Recommended Posts

der arme fuchs :)

Arm ist er höchstens deshalb, weil er in der zweiten Halbzeit schon ca. drei Assists hätte, würden die Leute in der Mitte etwas genauer draufhalten. ;) Starke Partie von ihm, in einer offensiven Viererkette kommt er wahrscheinlich generell am besten zur Geltung. Iwannschitz wird heute anscheinend nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

laola1 weiss schon mehr als alle...

22.08.2010, 16:45 Uhr

Stuttgart unterliegt in Mainz

Sami Allagui trifft in seinem ersten Bundesliga-Spiel für den FSV Mainz

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ivanschitz wird es sehr schwer haben in dieser Saison.

Gegen Holtby und Polanski hat er derzeit keine Chance.

Er wird sich wohl mit Simak um die Einwechslungen streiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gibts das eig. das Ivanschitz immer nach einer Saison seinen Stammplatz zu verlieren scheint???

Ivanschitz wird es sehr schwer haben in dieser Saison.Gegen Holtby und Polanski hat er derzeit keine Chance.Er wird sich wohl mit Simak um die Einwechslungen streiten müssen.

hm ja gute frage. irgendwie macht es fast den anschein, als ob er an sich selbst scheitert. beginnt überall gut, dann kommt ein leichter anflug von größenwahn und dann gehts steil bergab. komisch irgendwie, denn als fußballer ist er ja eigentlich nicht schlecht. muss trotzdem schaun, dass er sich wieder in die stammelf spielt, denn sonst droht ihm wieder das bankerlwärmerschicksal und er kann sich in spätestens 2 jahren wegen unzufriedenheit auf beiden seiten einen neuen verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich hätte eher gesagt, dass es genau umgekehrt ist. AI ist mit viel zu wenig Selbstvertrauen ausgestattet, was dazu führt, dass er über längere Zeit den Konkurrenzkampf ums Stammleiberl jedesmal auf's Neue verliert. Zumindest war das immer mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh's auch eher so. glaub nicht, dass der ivanschitz in irgendeiner art und weise überheblich ist... wenn dann ist er zu brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds witzig, dass man nach einer runde schon damit spekuliert, dass AI seinen stammplatz verlieren wird. ich bin mir sicher, dass er auf genügend einsätze kommen wird diese saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Chance ist jetzt wohl sehr groß, dass wir gegen Sampdoria Arnautovic von Beginn an sehen können: Neben Almeida fällt jetzt auch noch Hunt aus. Wesley steht noch gar nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten