3. Runde


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach den, doch etwas überraschenden, ersten beiden Runden kommt es nun in Runde 3 zu folgenden Duellen.

SKN St. Pölten - FC Gratkorn

FC Admira Mödling - TSV Hartberg

WAC/St. Andrä - 1.Vienna FC

FC Lustenau - SV Grödig

SCR Altach - SC Austria Lustenau

Gratkorn wird mMn wieder abgeschossen... so schnell kann man sich einfach nicht konsolidieren.

Die Admira wird sich an die letzte Saison erinnern und mit Hartberg ebenfalls kurzen Prozess machen.

Am Interessantesten finde ich das Duell WAC-Vienna. Mein Tipp ist Unentschieden, aber ein hohes. 2:2, 3:3

FCL - Grödig wird wohl ein Auswärtssieg. Der Wiggerl wirds schon richten

Altach - A.Lustenau ist immer emotionsgeladen. Da wünsche ich mir eigentlich nur ein faires und chancenreiches Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ach was solls der WAC gewinnt wieder und ich bekomm in der laufenden Saison ein echtes Beziehungsproblem.(zu viel Feier mit den Kumpels).

SKN St. Pölten - FC Gratkorn 2:2

FC Admira Mödling - TSV Hartberg 3:1

WAC - 1.Vienna FC 4:3

FC Lustenau - SV Grödig 0:0

SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird eine interessante Runde.Wolfsberg ohne seine deutschen Legionäre,das werden sie kaum verkraften können.Deshalb seh ich Vienna leicht im Vorteil.

SKN St. Pölten - FC Gratkorn 2:0

FC Admira Mödling - TSV Hartberg 2:0

WAC - 1.Vienna FC 0:1

FC Lustenau - SV Grödig 1:1

SCR Altach - SC Austria Lustenau 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Endlich eine halbwegs feine Runde und sicher auch interessant zum Anschauen - mit 2 sehr interessanten Partien.

SKN St. Pölten - FC Pax Gratkorn 3:0

FC Trenkwalder Admira - TSV Hartberg 2:1

WAC/St. Andrä - First Vienna FC 1894 0:2

FC Lustenau - SV Grödig 3:3 - aufgrund des super Grödig Goalies :augenbrauen:

SCR Altach - SC Austria Lustenau 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im jeweiligen Eröffnungspost der einzelnen Runden könnte man vermerken, welche Partie auf ORF Sport+ zu sehen ist und daher erst um 20:30 angepfiffen wird. Diesmal SCR Altach - SC Austria Lustenau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.