MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 AUFTAKTSIEG! Wie fällt eure Bilanz aus? Wer war gut/schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Die Erstdiagnose bei Schumacher ist eine Bänderdehnung im Sprunggelenk. Das würde eine Pause von ca. 2 Wochen für ihn bedeuten. bearbeitet 18. Juli 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Fand das eine sehr ordentliche Leistung. Find überhaupt das wir viel ruhiger am Ball geworden sind und der Ball viel besser läuft. Einzig die Chancenauswertung is Katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 "Die Gastgeber sind vor 6.762 Zuschauern überlegen" laola1.at Sollte die Zahl stimmen, wäre das sehr sehr enttäuschend. Hatten die letzten 2, wenn nicht sogar mehr, Saisonen beim Heim-Auftakt immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Wahrscheinlich weil mindestens 300 heimgegangen sind da die Leute bei der Kasse bis zu Straße hinten stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Wahrscheinlich weil mindestens 300 heimgegangen sind da die Leute bei der Kasse bis zu Straße hinten stand ist mir auch aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Sind sicher einige heimgegangen: wieder nur 3 Kassen für Abos und "Ost-ID" offen, dümmer gehts echt nicht mehr. Hat man aus dem Ankicktag leider nichts gelernt Nord und Süd waren ja doch recht gut gefüllt, also ist es scheinbar an der Ost "gescheitert". Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen, bis auf 20 Minuten Leerlauf nach dem 1-0 waren wir die ganze Zeit ordentlich am Drücker und vor allem 2. Halbzeit wurde teilweise sehr schön kombiniert, vorm Tor teilweise zu viel. Wenn das 1-0 kein Tor war, dann hatten wir da natürlich Glück, dafür hat Drabek in einigen anderen Situationen gegen uns gepfiffen. Aber egal, Mattersburg war sowieso völlig chancenlos und hätte sich nicht beschweren können, heute mit einer ordentlichen Packung heimzufahren. Bei den Chancen, die da vorhanden waren, sollten eigentlich wir Tabellenführer sein. Positiv: Comeback von Jun, Dragovic, Suttner, Liendl, Hlinka (extrem solide, wenn der immer so spielt, wirds schwer für Baumgartlinger), Linz Klein ist kaum aufgefallen, Lindner hatte wiedermal nichts zu tun, Ortlechner teilweise etwas unsicher, aber besser als gegen Brijeg, Junuzovic auch verbessert, aber noch nicht in Topform. Schumacher hat mir ganz gut gefallen bis zur Verletzung. Negativ: die Chanenverwertung von Stankovic. Das war unfassbar, wie kläglich er diese 100%-ige vergeben hat, davor fand ich ihn im Spiel nicht schlecht, in der 2.Halbzeit aber war nicht mehr viel los mit ihm, kann mich da nur an eine extrem schlechte Flanke erinnern. Außerdem darf er nicht so viele Fouls machen, wenn er im RM spielt. Alles in allem kann man jedenfalls zufrieden sein, teilweise sollte noch schneller aus der Abwehr gespielt werden bzw der Pass auf den Flügel kommen, aber der Ball ist schonmal recht gut gelaufen und die Bewegung hat großteils gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Die negativen Punkte zuerst: 1.) Chancenauswertung. Die muss besser werden. Heute hätte man Mattersburg durchaus 8:0 heimschicken können. 2.) Zuschauerzahl: Für mich der negative Höhepunkt. 6700 Leute sind für den Vizemeister erschütternd! Zum Spiel, und damit zu den positiven Punkten. Starke Mannschaftsleistung, es wurde 90 min Fußball gespielt. Man hat das Spiel immer dominiert, einige sehr schöne Aktionen waren auch dabei. So solls weitergehen! Sind sicher einige heimgegangen: wieder nur 3 Kassen für Abos und "Ost-ID" offen, dümmer gehts echt nicht mehr. Hat man aus dem Ankicktag leider nichts gelernt Nord und Süd waren ja doch recht gut gefüllt, also ist es scheinbar an der Ost "gescheitert". Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen, bis auf 20 Minuten Leerlauf nach dem 1-0 waren wir die ganze Zeit ordentlich am Drücker und vor allem 2. Halbzeit wurde teilweise sehr schön kombiniert, vorm Tor teilweise zu viel. Wenn das 1-0 kein Tor war, dann hatten wir da natürlich Glück, dafür hat Drabek in einigen anderen Situationen gegen uns gepfiffen. Aber egal, Mattersburg war sowieso völlig chancenlos und hätte sich nicht beschweren können, heute mit einer ordentlichen Packung heimzufahren. Bei den Chancen, die da vorhanden waren, sollten eigentlich wir Tabellenführer sein. Positiv: Comeback von Jun, Dragovic, Suttner, Liendl, Hlinka (extrem solide, wenn der immer so spielt, wirds schwer für Baumgartlinger), Linz Klein ist kaum aufgefallen, Lindner hatte wiedermal nichts zu tun, Ortlechner teilweise etwas unsicher, aber besser als gegen Brijeg, Junuzovic auch verbessert, aber noch nicht in Topform. Schumacher hat mir ganz gut gefallen bis zur Verletzung. Negativ: die Chanenverwertung von Stankovic. Das war unfassbar, wie kläglich er diese 100%-ige vergeben hat, davor fand ich ihn im Spiel nicht schlecht, in der 2.Halbzeit aber war nicht mehr viel los mit ihm, kann mich da nur an eine extrem schlechte Flanke erinnern. Außerdem darf er nicht so viele Fouls machen, wenn er im RM spielt. Alles in allem kann man jedenfalls zufrieden sein, teilweise sollte noch schneller aus der Abwehr gespielt werden bzw der Pass auf den Flügel kommen, aber der Ball ist schonmal recht gut gelaufen und die Bewegung hat großteils gepasst Mittlerweile glaube ich, dass der Verein das absichtlich macht. Erschütternd wie unfprofessionell in einigen Punkten gearbeitet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 echt ein wahnsinn was vor dem spiel bei den abokassen los war nur soviel dazu: selber schuld ihr penner möcht garnicht wissen wieviele da heimgegangen sind und fest geschimpft haben auf die "pöse" austria, bloß weil sie zu faul sind sich ihr abo bzw. id-card vorher mal zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Zurück vom.. mehr warten als Match schauen. Wir waren um 16:30 da, gleich mal über die Schlange gestaunt. Es gab 3 Kassen für die Austria ID + Tageskarten + Abo Für die Tageskarte brauchst du die ID, fürs Abo auch. Neben den 3 Kassen gab es Kassen für NORMALE TAGESKARTEN ohne ID. Warum ist dort wohl die Schlange 1/3 kleiner? Richtig, weils keine ID gibt. Auf der HP ist auch gestanden dass du die ID brauchst. Nach 2 Stunden warten, eigentlich 2 1/2, um 19:10 sowas waren wir drinnen, gings dann endlich los. Stimmung war zeitweise im Keller, kein Wunder wenn die Ost zur Hälfte gefüllt war, und davon war die Hälfte vielleicht bissl angepisst wegen dem warten. Für 2 IDs + 2 Tageskarten hat das ca 4 Minuten oder so gedauert. Die Fotos sind katastrophal Abgesehen davon dass man entweder nur das Gesicht und keine Haare, nix sieht, oder davon dass 5 Leute auf einem Foto sind. Zum Spiel: (Soweit ichs beurteilen kann) Junuzovic teilweise mit ein paar schönen pässen, is aber noch nicht in seienr alten Form. Teilweise leider ein paar grobe fehlpässe. Stankovic gefällt mir sowieso, egal ob seine Flanken oder seine Dribblings. Salomon hat mir die Zeit die er gespielt hat auch sehr gefallen, strahlt gefahr aus, ist einmal zu einer sehr guten Chance gekommen, wo aber auf Abseits entschieden wurde. Sucht auch manchmal das 1gg1. Verteidigung hatte nicht so viel zutun, hat aber keine gröberen Fehler gemacht oder? Linz.. was soll man zu Linz noch sagen? Er macht fast jedes Spiel sein Tor, was mich noch sehr ärgert dass er sehr oft seine Chancen auslässt. Gegen Brijeg die 100% da, und Heute hat er nach einem sehr schönen Pass ganz knapp daneben geschossen. Hlinka gefällt mir auch, kaum bis garkeine Fehlpässe, macht das Spiel nicht langsamer wie manche gemeint haben. Strahlt sicherheit aus. Was gibts sonst zu sagen? Kalt wars, der Wind is ned leiwand auf der Ost. + Dale Cavese und der ganze, oder 90% sind gessesen. Dass ich das erlebe - Jun (wie zu erwarten, logisch) nicht in seiner alten Form. Generell muss ich sagen das unsere Mannschaft verdammt gefährliche Spieler hat, Gefahr ausstrahlt, da kann immer und überall ein tödlicher pass kommen. Ob von Salomon, Baumgartlinger, Junuzovic oder Stankovic. Ist mir genau Heute aufgefallen. Wenn wir das alles verbessern wird das was mim Titel Das letzte: Rapdi :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Das war ganz einfach total unprofessionell und verscheucht Kunden. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Sind sicher einige heimgegangen: wieder nur 3 Kassen für Abos und "Ost-ID" offen, dümmer gehts echt nicht mehr. Hat man aus dem Ankicktag leider nichts gelernt Nord und Süd waren ja doch recht gut gefüllt, also ist es scheinbar an der Ost "gescheitert". Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen, bis auf 20 Minuten Leerlauf nach dem 1-0 waren wir die ganze Zeit ordentlich am Drücker und vor allem 2. Halbzeit wurde teilweise sehr schön kombiniert, vorm Tor teilweise zu viel. Wenn das 1-0 kein Tor war, dann hatten wir da natürlich Glück, dafür hat Drabek in einigen anderen Situationen gegen uns gepfiffen. Aber egal, Mattersburg war sowieso völlig chancenlos und hätte sich nicht beschweren können, heute mit einer ordentlichen Packung heimzufahren. Bei den Chancen, die da vorhanden waren, sollten eigentlich wir Tabellenführer sein. Positiv: Comeback von Jun, Dragovic, Suttner, Liendl, Hlinka (extrem solide, wenn der immer so spielt, wirds schwer für Baumgartlinger), Linz Klein ist kaum aufgefallen, Lindner hatte wiedermal nichts zu tun, Ortlechner teilweise etwas unsicher, aber besser als gegen Brijeg, Junuzovic auch verbessert, aber noch nicht in Topform. Schumacher hat mir ganz gut gefallen bis zur Verletzung. Negativ: die Chanenverwertung von Stankovic. Das war unfassbar, wie kläglich er diese 100%-ige vergeben hat, davor fand ich ihn im Spiel nicht schlecht, in der 2.Halbzeit aber war nicht mehr viel los mit ihm, kann mich da nur an eine extrem schlechte Flanke erinnern. Außerdem darf er nicht so viele Fouls machen, wenn er im RM spielt. Alles in allem kann man jedenfalls zufrieden sein, teilweise sollte noch schneller aus der Abwehr gespielt werden bzw der Pass auf den Flügel kommen, aber der Ball ist schonmal recht gut gelaufen und die Bewegung hat großteils gepasst sehr nette zusammenfassung! spart viel schreibarbeit. echt ein wahnsinn was vor dem spiel bei den abokassen los war nur soviel dazu: selber schuld ihr penner möcht garnicht wissen wieviele da heimgegangen sind und fest geschimpft haben auf die "pöse" austria, bloß weil sie zu faul sind sich ihr abo bzw. id-card vorher mal zu besorgen nicht alle wohnen in wien u. haben die chance unter der woche zum stadion zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Insgesamt war das heute schon eine rundere´Sache - allerdings bei angenehmen Temperaturen und gegen ganz schwache Mattersburger. Dennoch: Hinten haben wir gar nichts anbrennen lassen und nach vorne gab es schon einige gute Kombinationen - nur die Chancenverwertung ist katastrophal. Normal muß man die heute aus dem Stadion schießen. Stankovic finde ich nicht so schlecht und m.M. nach ist er am Flügel besser aufgehoben, weil Knipser ist das ganz sicher keiner. Dagegen sind seine Dribblings an der Flanke eher hilfreich, auch wenn natürlich noch Steigerungspotential da ist. Aber der wird sicher noch besser, wenn er mehr Spiele bekommt. Was ich von Salomon gesehen habe, hat mir auch gefallen. Dürfte ein recht guter Techniker sein. Und Hlinka hat mir heute auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Das war ganz einfach total unprofessionell und verscheucht Kunden. Ganz einfach. Es passiert aber dauernd. Das MUSS den Verantwortlichen doch auffallen? Will man um jeden Preis den Zuschauerschnitt drücken oder was ist da los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Glücklicherweise Besitzer eines Abonnements,denn die Schlange war nicht lustig - klar,viele hätten sich das Abo / die Karte früher holen können,nur selbst wenn das viele Leute nicht tun,darf sowas nicht passieren.Nicht bei einem Erstligisten .. hat man denn als Verein nichts dazugelernt? Zum Spiel: Ich war überrascht wie vergleichsweise stresslos der Sieg für uns errungen wurde.Bis auf einige wenige kritische Momente waren die Mattersburger weitestgehend chancenlos und uns unterlegen.Dennoch war unsere Chancenauswertung katastrophal und manche Pässe ... no comment. Besucherzahlen waren im Keller (Ob wegen dem Mist,der vor der Ost passiert ist oder nicht weiß ich nicht) und die Stimmung detto.Mich regen die Leute auf die 60 Minuten die Pappen nur zum Fressen,Saufen und deppat reden aufbekommen,dann aber meinen,sie müssen dem Vorsänger versuchen reinzusingen.Da kommt dir das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts