Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nicht das die Austria auch nur eine Sekunde in Gefahr war, aber das erste "Tor" vom Phantom-Didi war ja wieder mal ein ordentlicher Knaller...war das eigentlich die gleiche Besetzung wie damals bei der Sturm Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht das die Austria auch nur eine Sekunde in Gefahr war, aber das erste "Tor" vom Phantom-Didi war ja wieder mal ein ordentlicher Knaller...war das eigentlich die gleiche Besetzung wie damals bei der Sturm Partie?

nein, waren jeweils andere outwachler, der blinde gegen sturm hieß zauner, jener gegen mattersburg schüttengruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich geht die Saat auf, die Daxi vor zwei Jahren begonnen hat zu streuen. Jetzt hat er auch (fast) alle Leute dazu, die ihm dabei helfen, dieses Kurzpassspiel a la Spania zu praktizieren. Es war schon unglaublich schön anzuschauen, was die Austria da am Rasen vorführte. Dass es noch nicht durchgehend funktioniert und der erfolgreiche Abschluss noch zu wünschen übrig läßt, macht mir keine Sorgen. Wichtig ist, dass man sich die Chancen heraus spielt, die Tore fallen dann schon quasi von selbst.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich so ein, über weite Strecken, schnelles Kurzpass-Spiel, verbunden mit hoher Laufbereitschaft, bei uns in den letzten Jahrzehnten gesehen hätte.

Wenn ich denke, dass diese Mannschaft noch sehr jung und daher entwicklungsfähig ist, wenn ich sehe, dass da so viele Österreicher am Feld stehen/laufen und auf der Bank weitere junge Talente sitzen, dann bekomme ich Lust wie schon lange nicht, dieser Mannschaft beim Spielen zuzuschauen.

Jun und Hlinka waren aus meiner Sicht zwar die besten gestern, aber die anderen fielen nicht ab. Lediglich die Verteidigung macht mir noch ein wenig Sorgen.

Was die Situation mit den Karten bzw. Abos betrifft, da hatte ich noch nie Probleme, da ich immer rechtzeitig handelte. Ich kann daher die Reklamationen diesbezüglich nur bedingt verstehen. Schließlich wurden von Seiten der Austria die notwendigen Maßnahmen schon sehr lange kommuniziert und man hat mehrere Möglichkeiten, sich ID-Card oder Abo rechtzeitig zu besorgen.

Dass rundherum allerdings (im Pub wurde der rückwärtige Raum nicht bedient bzw. gab es keine Flatscreens, im Buffet auf der Süd war das Angebot miserabel, dafür der Stau davor noch größer als bisher, Handtücher auf den Toiletten wieder nicht vorhanden bzw. der Spender nicht zu benützen usw.) ist eine Schande für einen Verein wie die Austria. Und dass ich bei einer Beschwerdemail seit 10 Tagen auf Antwort warte (von den Bayern bekam ich auf eine Anfrage bezüglich meines Mitgliedausweises innerhalb von 5 Stunden eine Antwort) scheint nur synonym für die derzeitigen Zustände bei unserem Verein zu sein. Martin Schwarzlandtner ist weg, sonst sehr bemühte Leute wie Schwaiger Gabi sind offensichtlich überlastet und dem Rest scheint es wurscht zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Das ist sehr traurig, denn so gewinnt man keine neuen Anhänger. Und mein Geld lasse ich daher auch nicht im Pub oder beim Buffet, obwohl ich durchaus willens wäre, es dort auszugeben. Offensichtlich hat die Austria eh genug davon.

Das Spiel aber war teilweise vom Feinsten und das ist ja der Hauptgrund, weshalb ich ins Horr gehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Na toll, und ich kann mir mein Abo erst im September holen :-(

Ist aber zumindest mal schön, dass ein Trainer bei uns wirklich Zeit hat zu arbeiten. Klar, es wird auch diese Saison wieder Höhen und Tiefen geben, aber zumindest kann man die Tiefen dann nicht auf die kurze Arbeitszeit des Trainers mit der Mannschaft schieben.

Wie war Stankovic? Schade dass er seine Chance versemmelt hat, wolle er zu schön machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hallo!

Also ich kann den Ärger der Fans die um das Abo/ID Karte angestellt waren schon verstehen. Der Kunde bezahlt für ein Service und das sollte man ihm dann auch so einfach wie möglich machen. Es gab zwar sicher ausreichend Informationen auf der HP und selbstverständlich konnte sich auch ein Großteil der Fans ein Abo bereits vorab holen, ABER: Es gibt sicher einige Fans die nicht gleich beim Horrstadion "ums Eck" wohnen und deshalb wegen eines Abos nicht extra anreisen will nur damit man dann nicht stundenlang am ersten Spieltag anstehen muss. Und es soll auch noch Menschen geben die kein Internet haben und dementsprechend nichts von einer ID Karte o.ä. wussten. Ich glaube nämlich nicht, dass das Thema in den klassichen Medien behandelt wurde.

Das Spiel selbst war sehr gut, fraglich wie sehr man Mburg als Maßstab hernehmen kann. Auch die rechte Abwehrseite mit Klein fand ich nicht problematisch. Klein hatte sogar die besten Zweikampfwerte in diesem Spiel lt. laola1.at Statistik! Da muss man wohl abwarten wie er sich gegen schwerer Gegner tut.

SG

+C+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na toll, und ich kann mir mein Abo erst im September holen :-(

Ist aber zumindest mal schön, dass ein Trainer bei uns wirklich Zeit hat zu arbeiten. Klar, es wird auch diese Saison wieder Höhen und Tiefen geben, aber zumindest kann man die Tiefen dann nicht auf die kurze Arbeitszeit des Trainers mit der Mannschaft schieben.

Wie war Stankovic? Schade dass er seine Chance versemmelt hat, wolle er zu schön machen.

Die ersten 15 Minuten für mich der stärkste. Danach ein wenig zurück gefallen. 2. HZ hatte er wieder ein paar gute Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dürfte einiges draufhaben, allerdings halt leider wiedermal einer "der sich am liebsten selber ausspielt".

Wenn er die Art ablegen kann und effektiv spielt könnte der einiges bewegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dürfte einiges draufhaben, allerdings halt leider wiedermal einer "der sich am liebsten selber ausspielt".

Vor dem Tor fehlt ihm leider (noch) die Kaltschnäuzigkeit, dennoch ist er für mich momentan mit Abstand unser bester Mann über die rechte Seite.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Vollkommen richtig !

Aber gerade diese Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn macht ihn für mich zum typischen Austria Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vor dem Tor fehlt ihm leider (noch) die Kaltschnäuzigkeit, dennoch ist er für mich momentan mit Abstand unser bester Mann über die rechte Seite.

:)

Würde er diese richtig guten Chancen verwerten die er ein paar mal hatte, wäre er ein TRAUM. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. HZ hatte er wieder ein paar gute Momente.

Würde er diese richtig guten Chancen verwerten die er ein paar mal hatte, wäre er ein TRAUM.

sulimani-emin.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

sulimani-emin.jpg

:D

wird der eigentlich bei einem kack-verein landen?

überall läuft ja schon die vorbereitung!

hat wohl Kleininho als stammkraft auf seiner position nicht verkraftet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird der eigentlich bei einem kack-verein landen?

überall läuft ja schon die vorbereitung!

Das hoffe ich nicht für ihn. Aber wenn man realistisch ist, kann es ruhig ein Kackverein im Ausland werden. Zu den Alternativen hierzulande wärs keine Verschlechterung. In der BL wäre höchstens Sturm eine Möglichkeit gewesen, die ihn aber spätestens jetzt nach dem Beichler-Wechsel schon geholt hätten. Und so gut kann ers im Ausland bald einmal wo treffen. Irgendeinen Plan, der ihn vor der Admira bewahrt, hat er hoffentlich. Zur Not geht er zum Lasnik nach Holland oder nach Griechenland, da geht sich sicher bis 1. September noch was aus.

hat wohl Kleininho als stammkraft auf seiner position nicht verkraftet..

Naja... das kann schon an einem nagen. ;) Aber seine Lieblingsposition wars eh nicht. Dass es an Acimovic kein Vorbeikommen gibt, war klar, und als Mile dann ausgefallen ist, war er schon längst fix rechts. Statt Liendl hätt Sulimani schon auch links spielen können, Welten sind nicht zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich nicht für ihn. Aber wenn man realistisch ist, kann es ruhig ein Kackverein im Ausland werden. Zu den Alternativen hierzulande wärs keine Verschlechterung. In der BL wäre höchstens Sturm eine Möglichkeit gewesen, die ihn aber spätestens jetzt nach dem Beichler-Wechsel schon geholt hätten. Und so gut kann ers im Ausland bald einmal wo treffen. Irgendeinen Plan, der ihn vor der Admira bewahrt, hat er hoffentlich. Zur Not geht er zum Lasnik nach Holland oder nach Griechenland, da geht sich sicher bis 1. September noch was aus.

Naja... das kann schon an einem nagen. ;) Aber seine Lieblingsposition wars eh nicht. Dass es an Acimovic kein Vorbeikommen gibt, war klar, und als Mile dann ausgefallen ist, war er schon längst fix rechts. Statt Liendl hätt Sulimani schon auch links spielen können, Welten sind nicht zwischen den beiden.

Ich glaub wir werden den Suli bald in Linz sehen :feier:

(Schelm wer böses denkt)

Seine Wurzel hat er ja eh in OÖ und gegen Krammer wird er sich (wieder) durchsetzen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub wir werden den Suli bald in Linz sehen :feier:

(Schelm wer böses denkt)

Seine Wurzel hat er ja eh in OÖ und gegen Krammer wird er sich (wieder) durchsetzen.

Möglich. Wenn es ihm beim Abgang von der Austria darum ging, woanders einen Stammplatz zu haben, kann er getrost nach Linz gehen. Wenn er sich verändern will, wies so schön heißt, würd ich ihm eher den üblichen No-Name-Transfer ins Ausland (Xanthi! ;)) zutrauen. Finanziell wird ers kaum wo besser machen. Aber was seine Motive sind, hat er ja nicht recht klar gemacht.

Gegen die BL (also auch den LASK) spricht halt, dass er das schon längst hätte erledigen können. Wieso sollt der LASK an Sulimani dran sein, ihn aber erst nach Meisterschaftsbeginn holen? Sturm wär für mich heißester Kandidat gewesen, aber wenn sich da nicht in den nächsten Tagen etwas tut, seh ich Sulimani im Ausland. Oder aber bei der Admira... Stammplatz, Kohle, ein Jahr "Pause" von der BL, spielt mit seinem Bruder... wär zwar verschwendetes Potenzial, aber möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag