Recommended Posts

Triathlet !!!!!

er würde eh auch bei mainz in der euroliga spielen ...

türkei wäre wohl bitte der größte schwachsinn ... die liga ist weit unter die deutsche buli zu stellen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt da gebe ich euch recht! er soll lieber in deutschland bleiben bevor er in die türkei wechselt.

eigtl. war ja sein ziel immer england, daher wäre der schritt sportlich gesehen eher suboptimal

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Arnautovic morgen wieder im Kader

nachdem wagner und pizzaro nicht spielen können wäre alles andere eine überraschung gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem wagner und pizzaro nicht spielen können wäre alles andere eine überraschung gewesen ...

:yes:

übrigens ist hugo almeida zusammen mit pizarro noch immer führender in der torschützen liste.

ist das nicht traurig :-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuchs muss schon ein verdammt gutes Angebot bekommen. Ansonsten wäre ein Wechsel echt komisch. Gerade jetzt, wo Mainz 05 in finanziell neue Welten vorstößt durch den Umzug in die Coface-Arena. Laut Manager Heidel springt Mainz damit ja in allen Bereichen (Marketing, Finanzen usw) einiger Stufen nach oben.

Mainz hat damit ein modernes 33500 Stadion, ein gutes Image, ne gute Jugendarbeit... alles was man braucht um in der Bundesliga nicht langfristig Fahrtstuhlmannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Mir würde da jetzt auch ad hoc Schalke einfallen, die suchen doch jemanden auf der LV-Position.

Finanziell wären die sicher eine andere Dimension, mit der Champions League würde er sich aber noch gedulden müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wenn brauchbare Angebote kommen sollte er auf jeden Fall wechseln. In Mainz spielt er nächste Saison vermutlich gegen den Abstieg.

Hätten die Mainzer das nicht auch schon diese Saison sollen??? ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ich wollts nicht sagen ^^ aber ja genau das wurde vorige saison auch schon gesagt

Inclusive mir - ich gebs offen und ehrlich zu. Ging auch davon aus, dass sie gegen den Abstieg spielen ... seither bin ich weit vorsichtiger mit solchen "Prognosen" geworden ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

prognosen gibts im fußball doch eh nicht. wer hätte vor einigen runden gedacht, dass bmg jetzt da steht, wo sie sind?

und jetzt liest man wieder so ominöse vermutungen, dass die mannschaft xy nächste saison gegen den abstieg spielt. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mainz ist ein symphatischer Club, der mit sehr viel Ehrgeiz sehr gute Arbeit verrichtet. Fuchs hat sich dieses Jahr wirklich einen guten Namen erspielt, trotz allem bin ich der Meinung, dass Mainz genau seine Kragenweite ist. (zumindest derzeit, in seinem Alter kann er ja noch besser werden)

Außerdem find ich es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Mainz nächste Saison ähnliches erreichen kann. Von daher sollte er mMn mindestens noch eine Saison bei Mainz verweilen. Sollte er erneut mit solchen Leistungen aufzeigen können, kann er ja noch immer den nächsten Schritt wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hätten die Mainzer das nicht auch schon diese Saison sollen??? ;) ;)

Die haben die Saison von der absoluten Unleistung gewisser Mannschaften profitiert, die normalerweise deutlich über Mainz zu stellen sind und verlieren mit Holtby und Schürrle ihre zwei besten Kicker. Sollte jetzt mit Fuchs auch noch der beste Verteidiger die Biege machen, dann ist Mainz für mich ein Kandidat für's untere Mittelfeld und da bist gleich mal im Abstiegsstrudel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten