axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Pehlivan vorerst auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 weiss man schon was ob pehlivan im kader ist? der hat es sich eigentlich nicht verdient so gar keine beachtung vom öfb zu bekommen. der hat immer brav und anständig gekämpft und vielleicht hat er sich ja auch weiterentwickelt. muss man mal auf die beine schauen interview von 10.jul http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pehlivan-bursaspor-ist-ein-riesen-name-in-der-tuerkei/video/277-249-125102.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2013 interview von 10.jul http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pehlivan-bursaspor-ist-ein-riesen-name-in-der-tuerkei/video/277-249-125102.html Dein Avatar kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2013 interview von 10.jul http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pehlivan-bursaspor-ist-ein-riesen-name-in-der-tuerkei/video/277-249-125102.html good guy rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Dein Avatar kommt mir bekannt vor. jop geiles gif fands lustig -> musste gleich resizen und usen = danke fürs erstellen hätte sonst selber machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) pehlivan hat ca. 30 minuten einsatz bekommen, fiel dabei aber nicht besonders auf. dortmund war aber auch drückend überlegen bearbeitet 14. Juli 2013 von atach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Lasnik kommt in Griechenland unter: http://sport.orf.at/#/stories/2188679/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 gibts was neues vom Janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2013 ist auf Vereinssuche. Ich würde mir die deutsche Liga wünschen. Hat aber (aus guter Quelle) auch ein Angebot von einem Premier League - Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 ist auf Vereinssuche. Ich würde mir die deutsche Liga wünschen. Hat aber (aus guter Quelle) auch ein Angebot von einem Premier League - Aufsteiger. so gut wie deine quelle dass dragovic sich nur mehr zwischen arsenal und dortmund entscheiden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2013 so gut wie deine quelle dass dragovic sich nur mehr zwischen arsenal und dortmund entscheiden muss? Mein lieber thomas, richtig lesen musst schon. Ich hab geschrieben, dass die beiden ihn haben wollen und er ebenfalls dort hin will. Es hat dann halt keiner der vereine die verlangte ablöse zahlen wollen. Ähnlich wie bei hosiner und hoffenheim. Außerdem ist dragovic ja boch nicht gewechselt, oder? Und: wie immer gilt: Keiner muss es glauben, habe nur gepostet, was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 PL würde ihm mMn gut liegen! Janko der Brecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 Mein lieber thomas, richtig lesen musst schon. Ich hab geschrieben, dass die beiden ihn haben wollen und er ebenfalls dort hin will. Es hat dann halt keiner der vereine die verlangte ablöse zahlen wollen. Ähnlich wie bei hosiner und hoffenheim. Außerdem ist dragovic ja boch nicht gewechselt, oder? Und: wie immer gilt: Keiner muss es glauben, habe nur gepostet, was ich gehört habe. war ja nur ein spaßilein ich weiss eh um deine quellen und dass du sehr verlässlich bist. bei hosiner sollen heute übrigens die hoffenheim verantwortlichen wieder im trainingslager aufgekreuzt sein. ist also wahrscheinlich auch noch nicht ganz abzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Juli 2013 Hoffentlich kommt Janko bei einem guten Klub unter.... Ich mag ihn einfach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2013 war ja nur ein spaßilein ich weiss eh um deine quellen und dass du sehr verlässlich bist. bei hosiner sollen heute übrigens die hoffenheim verantwortlichen wieder im trainingslager aufgekreuzt sein. ist also wahrscheinlich auch noch nicht ganz abzuschreiben. Wir haben kein Trainingslager, die Hoffenheimer haben ein Lager in Österreich und nona sind deren Verantwortliche dort dabei. Wenn sich was tut, dann erst frühestens nach Q3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts