DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2010 Austria Salzburg Sturm Rapid Innsbruck Wr.Neustadt Ried Lask Kapfenberg Mattersburg Traumhaft, und zu 100 % perfekt wenn Rapid oder Sturm den Cup nicht gewinnen. Mah, wäre das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2010 1 Rapid 2 Red Bull 3 Austria 4 Sturm 5 Wr. Neustadt 6 Wacker Innsbruck 7 LASK 8 Ried 9 Kapfenberg 10 Mattersburg Abstiegsfrage könnte heuer wieder mal seeehr spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juli 2010 salzburg wiener neustadt austria sturm tirol rapid mattersburg ried lask kapfenberg auszer schoettel loest frueher oder spaeter pacult ab, dann koennte es anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juli 2010 01. Red Bull 02. Rapid 03. Austria 04. Wr. Neustadt 05. Sturm 06. Wacker Innsbruck 07. LASK 08. Ried 09. Kapfenberg 10. Mattersburg Mattersburg sehe ich heuer weniger stark als viele hier vermuten, die ersten 5 Runden sind gemäß der Auslosung für die Burgenländer enorm wichtig, genau in diesen Runden fehlt Naumoski ohne den die Offensive gehörig abfällt. Dazu fehlt mir in der Mannschaft ein gestandener Spieler, der das Team im Abstiegskampf führen kann. So kann das heuer wesentlich leichter ins Auge gehen als bisher. Bei uns bekomme ich verstärkt dann Angst, wenn unser Burgenländer länger als 12 Runden im Amt bleibt, ansonsten traue ich der Mannschaft zu, vom biederen letzten Platz fernbleiben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juli 2010 Ried und LASK verlieren das erste Spiel und sind sofort Abstiegskandidaten #1 und #2? Aha. Soll mir recht sein. Salzburg Rapid Austria Sturm Wiener Neustadt .. alle anderen spielen gegen den Abstieg Die erste Trainerentlassung erhoffe ich mir übrigens im Innviertel, und das schon seit Herbst 2009. This! Ideal wäre natürlich wenn unser aller Lieblinsfranky die Lust verlieren würde, obwohl dann natürlich auch die Gefahr bestehen würde dass er mit der Lizenz nach St. Pölten geht und von Onkel Erwin unterstützt wird. Mattersburg sehe ich heuer weniger stark als viele hier vermuten, die ersten 5 Runden sind gemäß der Auslosung für die Burgenländer enorm wichtig, genau in diesen Runden fehlt Naumoski ohne den die Offensive gehörig abfällt. Dazu fehlt mir in der Mannschaft ein gestandener Spieler, der das Team im Abstiegskampf führen kann. So kann das heuer wesentlich leichter ins Auge gehen als bisher. Wir haben auch letzte Saison gezeigt dass wir auch ohne Naumoski gut mitspielen können. Evtl. schafft es Bürger sogar ihn zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juli 2010 1 Red Bull 2 Austria 3 Rapid 4 Sturm 5 Wr. Neustadt 6 Wacker Innsbruck 7 LASK 8 Ried 9 Kapfenberg 10 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2010 aufsteigen soll Altach.die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2010 Salzburg Rapid Austria Sturm Wacker Tirol LASK Ried Kapfenberg Mattersburg Wr. Neustadt (nicht aus sportlichen Gründen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 RBS Austria Rapid Neustadt Sturm Innsbruck Kapfenberg Ried Mattersburg LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Die ersten 5 Pläte werden so besetzt sein wie letzte Saison ausser Red Bull kommt wirklich in die CL oder in der EL weit dann könnte ihnen die Kraft fehlen und die Austria (oder Rapid aber bei deren Defensive müssen sie schauen das sie nicht den Anschluß zur Austria verliern) Meister werden. Traumhaft, und zu 100 % perfekt wenn Rapid oder Sturm den Cup nicht gewinnen. Mah, wäre das schön Ja klar, dann vertritt uns im besten Fall anstatt 3x 50.000 im Happel bei Rapid 3 x 1.000 in Neustadt in der Euro-League. Tolle Werbung für unseren Fußball... bearbeitet 21. Juli 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Austria zum 100er ohne Titel und Rapid auf einem EC-Platz, alles andere = blunzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2010 Die ersten 5 Pläte werden so besetzt sein wie letzte Saison ausser Red Bull kommt wirklich in die CL oder in der EL weit dann könnte ihnen die Kraft fehlen und die Austria (oder Rapid aber bei deren Defensive müssen sie schauen das sie nicht den Anschluß zur Austria verliern) Meister werden. Ja klar, dann vertritt uns im besten Fall anstatt 3x 50.000 im Happel bei Rapid 3 x 1.000 in Neustadt in der Euro-League. Tolle Werbung für unseren Fußball... Da scheiß ich aber auf die Werbung für unseren Fußball. Der Häuslverein aus Penzing soll dieses Jahr mal ordentlich auf die Schnauze fallen, dann erhängt sich vll endlich die Hälfte der Küniglbergmitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. Juli 2010 1. Salzburg 2. Sturm 3. Austria 4. Rapid 5. Wr. Neustadt 6. Innsbruck 7. Ried 8. LASK 9. Kapfenberg 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2010 1 red bull 2 austria 3 rapid 4 sturm 5 wiener neustadt 6 ried 7 wacker 8 lask 9 mattersburg 10 kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 1 salzburg 2 austria 3 rapid 4 sturm 5 wiener neustadt 6 wacker 7 ried 8 mattersburg 9 lask 10 kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts