Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 Spieltermine wären der 29. Juli und der 5. August. Genauere Informationen über Heim- und Auswärtsspiel beziehungsweise Anstoßzeiten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 geht ihr eigentlich von einem ausverkauften Hanappi Stadion gegen die Bulgaren aus? Da geht es ja nicht nur um die Fans von Rapid und Austria. Es sind ja auch noch Fans von zwei Auswärtsmannschaften in der Stadt!! stimmt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2010 Ja es dürfen keine 2 Heimspiele am gleichen Tag innerhalb von 50 km sein Man möchte Schlachten zwischen Fans von viererlei Vereinen vermeiden - verständlich würd ich sagen Was machen die da in Moskau u/o London? Da könnte es knapp mit den Tagen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 geht ihr eigentlich von einem ausverkauften Hanappi Stadion gegen die Bulgaren aus? najo, ned wirklich. gegen apop und vllaznia warens letzte saison rund 14.000 afaik. wird auch drauf ankommen ob wir zuerst auswärts spielen. verlieren wir auswärts 3-0, wirds hanappi ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2010 Was machen die da in Moskau u/o London? Da könnte es knapp mit den Tagen werden... Im Notfall kann eine Quali Partie auch an einem anderen (CL) Tag ausgetragen werden. Das Problem gabs mal in Athen soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2010 geht ihr eigentlich von einem ausverkauften Hanappi Stadion gegen die Bulgaren aus? stimmt auch Ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass es gegen die Bulgaren ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Juli 2010 übrigens kann man definitiv nicht von einer zusammengekauften legionärstruppe bei den bulgariern reden! hoffentlich werden sie das beroen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) die homepage ist zwar noch schrecklicher als unsere, dafür habens aber eine ganz nette trainingsanlage vielleicht wars aber auch nur ein trainigslager. am meer ligt das kaff ja nicht grad ... hehe bearbeitet 16. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2010 und was passiert jetzt in unserem fall? schon aus zeitgründen müßte das vorrecht der lilanen ja quasi verfallen! In der Regel ist es so, dass die höherwertige Partie (also die der Austria) so wie ausgelost bleibt und die andere verschoben wird. Wenn die Austria hingegen verschieben will wird sich die Uefa nicht querlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2010 In der Regel ist es so, dass die höherwertige Partie (also die der Austria) so wie ausgelost bleibt und die andere verschoben wird. Wenn die Austria hingegen verschieben will wird sich die Uefa nicht querlegen. auf luft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Juli 2010 die homepage ist zwar noch schrecklicher als unsere, dafür habens aber eine ganz nette trainingsanlage kyrill schau oba vielleicht wars aber auch nur ein trainigslager. am meer ligt das kaff ja nicht grad ... hehe lt. bildbeschreibung könnte es sich um ein trainingslager 2008 in albanien gehandelt haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2010 Da geht es ja nicht nur um die Fans von Rapid und Austria. Es sind ja auch noch Fans von zwei Auswärtsmannschaften in der Stadt!! die regel is insofern witzig, als sich in kaunas neben einem haufen rapidler auch fans aus krakau und nikosia getummelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Keine Legionäre laut transfermarkt aber der dannyo wird mehr wissen. Ein Vorteil sicher auch, dass die erst Ende Juli mit der Meisterschaft beginnen alos werdens noch leichter zu packen sein. Bin eigentlich recht zuversichtig auch wenn ich die nicht kenne geschweige denn jemals bewußt im Fersehen gesehen habe bearbeitet 16. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2010 auf luft??? Die Auslosung ist ja nicht ohen Grund die Spiele sind bereits in 13 Tagen wenn man das Rückspiel abwartet wärens nurmehr 7 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Juli 2010 werd mal meinen bulgarischen arbeitskollegen fragen was er meint ueber den gegner anhoeren tut es sich bisher als leichter gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts