forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2010 beim 1-0 hat meiner meinung nach der heinzi auch eine teilschuld - so unhaltbar war der wohl nicht, auch wenn der ball da blöd abgefälscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Juli 2010 Wenn die Chancenauswertung NORMALE Züge annimmt, dürfte der Aufstieg dennoch kein Problem werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2010 der bosnische trainer ist ein lustiger: Ivo Istuk (Trainer Siroki Brijeg): "Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden. Daheim werden wir stärker sein und alles geben, um den Aufstieg zu schaffen. Schade, dass keine Zuschauer da waren, vielleicht wäre das Spiel dann anders verlaufen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2010 kann man nicht, weil die Situation ist definitiv keine gute. Wenn der Spielverlauf wieder eher gegen uns laufen sollte, dann wirds das gewesen sein. Im Prinzip wird das Auswärtsspiel wie ein ÖFB Cupspiel gegen Hausnummer A. Lustenau. Man muss in einem Spiel einfach gewinnen um aufzusteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) 2:2? wtf, gott sei dank hab ich die 2. hälfte nicht gesehen. der bosnische trainer ist ein lustiger: er wäre sicher zufriedener, hätten sie das spiel verloren. egal, ich denke trotzdem dass wir es schaffen bearbeitet 15. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2010 er wäre sicher zufriedener, hätten sie das spiel verloren. Eher nicht. Aber in einem gefüllten Stadion geht man vermutlich auch als Auswärtsteam einen Tick motivierter ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2010 Bin eigentlich gar nicht so schlechter Dinge. Die Gegentore waren beides vermeidbare Standards. Außerdem sind wir so gezwungen, offensiv zu spielen, bei einem knappen 2:1 oder 3:2 hätten Wir uns sicher hinten reingestellt und müssten nach der ersten Halbzeit wegen eines Rückstandes komplett umstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 2-2 - dieses Ergebnis schreit ja nach einem Austria-typischen 1-0 Auswärtssieg in Bosnien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Bei den Temperaturen heute ists eh noch gut gegangen, unter den Bedingungen is eh nurmehr eine Lotterie. In der hockn hat die Hitzn heute die Klimaanlage besiegt . Das + Geisterspiel versöhnt mich doch sehr. Stankovic hat mir sehr gut gefallen, sucht das 1zu1 und ist ein Kreativposten, gehört aber eher etwas zentraler. Die Abwehr war mMn auch gut bis auf die Standarts, aber im Spiel durchaus sicher. bearbeitet 15. Juli 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2010 Es tut mir wirklich weh das zu sagen, aber vll sollte man sich ein bisschen was von Rapdi abschauen. Die Spielen das routiniert runter, so wie man das spielen muss. Aber offensichtlich ist das bei uns nicht möglich....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Es tut mir wirklich weh das zu sagen, aber vll sollte man sich ein bisschen was von Rapdi abschauen. Die Spielen das routiniert runter, so wie man das spielen muss. Aber offensichtlich ist das bei uns nicht möglich....... In Litauen um 20:30 hats sicher auch keine 35 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2010 Irgendwie habe ich für heute sowas befürchtet. Erstes Saisonspiel, dazu Geisterspiel, ohne Jun und Acimovic und der Gegner nicht gerade ein Los, das man sich für die erste Quali-Runde wünscht. Vom Spiel habe ich gar nichts gesehen, da ich im Ausland bin, daher kann ich nichts dazu sagen. Das einzige, was ich noch ansatzweise positiv finde ist, daß wir dort nicht einen knappen Vorsprung über die Zeit zittern können, sondern von Anfang an etwas tun müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2010 In Litauen um 20:30 hats sicher auch keine 35 Grad. Das darf nicht als Ausrede zählen, genausowenig wie das fehlende Publikum. Als Mannschaft die den Anspruch hat in der Gruppenphase zu spielen muss man so einen Gegner souverän besiegen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) und wo sind jetzt die angekündigten interviews vom orf zu unserem match? bearbeitet 15. Juli 2010 von ronny1988-FAK1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2010 und wo sind jetzt die angekündigten interviews vom orf zu unserem match? augen auf, ohren auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts