Recommended Posts

so shuffle your feet

Kicker

Van Gaal erwägt zudem, von der zweiten Mannschaft der Bayern Christoph Knasmüllner und Nicolas Jüllich dazuzuholen.

Wäre durchaus erfreulich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr schade, dass Alaba gerade jetzt verletzt ist, da wäre er ziemlich sicher zum einsatz gekommen. aber allzulange dürfte er eh nicht mehr ausfallen, ich denke anfang November sollte er wieder einsatzbereit sein.

EDIT:

zwei dumme, ein gedanke

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

sehr schade, dass Alaba gerade jetzt verletzt ist, da wäre er ziemlich sicher zum einsatz gekommen. aber allzulange dürfte er eh nicht mehr ausfallen, ich denke anfang November sollte er wieder einsatzbereit sein.

3 Wochen noch hats die Tage geheissen, er wollte wieder spielen durfte aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

3 Wochen noch hats die Tage geheissen, er wollte wieder spielen durfte aber nicht.

naja liegt in der Natur eines Spielers dass er selber immer früher will als es ratsam ist....bei den Bayern Ärzten ist er ja wohl eh in den besten Händen was man so in Sachen Sportmedizin finden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

voll, was ist mit beichler? lange nichts mehr gehört.

Das deutsche Fachmagazin "kicker" nominiert ÖFB-Legionär Christian Fuchs zum dritten Mal in dieser Saison für die "Elf des Tages".

Der 24-Jährige, der die gute Note 2 erhält, zählte beim 0:1 am Samstag zu Hause gegen den Hamburger SV zu den besten Mainzern. Mit einem Notenschnitt von 2,5 ist der Ex-Mattersburger derzeit der fünftbeste Spieler der Bundesliga.

Ebenfalls eine Top-Kritik bekommt Sebastian Prödl, der beim 2:1 Bremes über Freiburg als "Spieler des Spiels" ausgezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das deutsche Fachmagazin "kicker" nominiert ÖFB-Legionär Christian Fuchs zum dritten Mal in dieser Saison für die "Elf des Tages".

Der 24-Jährige, der die gute Note 2 erhält, zählte beim 0:1 am Samstag zu Hause gegen den Hamburger SV zu den besten Mainzern. Mit einem Notenschnitt von 2,5 ist der Ex-Mattersburger derzeit der fünftbeste Spieler der Bundesliga.

Ebenfalls eine Top-Kritik bekommt Sebastian Prödl, der beim 2:1 Bremes über Freiburg als "Spieler des Spiels" ausgezeichnet wird.

fuchs hat sich das hart erarbeitet und auch durchaus verdient!!! freut mich für ihn.

warum prödl diesmal so gut dasteht versteh ich nicht weil in der zsf wurde er des öfteren schwindelig gespielt, aber das zeigt wiederum die widersprüchliche spielerauffasung des fachmagazins.

arnautovic könnte auch schon ein tor mehr am konto haben wenn marin nicht so eigensinnig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

arnautovic könnte auch schon ein tor mehr am konto haben wenn marin nicht so eigensinnig gewesen wäre.

vor allem die note diesmal wieder im kicker ... oida, schauen die mit dem weissen !?!? ich mein ... oida. noch dazu wenn man sieht welche note der marin bekommen hat ... und welche der solvestre bekommen hat. nämlich die gleiche wie marko :glubsch:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten