3. Runde


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Die Stimmung in Lustenau ist auch oag...

Da is wenigstens ein Hauch von Stimmunng. Aber auch eher schwacher Auftritt der Blue Freaks.

Edit: Naa, nit :aaarrrggghhh:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gangl als Vorarlberger pfeift das Derby, diese Entwicklung im Schieriwesen finde ich nicht unbedingt sinnvoll. Stuchlik, Grobelnik, Hoxha und Co hatten das Wr. Derby, Lehner, Schüttengruber durften LASK-Ried pfeifen und am Wochenende hat Eisner als Steirer Sturm-Kapfenberg, ich meine, wozu schaut man, dass man aus allen Bundesländern Schieris bekommt,um dann eh die Einheimischen pfeiffen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gangl als Vorarlberger pfeift das Derby, diese Entwicklung im Schieriwesen finde ich nicht unbedingt sinnvoll. Stuchlik, Grobelnik, Hoxha und Co hatten das Wr. Derby, Lehner, Schüttengruber durften LASK-Ried pfeifen und am Wochenende hat Eisner als Steirer Sturm-Kapfenberg, ich meine, wozu schaut man, dass man aus allen Bundesländern Schieris bekommt,um dann eh die Einheimischen pfeiffen zu lassen?

Drabek hat glaub ich auch schon mal Ried - LASK gepfiffen. Verstehe ich selber nicht, wieso man sowas zulässt. Soviel ich weiß, MUSS ja jeder Schiri bei der Bundesliga seinen "Lieblingsverein" angeben, den er dann logischerweise nie pfeifen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Büblein an der Fahne ist ja auch der Wahnsinn. Darf der überhaupt schon Auto fahren und Alkohol trinken?

Dass immer Vorarlberger das Derby pfeiffen finde ich auch völlig idiotisch. Gerade in einem kleinen Bundesland wie Vorarlberg.

Soviel ich weiß, MUSS ja jeder Schiri bei der Bundesliga seinen "Lieblingsverein" angeben, den er dann logischerweise nie pfeifen darf.
Dann hat Drabek sicher gelogen und nicht Austria Wien angegeben. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie letzte Woche. Unsere Hintermannschaft schläft mal wieder. :facepalm:

Ruhender Ball war das aber keiner.

was ist das denn für eine scheiße?`der boulderweltcup in wien? Wie scheiße ist der orf eigentlich?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.