Recommended Posts

ohne Worte

Das ist natürlich eine Geschmackssache und wird sich bald weisen. ;) Für mich ist Pacult ein "Guardiola für Arme" :D Natürlich ist er weit entfernt von ihm aber: Wenn das Werkl rennt, dann rennts. Wenn man taktisch etwas machen bzw umstellen muss, bricht alles zusammen.

This!!!

Zusätzlich seh ich es nicht ein, wie man jede halbsaison den verpatzten Start durch eine ( zu harte?) Vorbereitung in Kauf nimmt, wenn sich dadurch ohnehin keine Vorteile ergeben.

Punkteschnitt hin oder her, ich bin der Meinung der is eher trotz pacult und nicht wegen ihm so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Darf man fragen, was du meinst bezüglich Traingslager im Winter? Notfalls reicht auch eine PN.

Nix PN, wer in einem öffentlichen Forum soetwas in den Ruum stellt, der soll auch konkrett sagen was Sache ist, oder eben darüber schweigen, aber dieses "ich weiß was, aber ich sags euch nicht" getue nervt!

This!!!

Zusätzlich seh ich es nicht ein, wie man jede halbsaison den verpatzten Start durch eine ( zu harte?) Vorbereitung in Kauf nimmt, wenn sich dadurch ohnehin keine Vorteile ergeben.

Punkteschnitt hin oder her, ich bin der Meinung der is eher trotz pacult und nicht wegen ihm so hoch.

Aber das kann man ja nicht dem Trainer vorwerfen, der Arbeitet halt so, die Kluführung müsste sagen, diese, deine Arbeit, gefällt uns nicht und seinen Vertrag einfach nicht mehr Verlängern.

Solche Entscheidung muss man am Edne der Saison treffen und nicht nach dem ersten Spiel. Wobei ich dir jetzt nicht unterstellen will, das du den Pacult raushauen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nix PN, wer in einem öffentlichen Forum soetwas in den Ruum stellt, der soll auch konkrett sagen was Sache ist, oder eben darüber schweigen, aber dieses "ich weiß was, aber ich sags euch nicht" getue nervt!

Auch wahr.. Also was ist im Winter-Trainingslager vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@rapidler1

dass pehlivan technisch nichts drauf hat lass ich nicht gelten,. das einzige was ich pehlivan vorhalten muss ist dass er sich zu selten anbietet aus welchen grund auch immer.

OK war vieleicht etwas zu hart, aber zusammen mit Heikkinen im Zentrum sind wir einfach zu schwach.

Ich würd auch Pehlivan drauf lassen Kavlak od. Hofman in die Mitte, u. je nachdem mit Drazan od. Trimmel auf der Seite.

Desweiteren wäre gestern ein Nuhiu bei den Flanken in der zweiten Hälfte interresant gewesen.

Denn die hat immer der TW Grünwald von Tirol gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Natürlich war das Spiel gestern katastrophal und Leistung der Spieler einfach Niederschmetternd. Nach der ersten Hälfte, habe ich mir ein aufbäumen und eine Besserung erhofft die aber leider ausgeblieben ist.

Auch darüber das Innsbruck völlig zu recht, auch in dieser Höhe gewonnen hat, gibt es keine Diskussion, Gratulation an die Tiroler.

Allerdings, möchte ich mich jetzt mit ein bisschen zeitlichem Abstand nicht in die "Weltuntergangstimmung" begeben.

Die nächsten 2 Spiele gegen Suduva und Magna müssen und werden gewonnen werden.

Das heisst nicht das man Probleme, die es zweifellos gibt, ignorieren oder schönreden soll aber jetzt "alles" schlechtzureden, hilft uns auch nicht weiter.

Einige hier meinen wir hätten Hofmann nicht verlängern sollen, na da wäre aber etas losgewesen, wenn Hörtnagl gemeint hätte, denn könnne wir uns nicht mehr leisten.

Das (fast) gleiche gilt für Heikkinen, seine privaten "Sorgen" in Ehren, aber der Mann ist ein Profi, also entweder er reißt sich zusammen oder er bittet um eine Vertragsauflösung. Sollte er wirklich solche "Problem" haben, wird man ihm wohl keine steine in den Weg legen.

Zum Thema Saurer ist eh alles gesagt, ich erwarte mir das er am Donnerstag spielt.

was hat der heikkinen denn für private probleme? is das bekannt?

du hast schon recht ... er is ein profi ... aber vor allem is er ein mensch. die leistung eines fußballers steht in starker relation mit seinem gefühlsleben. is immer wieder gut zu beobachten. unter welchem druck diese kicker leiden is nicht zu verachten (trauriges beispiel ... robert enke), deshalb sollte man als fan auch geduld und rückendeckung entgegenbringen ... charakterlich schätze ich den heikkinen als außenstehender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Natürlich lesen hier auch die printmedien mit und werden die unruhe natürlich ausschlachten bis es nicht mehr geht.

In dem fall bin ich auch voll dafür.

Die Reaktion mit der ich von Rapid-Seite rechne?

Keine. Und das wird man sich auch noch positiv anrechnen, dass man in der Krise ruhig geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

also jetzt so hart über die mannschaft herzuziehen find ich für überzogen.

klar hat sie nicht das gespielt was sie kann, aber inzwischen ist es ja bekannt dass wir am anfang einer saison immer einige schwächen offenbaren(woran oder an wem das leigt weiss ich nicht). klar darf sowas wie gestern nicht passieren, aber es passiert halt jeder mannschaft, egal ob rapid, salzburg, real madrid oder ankerbrot.

ich finde man sollte sich aufgrund einer leistung nicht so aufregen und die nächsten spiele abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

jetzt mal abgesehen von der leistung gestern. aber weil so viele meinen, Boskovic habe gefehlt:

solche spiele wie das gestrige wären doch parade-beispiele dafür, was ein Boskovic NICHT kann, nämlich ein spiel rausreißen, wenns mal nicht läuft. spätestens nach dem 0:1 wäre Branko komplett untergetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Natürlich lesen hier auch die printmedien mit und werden die unruhe natürlich ausschlachten bis es nicht mehr geht.

In dem fall bin ich auch voll dafür.

Die Reaktion mit der ich von Rapid-Seite rechne?

Keine. Und das wird man sich auch noch positiv anrechnen, dass man in der Krise ruhig geblieben ist.

Was für Reaktion wäre dMn erwünscht? Der Fisch fängt am Kopf (Edlinger) an zu stinken und hört bei der Schwanzflosse (die Mannschaft) auf. Haut man irgendwen raus, wird es kaum etwas ausmachen, wenn die anderen genauso wie bisher weiterwurschteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

du hast schon recht ... er is ein profi ... aber vor allem is er ein mensch. die leistung eines fußballers steht in starker relation mit seinem gefühlsleben. is immer wieder gut zu beobachten. unter welchem druck diese kicker leiden is nicht zu verachten (trauriges beispiel ... robert enke), deshalb sollte man als fan auch geduld und rückendeckung entgegenbringen ... charakterlich schätze ich den heikkinen als außenstehender.

Wobei man sagen muss, das Robert Enke trotz hohem Druck und psychischen Problemem sehr gute Leistungen gebracht hat.

Aber trotzdem kann man als Fan "fordern", dass er seine Probleme in den Griff bekommen soll, das ist ja nicht negativ gemeint, aber es bringt ja nichts, wenn er versucht sich drüber zu wurschteln, anstatt das Problem zu lösen. Mir ist es lieber er spielt ein Jahr wenig, geht zum Psychologen und kommt nach einem Jahr wieder gefestigt zurück, als er spielt 2 Jahre lang, zeigt schlechte Leistungen und die Probleme werden größer als kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt mal abgesehen von der leistung gestern. aber weil so viele meinen, Boskovic habe gefehlt:

solche spiele wie das gestrige wären doch parade-beispiele dafür, was ein Boskovic NICHT kann, nämlich ein spiel rausreißen, wenns mal nicht läuft. spätestens nach dem 0:1 wäre Branko komplett untergetaucht.

ganz meine meinung. gestern war sicher eines jener spiele anhand denen man sicher nicht sagen kann, dass uns branko gefehlt hat. (dass er das in jeder hinsicht tut, darüber brauchen wir aber nicht diskutieren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfüge über keine "Inderinfos" und kann mich nur auf das stützen was ich hier so lese und mitbekomme, und danach dürfte die Familie von Heikkinen Heimweh haben und wieder nach Hause nach Finnland wollen. Ich bitte mich gleich zu berichtigen, auszubessern oder zu bestätigen, damit hier nicht noch mehr Gerüchte kursieren als das eh schon der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

demnächst dürfte auch wieder eine feuerzeug-weitwurf-WM in wien XIV. stattfinden, anders kann ich mir nicht erklären, warum diese sportart wieder derart viele anhänger in unseren reihen findet. ich freu mich schon wieder auf doppelnetze u co, ich hab die gestrige partie eh viel zu gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

demnächst dürfte auch wieder eine feuerzeug-weitwurf-WM in wien XIV. stattfinden, anders kann ich mir nicht erklären, warum diese sportart wieder derart viele anhänger in unseren reihen findet. ich freu mich schon wieder auf doppelnetze u co, ich hab die gestrige partie eh viel zu gut gesehen.

Wenn man sich anschaut, welche Volltrotteln hier tlw posten...dann wundert mich das leider gar nicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verfüge über keine "Inderinfos" und kann mich nur auf das stützen was ich hier so lese und mitbekomme, und danach dürfte die Familie von Heikkinen Heimweh haben und wieder nach Hause nach Finnland wollen. Ich bitte mich gleich zu berichtigen, auszubessern oder zu bestätigen, damit hier nicht noch mehr Gerüchte kursieren als das eh schon der Fall ist.

ist ja die selbe geschichte wie beim standfest - wenns für ihn wirklich so schlimm ist, dann soll er sich einen finn. verein suchen und sich aus dem vertrag rauskaufen (lassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag