woodquarter Amateur Geschrieben 19. Juli 2010 wiedergutmachung teil 1 tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - i-weiß-ned - Kayhan Hinum Hofmann - Kavlak - Saurer Nuhiu - Salihi/Jela Afoch a Sieg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juli 2010 Vorfreude auf den persönlich ersten Auftritt seit der Sommerpause im Hanappeum leicht vorhanden - der Europacup wirkt da noch ein wenig stimulierend, liebe ich doch die kontinentalen Vergleiche. Eine Wiedergutmachung ist unbedingt nötig - ich fordere einen Sieg inklusive Arschaufreissen! Aufstellungswunsch: Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Kavlak - Saurer Jelavic - Nuhiu/Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Eder - Kayhan Pehlivan/Hinum Hofmann - Kavlak - Saurer Jelavic - Nuhiu/Salihi Nachdenkpause für Drazan! Pause auch für Heikkinen, der arme Kerl steht total neben sich. 4+:0 ist ein Muss nach der grottigen Leistung gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. Juli 2010 0:90 für fk süduva jede minute ein eigentor von patocka oder eder. Ich will keine Doppel-6 sehen, Saurer und Hinum in die Mannschaft und ein 4:0 oder höherer Sieg. Bitte - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 Ein klarer Sieg, eine kämpfende Rapid, keine Verletzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juli 2010 Ein klarer Sieg, eine kämpfende Rapid, keine Verletzten! !!! Ich würd gerne diese Aufstellung sehen: PRO SAURER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2010 Ein klarer Sieg, eine kämpfende Rapid, keine Verletzten! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 wunschaufstellung hedldober - sonnleitner - lebedev - kayhan hinum - kavlak saurer - hofmann - drazan jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2010 wunschaufstellung hedldober - sonnleitner - lebedev - kayhan hinum - kavlak saurer - hofmann - drazan jelavic kavlak als DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 wir können hier so viele wunschaufstellungen posten wie wir wollen... trau mich wetten, dass wir genau mit der selben formation und aufstellung wie gestern auflaufen. übrigens.. wann hat kavlak zuletzt in der mitte gespielt? müsste wirklich beim 4-2 heimsieg gegen kärnten gewesen sein oder? abgesehen von einem traumtor, hat er bei diesem spiel eine seiner besten leistungen in den letzten jahren gezeigt. saurer - kavlak - hofmann dahinter kann von mir aus sogar pehlivan seine untauglichkeit unter beweis stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2010 wir können hier so viele wunschaufstellungen posten wie wir wollen... trau mich wetten, dass wir genau mit der selben formation und aufstellung wie gestern auflaufen. übrigens.. wann hat kavlak zuletzt in der mitte gespielt? müsste wirklich beim 4-2 heimsieg gegen kärnten gewesen sein oder? abgesehen von einem traumtor, hat er bei diesem spiel eine seiner besten leistungen in den letzten jahren gezeigt. saurer - kavlak - hofmann dahinter kann von mir aus sogar pehlivan seine untauglichkeit unter beweis stellen. ich versteh nicht warum pp das nicht erkennt bzw erkennen will das kavlak in die mitte gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 kavlak als DM? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 Sonnleitner statt Patocka, wenn er fit wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juli 2010 Saurer und Hinum gehören derzeit in die Startelf, das Spiel gehört gewonnen. Aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts