green_white_dani Superstar Geschrieben 23. Juli 2010 hahaha das warad mal was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2010 Purschen, es kennts eich ned aus! Die "fucking" Aufstellung des Todes: Ok, a bisserl progressiv die Aufstellung, aber hey... Born to loose, live to win, sog i imma. Was glaubts, wie dass die Neustädter überraschen und vorallem verunsichern täte? Sowos hot da Schötti Peda sicher no net gseng und ich wette mit dir, wir würden es trotzdem schaffen irgendwie mindestens ein türl zu kassieren wenn das wem gelingt, dann der legendären rapid-abwehr! da gabs noch nix was es nicht gibt, die buaschen bringen ois zam^^ na aber mal im ernst. ich würde bitte gerne einmal ein feines 4-1-4-1 von beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2010 Purschen, es kennts eich ned aus! Die "fucking" Aufstellung des Todes: Ok, a bisserl progressiv die Aufstellung, aber hey... Born to loose, live to win, sog i imma. Was glaubts, wie dass die Neustädter überraschen und vorallem verunsichern täte? Sowos hot da Schötti Peda sicher no net gseng ein bisserl zu offensiv - bitte Königshofer statt Jelavic und wenn sich der Almertransfer ausgeht könnte der noch statt Hofmann eingesetzt werden. da gibts aber dann ein gemetzl beim 1. corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 Phelivan statt Hofmann und ich bin bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 Ich würde gerne mal - und dass ich das noch mal sagen werde, darauf hätt ich vor nicht allzu langer Zeit keinen einzigen Euro verwettet - Dober von Beginn weg sehen. Mich interessierts, wie er sich jetzt, abgemagert und motiviert, so präsentieren würde. Noch dazu die Horrorvorstellung von Wolf vs. Katzer, puh, das wird ganz schön ins Auge gehen. Heikkinen darf aktuell einfach nicht spielen. Das hat einfach nichts mehr mit Formkrise zu tun. Hinum hat sich eine Chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Bei dieser Aufstellung bin ich ganz bei dir. Hab im Beroe Stara Thread bis auf die Außenverteidiger für exakt die selbe Aufstellung argumentiert. Würde einige offensichtliche Probleme lösen, nämlich das Heikkinen-Problem, das Doppelsechser-Mittelfeldlochproblem, das Flügelspieler-Unfähigkeitsproblem und mit deiner Kayhan Variante auch das Mecki Problem bearbeitet 23. Juli 2010 von snowball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Juli 2010 Naja, Tabellenfuehrer gegen Tabellenvorletzter. Eigentlich eine gelaufene Partie ;p Vielleicht schaff ma noch irgendwie ein Unentschieden, um einen Meister Wr Neustadt zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Juli 2010 Ich würde gerne mal - und dass ich das noch mal sagen werde, darauf hätt ich vor nicht allzu langer Zeit keinen einzigen Euro verwettet - Dober von Beginn weg sehen. Mich interessierts, wie er sich jetzt, abgemagert und motiviert, so präsentieren würde. Noch dazu die Horrorvorstellung von Wolf vs. Katzer, puh, das wird ganz schön ins Auge gehen. Heikkinen darf aktuell einfach nicht spielen. Das hat einfach nichts mehr mit Formkrise zu tun. Hinum hat sich eine Chance verdient. Gefällt. Das wäre nämlich ein leicht offensiveres (also für ein Heimspiel so denkbares) 4-2-3-1, wie ich es mir bei Rapid öfters vorstellen könnte. Vor allem mit Hinum. Wenn Pacult am Sonntag allen Ernstes Katzer statt Kayhan gegen Wolf antreten lässt, dann bin ich mächtig sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 Geh, was gackts euch alle so an. Ja wir suchen unsere Form, na und? Die werd ma scho finden. Das 5:0 von Magna hat genau so wenig Aussagekraft wie unser 0:4 in Innsbruck. Wir sind gnerell bei Saisonauftaktspielen in der Fremde schlecht und holen nur selten Punkte. Was mich dennoch positiv stimmt ist, dass wir trotz 2 schwacher Leistungen gegen Suduva, es beide Male (aber vor allem im Rückspiel), geschafft haben, dass das Ergebnis am Ende passt und so werden unsere Jungs auch wieder den Weg aus dem Formtief finden. Das 5:0 der Neustädter hat genau so keine Aussagekraft. War ein kurioses Spiel, 1 Abseitstor, 3 Elfertore und in 45 Minuten mit 2 Mann mehr kein Tor mehr. Also ich seh da keine Probleme für Sonntag. Wir fahren vor (recht) vollem Haus über die drüber, spielen uns im Hinspiel in Bulgarien in einen Lauf, dem auch die Bullen zum Opfer fallen, steigen in die 4. Quali-Runde auf und ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 24. Juli 2010 Naja, Tabellenfuehrer gegen Tabellenvorletzter. Eigentlich eine gelaufene Partie ;p Vielleicht schaff ma noch irgendwie ein Unentschieden, um einen Meister Wr Neustadt zu verhindern. verschrei's bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 24. Juli 2010 Geh, was gackts euch alle so an. Ja wir suchen unsere Form, na und? Die werd ma scho finden. Das 5:0 von Magna hat genau so wenig Aussagekraft wie unser 0:4 in Innsbruck. Die Ergebnisse allein haben eh wenig Aussagekraft, die Art und Weise wie wir seit Wochen spielen schon mehr. Natürlich ist da einerseits die 'Form' schuld, aber andererseits sind wir seit dem Boskovic-Abgang einfach NOCH einfacher auszurechnen - und genau DA kommts jetzt drauf an wie Pacult reagieren wird. Fährt er am Sonntag wieder sein biederes 4-4-2 mit Pehlivan und Heikkinen auf, seh ich schwarz. Macht er dort weiter wo er bei der Startaufstellung gg Suduva aufgehört hat, könnts schon besser laufen. Wir sind gnerell bei Saisonauftaktspielen in der Fremde schlecht und holen nur selten Punkte. Was mich dennoch positiv stimmt ist, dass wir trotz 2 schwacher Leistungen gegen Suduva, es beide Male (aber vor allem im Rückspiel), geschafft haben, dass das Ergebnis am Ende passt und so werden unsere Jungs auch wieder den Weg aus dem Formtief finden. Das ist prinzipiell positiv zu sehen, ja. Zumindest gibt sich die Mannschaft nicht vorschnell auf - auch ohne Hofmann. Das 5:0 der Neustädter hat genau so keine Aussagekraft. War ein kurioses Spiel, 1 Abseitstor, 3 Elfertore und in 45 Minuten mit 2 Mann mehr kein Tor mehr. Die 3 Elfer sind aber auch vor allem dadurch enstanden, weil die LASK-Defensive immer, und zwar wirklich IMMER einen Schritt zu spät war und somit teils dumme, teils unglückliche Fouls beging. In ähnlicher Weise kann das gut und gerne auch am Sonntag passieren, wenn ein hüftsteifer Patocka und ein Eder spielt, der sein Hirn vor Spielbeginn abgibt. Aber gut, prinzipiell kann man davon ausgehen dass kein Schiedsrichter im Hanappi so schnell 3 Elfer geben wird. Und so dumm, Tormann zu 'spielen', wird wohl keiner in unserer Defensive sein. Also ich seh da keine Probleme für Sonntag. Wir fahren vor (recht) vollem Haus über die drüber, spielen uns im Hinspiel in Bulgarien in einen Lauf, dem auch die Bullen zum Opfer fallen, steigen in die 4. Quali-Runde auf und ...... Ich bewundere deinen Optimismus, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2010 Sicherlich haben die Magnaten das erste Spiel sehr deutlich gewonnen. Und wir haben eine auf die Pappn bekommen. Dennoch sind wir morgen natürlich Favorit. Ich kann die Angst vieler Leute hier nicht teilen und gehe von einem erkämpften 3-Punkter aus. Weiters möchte ich feststellen, dass Herr Wolf ein in Österreich durchaus auffälliger Spieler ist, aber alles andere als nicht zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2010 Sicherlich haben die Magnaten das erste Spiel sehr deutlich gewonnen. Und wir haben eine auf die Pappn bekommen. Dennoch sind wir morgen natürlich Favorit. Ich kann die Angst vieler Leute hier nicht teilen und gehe von einem erkämpften 3-Punkter aus. Weiters möchte ich feststellen, dass Herr Wolf ein in Österreich durchaus auffälliger Spieler ist, aber alles andere als nicht zu verteidigen. Sehr richtig und übrigens Bub - brauchst dich bei tippety nicht registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich würde gerne mal - und dass ich das noch mal sagen werde, darauf hätt ich vor nicht allzu langer Zeit keinen einzigen Euro verwettet - Dober von Beginn weg sehen. Mich interessierts, wie er sich jetzt, abgemagert und motiviert, so präsentieren würde. Noch dazu die Horrorvorstellung von Wolf vs. Katzer, puh, das wird ganz schön ins Auge gehen. Heikkinen darf aktuell einfach nicht spielen. Das hat einfach nichts mehr mit Formkrise zu tun. Hinum hat sich eine Chance verdient. Vopr 2 Monaten wäre man mit dieser Aussage wohl aus dem ASB gejagt worden Habe mir gestern bezüglich Dober auch schon Ähnliches gedacht und mir gefällt Deine Variante auf allen Positionen sehr gut. Leider fürchte ich, daß PP halt wieder Patocka, KAtzer und Heikkinen bringen wird statt Eder, Dober (sodaß Kayhan nach links wechselt) und Hinum....bei Saurer hege ich allerdings wirklich Hoffnungen, daß wir ihn auch von Beginn an sehen können. Bei Kavlak ist halt die Frage: Ist er bis morgen schon wieder fit? bearbeitet 24. Juli 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2010 Umbruch allez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts