Maßnahmen des Vereines aufgrund der Vorfälle in der 1. Runde


GeorgBest7

Recommended Posts

Stammspieler

erstmal abwarten wie "schlimm" es wirklich wird.

ich red jetzt lediglich vom platz sturm. nazi parolen, ausgerissene waschbecken oder sonstwas das ist ein thema das ich genau so verurteile aber hier nicht drauf eingehen will.

nun zum platzsturm:

was genau war daran ERNSTHAFTE oder SCHLIMME randale? mir ist klar das bereits AB dem BESTEIGEN eines trennzaunes zu SV kommen, das sich das nicht gehört, das es kindisch sein mag und das ganze blablabla...

der/die den schiri angeblich attakierten bzw wirklich AM feld standen kamen ganz woanders her als aus dem auswärtsektor. das es LASKler waren lässt sich nicht verheimlichen nur eben nicht aus dem away sektor.

desweiteren sollte man denoch nicht vergessen wie schleißig der ordnerdienst vor ging. ich rede da wie schon wo erwähnt nicht davon, dass sich wer einer tobenden menge in den weg stellen muss. das ausgerissene gitter zb hätte aber locker durch ein wenig aufmerksamkeit nur eines einzigen ordners verhindert werden können da leg ich mich fest. die schrauben haben sich jedenfalls nich "frewillig" ergeben sondern wurden in aller ruhe rausgedreht. ist natürlich nicht die schuld der ordner nur sowas muss mir als ordner mit augen im schädel und wenns eh schon hitzig zugeht auffallen sonst kassier ich nur jeden samstag meine kohle damit ich a gelbes jackerl anhaben darf oder wie?

und nochmal ich will nix auf die ordner schieben oder schön reden. mich kotzt es nur an das gleich immer alle (vor allem die die nicht ansatzweise dabei waren) nach SV schreien. was erstens wie die erfahrnung zeigt gegen die, dies wissen wollen eh nix nützt und zweitens in der höhe von den angeblichen 17 geforderten viel zu hoch ist. ich hab 4-5 bei der betreuerbank ausmachen können. ale anderen saßen maximal AM zaun und gestikulierten herum. wie gesagt nicht die feine art, jedoch für mich keine form von schlimmer randale.

personalisierte tickets?, alk verbot, dazu den kick den wir geboten bekommen... da muss man sich ohnehin überlegen nicht auf reinen amateur support um zu steigen, sowas blödes.

seh ganz genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:verbot::verbot:

ICH SAGS EHRLICH; ICH KANN BEIDE SEITEN VERSTEHEN SOWOHL KLUB ALS AUCH FANS::

JEDER DER IN NEUSTADT WAR; WAR UND IST VERÄRGERT ÜBER DIESE ART UND WEISE::

DER SCHIEDSRICHTER PFIFF ALLES RICHTIG; TROTZDEM HÄTTE ER BEI EINEM RAPID ODER AUSTRIA NIE ALLE ELFER GEPFIFFEN :::::

DASS KAUFMANN AUF DER LINIE PER HAND ABWEHRT KANN ICH NICHT VERSTEHEN;; HIER SOLLTE MAN PROFI-GENUG SEIN UM ZU WISSEN DASS MIT 9 MANN KAUM

MEHR WAS ZU HOLEN IST; SCHADE DENN KAUFMANN WÄRE EINER DER BESONDERS GUTEN::::DAS HILFT UNS AUCH IM NÄCHSTEN SPIEL NICHT WEITER ::::

:confused: VON DEN SPIELERN KAM KEINE ENTSCHULDIGUNG; MEHR IST DARÜBER NICHT ZU SAGEN :::: DAS SPIEL GEGEN SCHALKE BRINGT KEINEM WEITER MITTEN IN DER SAISON SO EIN SPIEL AUSZUTRAGEN IST HOCH FAHRLÄSSIG HIER SEH ICH DIE UNTERSCHRIFT WIEDER VON PMR:

IM MOMENT BIN ICH ENTTÄUSCHT VON DIESER MANNSCHAFT SO DARF SICH EIN TEAM MIT DEM NAMEN LASK NICHT PRÄSENTIEREN; RICHTIGE AKTION DER FANS HIER EINMAL KLARTEXT ZU SPRECHEN ------- EIN GESPRÄCH BRINGT ANSCHEINEND MIT UNSEREN SPIELERN NICHTS:::::::: STADIONVERBOTE KANN ICH NICHT VERSTEHEN ´´´´´´´´´´´´ NIEMAND KAM ZU SCHADEN, DIE MANNSCHAFT SOLLTE EINMAL WACHGERÜTTELT WERDEN

IM HERZEN lask linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

und es geht schon los.. erste fälle bekannt von SV (leute wurden heute nicht reingelassen) obwohl man weder am zaun noch am spielfeld in wr neustadt war. wiedermal super willkürlich ausgeteilt..

Keine Frage die meisten werden nach dieser katastrophalen LEistung heute gg die Austria andere sorgen haben, trotzdem sollte es erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage, auf die ich noch keine antwort habe:

Wenn ein DK-Besitzer SV bekommt, ist die DK auch gleichzeitig gesperrt oder könnte man die weiterverleihen?? inwiefern arbeiten hier Polizei und LASK zusammen ... weiß das zufällig jemand, thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frage, auf die ich noch keine antwort habe:

Wenn ein DK-Besitzer SV bekommt, ist die DK auch gleichzeitig gesperrt oder könnte man die weiterverleihen?? inwiefern arbeiten hier Polizei und LASK zusammen ... weiß das zufällig jemand, thx

dadurch das bei der DK weitergabemöglichkeit besteht, dürfte das sicher kein problem sein.

aussortiert wird sowieso nur nach "Gesichtserkennung" und nicht nach Dauerkarte.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir das sekretariat die dauerkarte vergütet.

warum auch? man ist doch auch selber schuld, dass man SV bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dadurch das bei der DK weitergabemöglichkeit besteht, dürfte das sicher kein problem sein.

aussortiert wird sowieso nur nach "Gesichtserkennung" und nicht nach Dauerkarte.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir das sekretariat die dauerkarte vergütet.

warum auch? man ist doch auch selber schuld, dass man SV bekommen hat.

also da wär ich mir auch nicht sooo sicher ob du da das geld wieder zurückbekommst.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

selbst wenn ein gericht jemanden frei spricht für die tat die man begangen haben soll gilt das SV bis zum urtlei. problem nur wenn das SV für 6 monate ausgesprochen wurde, die verhandlung aber erst nach ablauf des SV statt findet. man bekommt keinen cent oder sonstwas für die entgangenen spiele und muss torztdem vorerst das SV "absitzen". kumpel von mir ist das passiert und hat durch die finger geschaut. pech gehabt.

auf DK ist weitergaberecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat eigentlich irgendwer schon entgültige Infos zum Thema Auswärtskarten? Ist es jetzt noch möglich für weitere Personen Karten mitzunehmen?

für jede auswärtskarte, die du kaufen willst, musst du einen ausweis bzw. kopie vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.