Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

entweder sieg nach 90 minuten oder verlängerung

eher sieg nach 90 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho wichtig dass wir um dieses spiel nicht umfallen, die mannschaft wird von spiel zu spiel besser in fahrt kommen, in einigen runden sieht man dann die spielstärkste mannschaft der bundesliga (ja, ich bin tatsächlich optimist :D) in voller aktion.

alles außer einem sieg am donnerstag wäre doch eine herbe enttäuschung, 2x darf uns die seuche nicht so am schuh kleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

austriaz.jpg

So sicher bin ich mir das wir da gewinnen werden, normalerweise wett ich net so hoch. Aber bei der Quote, denke das sollte eher eine 1.6 maximal sein. Wir fahren über die drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

austriaz.jpg

So sicher bin ich mir das wir da gewinnen werden, normalerweise wett ich net so hoch. Aber bei der Quote, denke das sollte eher eine 1.6 maximal sein. Wir fahren über die drüber.

puh... ganz schön mutig

Die brauchen sich nur reinzustellen, ein bisschen Glück bei einem Konter - dazu unser Unvermögen im Abschluss und schon sind wir draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also hinten reinstellen können die sich nicht, da mach ich mir keine Sorgen! ;)

Eher das wir zig Chancen vernebeln und mit einem 0:0 ausscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

imho wichtig dass wir um dieses spiel nicht umfallen, die mannschaft wird von spiel zu spiel besser in fahrt kommen, in einigen runden sieht man dann die spielstärkste mannschaft der bundesliga (ja, ich bin tatsächlich optimist :D) in voller aktion.

alles außer einem sieg am donnerstag wäre doch eine herbe enttäuschung, 2x darf uns die seuche nicht so am schuh kleben.

Das aller geilste wer wenn wir uns noch irgentwie denn KOCH holen könnten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn FruFru seinen Wettgewinn spendet, vlt geht dann noch was? :betrunken:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jz bist du in den Forum auch schon? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

normal muss ohne wenn und aber der aufstieg her, kann nicht sein, dass unser ziel in der meisterschaft jedes jahr ec-platz heißt, damit wir dann in der ersten runde gegen - bei allem ehrlich vorhandenen respekt - so einen gegner ausscheiden.

glaub es wird absolut nicht leicht, hab das sturm spiel vom letzten jahr noch so bisschen im kopf und die bosnier waren ein äußerst biederer gegner. mit dem wissen hinzufahren dort (wahrscheinlich) gewinnen zu müssen ist auch nicht ideal, aber diese situation hat man sich selbst geschaffen, jetzt heißts kopf aus der schlinge ziehen egal wie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Spiel werden wir gewinnen. Die Mannschaft will den Sieg, wir wollen den Sieg, alle wollen diesen Sieg. Das wird schon. :v:

Tipp: 0:3

Tore: Linz, Liendl, Jun

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin euch ja mittlerweile dankbar für das 2:2 im heimspiel,

denn so gibts morgen wenigens ein spannendes spiel, das meine fussballsucht stillen kann gg

3:1 für euch, bitte, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten