axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich versteh den Schweinsteiger-Vergleich ehrlich gesagt nicht. Den hat, soweit ich mich erinneren kann, niemand als ZM gefordert und man stand dieser Entscheidung von van Gaal auch kritisch gegenüber. Bei Kavlak war's genau andersrum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 stimmt da war die Rollenverteilung genau andersrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 vor 20 Minuten Lazio ist scharf auf Teamspieler Veli Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 hmmm ich würd den Willi ja am Liebsten in Deutschland sehen. In dem Gerücht taucht ja auch Schalke auf. Das wäre natürlich super, aber ob ihm das nicht eine Nummer zu groß ist? Oder zm. eine halbe Nummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) bei schalke müsste kavlak dann vermutlich an Boateng, Höger und Goretzka vorbei als 8er bei stuttgart hätte er da mehr chancen allerdings waren wir wenn wir uns errinern befor fuchs zu schalke oder harnik zu stuttgart gewechselt ist auch skeptisch ob die sich durchsetzen können kavlak hat sich schon enorm weiterentwickelt will ich meinen der nä schritt wäre es auf alle fälle wert. bearbeitet 12. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Stuttgart wird auch irgendwo erwähnt. Deutschland wäre mir lieber als Italien. Vor allem wenn es in Italien dann Lazio wäre. Edit: Zu langsam, viel zu langsam. bearbeitet 11. Dezember 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 CdS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 CdS ist die so unzuverlässig? ich hab mit italienischen medien nichts am hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 ist die so unzuverlässig? ich hab mit italienischen medien nichts am hutitalienische Medien fantasieren generell sehr viel wenn es um Transfers geht. CdS sticht halt v.a. mit der Vielzahl an Medlungen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 bei stuttgart hätte er da mehr chancen Ist halt die Frage, ob er nach Deutschland wechseln will, um dann gegen den Abstieg zu spielen. Da fände ich Schalke die weitaus bessere Option, wenngleich die Chance auf einen Stammplatz freilich deutlich geringer ist. (aber immer noch sehr möglich mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Vertrag läuft aus Türkei-Legionär Kavlak zeigt Interesse an Lazios Angebot ÖFB-Teamspieler Veli Kavlak, der auf der Wunschliste von Lazio Roms Trainer Stefano Pioli steht, signalisiert Interesse für das Angebot des Hauptstadtvereins. "Lazio kann eine Option sein. Kavlak würde gern in der italienischen Serie A spielen", sagte Kavlaks Manager Max Hagmayr nach Angaben der Webseite Lazionews. Lazio liegt in Italiens Serie A derzeit an sechster Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Serie A in Verbindungen mit Hagmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2015 Michael Gspurnig verläßt seinen Verein http://www.transfermarkt.at/gspurning-verlasst-chania/view/news/183148 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2015 einer von gefühlten hundert österreichischen tormännern, die international einfach auf dauer keinen stammplatz ergattert haben. angesichts dessen muss man fast froh sein, dass Stankovic nach Salzburg und nicht ins ausland geht, wo er vermutlich Gulacsi ersetzen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2015 einer von gefühlten hundert österreichischen tormännern, die international einfach auf dauer keinen stammplatz ergattert haben. Naja. Er war ja in der MLS sehr erfolgreich - und hätte dort auch bleiben können. Aber wollte glaub ich aus familiären Gründen (?!?) wieder nach Europa/Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts