Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Austria

Salzburg

Sturm

Rapid

Innsbruck

Wr.Neustadt

Ried

Lask

Kapfenberg

Mattersburg

Traumhaft, und zu 100 % perfekt wenn Rapid oder Sturm den Cup nicht gewinnen. Mah, wäre das schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1 Rapid

2 Red Bull

3 Austria

4 Sturm

5 Wr. Neustadt

6 Wacker Innsbruck

7 LASK

8 Ried

9 Kapfenberg

10 Mattersburg

Abstiegsfrage könnte heuer wieder mal seeehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

01. Red Bull

02. Rapid

03. Austria

04. Wr. Neustadt

05. Sturm

06. Wacker Innsbruck

07. LASK

08. Ried

09. Kapfenberg

10. Mattersburg

Mattersburg sehe ich heuer weniger stark als viele hier vermuten, die ersten 5 Runden sind gemäß der Auslosung für die Burgenländer enorm wichtig, genau in diesen Runden fehlt Naumoski ohne den die Offensive gehörig abfällt. Dazu fehlt mir in der Mannschaft ein gestandener Spieler, der das Team im Abstiegskampf führen kann. So kann das heuer wesentlich leichter ins Auge gehen als bisher.

Bei uns bekomme ich verstärkt dann Angst, wenn unser Burgenländer länger als 12 Runden im Amt bleibt, ansonsten traue ich der Mannschaft zu, vom biederen letzten Platz fernbleiben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ried und LASK verlieren das erste Spiel und sind sofort Abstiegskandidaten #1 und #2? Aha. Soll mir recht sein.

Salzburg

Rapid

Austria

Sturm

Wiener Neustadt

..

alle anderen spielen gegen den Abstieg

Die erste Trainerentlassung erhoffe ich mir übrigens im Innviertel, und das schon seit Herbst 2009.

This!

Ideal wäre natürlich wenn unser aller Lieblinsfranky die Lust verlieren würde, obwohl dann natürlich auch die Gefahr bestehen würde dass er mit der Lizenz nach St. Pölten geht und von Onkel Erwin unterstützt wird.

Mattersburg sehe ich heuer weniger stark als viele hier vermuten, die ersten 5 Runden sind gemäß der Auslosung für die Burgenländer enorm wichtig, genau in diesen Runden fehlt Naumoski ohne den die Offensive gehörig abfällt. Dazu fehlt mir in der Mannschaft ein gestandener Spieler, der das Team im Abstiegskampf führen kann. So kann das heuer wesentlich leichter ins Auge gehen als bisher.

Wir haben auch letzte Saison gezeigt dass wir auch ohne Naumoski gut mitspielen können. Evtl. schafft es Bürger sogar ihn zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Die ersten 5 Pläte werden so besetzt sein wie letzte Saison ausser Red Bull kommt wirklich in die CL oder in der EL weit dann könnte ihnen die Kraft fehlen und die Austria (oder Rapid aber bei deren Defensive müssen sie schauen das sie nicht den Anschluß zur Austria verliern) Meister werden.

Traumhaft, und zu 100 % perfekt wenn Rapid oder Sturm den Cup nicht gewinnen. Mah, wäre das schön ;)

Ja klar, dann vertritt uns im besten Fall anstatt 3x 50.000 im Happel bei Rapid 3 x 1.000 in Neustadt in der Euro-League. Tolle Werbung für unseren Fußball...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die ersten 5 Pläte werden so besetzt sein wie letzte Saison ausser Red Bull kommt wirklich in die CL oder in der EL weit dann könnte ihnen die Kraft fehlen und die Austria (oder Rapid aber bei deren Defensive müssen sie schauen das sie nicht den Anschluß zur Austria verliern) Meister werden.

Ja klar, dann vertritt uns im besten Fall anstatt 3x 50.000 im Happel bei Rapid 3 x 1.000 in Neustadt in der Euro-League. Tolle Werbung für unseren Fußball...

Da scheiß ich aber auf die Werbung für unseren Fußball. Der Häuslverein aus Penzing soll dieses Jahr mal ordentlich auf die Schnauze fallen, dann erhängt sich vll endlich die Hälfte der Küniglbergmitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

1. Salzburg

2. Sturm

3. Austria

4. Rapid

5. Wr. Neustadt

6. Innsbruck

7. Ried

8. LASK

9. Kapfenberg