klar das bereits AB dem BESTEIGEN eines trennzaunes zu SV kommen, das sich das nicht gehört, das es kindisch sein mag und das ganze blablabla...

der/die den schiri angeblich attakierten bzw wirklich AM feld standen kamen ganz woanders her als aus dem auswärtsektor. das es LASKler waren lässt sich nicht verheimlichen nur eben nicht aus dem away sektor.

desweiteren sollte man denoch nicht vergessen wie schleißig der ordnerdienst vor ging. ich rede da wie schon wo erwähnt nicht davon, dass sich wer einer tobenden menge in den weg stellen muss. das ausgerissene gitter zb hätte aber locker durch ein wenig aufmerksamkeit nur eines einzigen ordners verhindert werden können da leg ich mich fest. die schrauben haben sich jedenfalls nich "frewillig" ergeben sondern wurden in aller ruhe rausgedreht. ist natürlich nicht die schuld der ordner nur sowas muss mir als ordner mit augen im schädel und wenns eh schon hitzig zugeht auffallen sonst kassier ich nur jeden samstag meine kohle damit ich a gelbes jackerl anhaben darf oder wie?

und nochmal ich will nix auf die ordner schieben oder schön reden. mich kotzt es nur an das gleich immer alle (vor allem die die nicht ansatzweise dabei waren) nach SV schreien. was erstens wie die erfahrnung zeigt gegen die, dies wissen wollen eh nix nützt und zweitens in der höhe von den angeblichen 17 geforderten viel zu hoch ist. ich hab 4-5 bei der betreuerbank ausmachen können. ale anderen saßen maximal AM zaun und gestikulierten herum. wie gesagt nicht die feine art, jedoch für mich keine form von schlimmer randale.

personalisierte tickets?, alk verbot, dazu den kick den wir geboten bekommen... da muss man sich ohnehin überlegen nicht auf reinen amateur support um zu steigen, sowas blödes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt hat der PMR den gegeben anlass dass wie er es ja schon mal gesagt hat ein publikum wie bei red bull bekommen kann.

nur sitzplätze wär ja schon mal ein anfang!

und glaubt ihr wirklich dass stadionverbote was bringen ? glaub ihr die leute bleiben dann zu hause ?

diese hooligans/randalierer/betrunkenen schläger/assoziales gsindl wie ihr es auch nennen wollt werden immer zu ihrem

verein stehen und werden sich von stadionverboten nicht aufhalten lassen.

im stadion kann ma sie wenigstens kontrollieren aber das kapiert ja die polizei verein und bundesliga nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das problem bei uns ist nur die anderen haben schuld nur wir fans nicht . der ordnerdienst hat versagt , das gitter war nicht befestigt , es waren ja gar nicht so viele leute auf dem platz , die fans sind nicht vom away sektor gekommen sondern von ganz woanders .

wenn der verein dann konsequenzen zieht dann schreien alle auf es war eh nicht so arg . es ist doch klar das dabei die normalen fans dann auch drankommen .

wäre dafür die auwärtstickets nur mit ausweiß im lask corner zu kaufen .

falls noch einmal so etwas passiert sollte es endlich ein geisterspiel geben .

die angezeigten leute sollten eine 3-5 jahres sperre in ganz österreich bekommen .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.