Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der bosnische trainer ist ein lustiger:

Ivo Istuk (Trainer Siroki Brijeg): "Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden. Daheim werden wir stärker sein und alles geben, um den Aufstieg zu schaffen. Schade, dass keine Zuschauer da waren, vielleicht wäre das Spiel dann anders verlaufen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man nicht, weil die Situation ist definitiv keine gute. Wenn der Spielverlauf wieder eher gegen uns laufen sollte, dann wirds das gewesen sein.

Im Prinzip wird das Auswärtsspiel wie ein ÖFB Cupspiel gegen Hausnummer A. Lustenau. Man muss in einem Spiel einfach gewinnen um aufzusteigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2:2? wtf, gott sei dank hab ich die 2. hälfte nicht gesehen.

der bosnische trainer ist ein lustiger:

er wäre sicher zufriedener, hätten sie das spiel verloren. :davinci:

egal, ich denke trotzdem dass wir es schaffen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wäre sicher zufriedener, hätten sie das spiel verloren.

Eher nicht. Aber in einem gefüllten Stadion geht man vermutlich auch als Auswärtsteam einen Tick motivierter ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin eigentlich gar nicht so schlechter Dinge.

Die Gegentore waren beides vermeidbare Standards.

Außerdem sind wir so gezwungen, offensiv zu spielen, bei einem knappen 2:1 oder 3:2 hätten Wir uns sicher hinten reingestellt und müssten nach der ersten Halbzeit wegen eines Rückstandes komplett umstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den Temperaturen heute ists eh noch gut gegangen, unter den Bedingungen is eh nurmehr eine Lotterie. In der hockn hat die Hitzn heute die Klimaanlage besiegt :nein: .

Das + Geisterspiel versöhnt mich doch sehr. Stankovic hat mir sehr gut gefallen, sucht das 1zu1 und ist ein Kreativposten, gehört aber eher etwas zentraler. Die Abwehr war mMn auch gut bis auf die Standarts, aber im Spiel durchaus sicher.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es tut mir wirklich weh das zu sagen, aber vll sollte man sich ein bisschen was von Rapdi abschauen. Die Spielen das routiniert runter, so wie man das spielen muss. Aber offensichtlich ist das bei uns nicht möglich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es tut mir wirklich weh das zu sagen, aber vll sollte man sich ein bisschen was von Rapdi abschauen. Die Spielen das routiniert runter, so wie man das spielen muss. Aber offensichtlich ist das bei uns nicht möglich.......

In Litauen um 20:30 hats sicher auch keine 35 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie habe ich für heute sowas befürchtet.

Erstes Saisonspiel, dazu Geisterspiel, ohne Jun und Acimovic und der Gegner nicht gerade ein Los, das man sich für die erste Quali-Runde wünscht.

Vom Spiel habe ich gar nichts gesehen, da ich im Ausland bin, daher kann ich nichts dazu sagen. Das einzige, was ich noch ansatzweise positiv finde ist, daß wir dort nicht einen knappen Vorsprung über die Zeit zittern können, sondern von Anfang an etwas tun müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Litauen um 20:30 hats sicher auch keine 35 Grad.

Das darf nicht als Ausrede zählen, genausowenig wie das fehlende Publikum.

Als Mannschaft die den Anspruch hat in der Gruppenphase zu spielen muss man so einen Gegner souverän besiegen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag