BDN Postinho Geschrieben 8. August 2010 was soll man da bewerten.. lindner 8 suttner 4 ortlechner 4 dragovic 7 vorisek 5 klein 5 baumgartlinger 5 junuzoviic 5 liendl 5 jun 6 linz 1 hlinka 2 tiffner 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2010 lindner 9 suttner 5 ortlechner 5 dragovic 6 vorisek 5 klein 4 baumgartlinger 5 junuzoviic 5 liendl 5 jun 4 linz 2 hlinka 4 tiffner 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2010 lindner 9 suttner 6 ortlechner 5 dragovic 6 vorisek 4 klein 4 baumgartlinger 5 junuzoviic 4 liendl 5 jun 4 linz 0 hlinka 2 tiffner 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 lindner 8 suttner 2 ortlechner 5 dragovic 7 vorisek 3 klein 3 baumgartlinger 3 junuzoviic 2 liendl 2 jun 3 linz 1 hlinka 2 tiffner 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. August 2010 lindner 6 suttner 4 ortlechner 7 dragovic 7 vorisek 5 klein 4 baumgartlinger 3 junuzovic 4 liendl 3 jun 4 linz 4 hlinka 5 tiffner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 benotung vs ried lindner 7 suttner 4 ortlechner 5 dragovic 7 vorisek 4 klein 4 baumgartlinger 4 junuzovic 2 (für sein lächerliches Zweikampfverhalten vor dem Gegentor und bei einer identischen Szene in der 1.Hälfte) liendl 3 jun 3 linz 3 hlinka 4 tiffner 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2010 lindner 7 suttner 5 ortlechner 5 dragovic 7 vorisek 7 klein 5 baumgartlinger 6 junuzoviic 6 liendl 5 jun 5 linz 5 hlinka 5 tiffner 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2010 lindner 8 suttner 5 ortlechner 6 dragovic 7 vorisek 3 klein 4 baumgartlinger 3 junuzovic 2 liendl 2 jun 4 linz 2 hlinka 5 tiffner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2010 lindner 8 suttner 5 ortlechner 5 dragovic 8 vorisek 4 klein 4 baumgartlinger 3 junuzovic 2 liendl 2 jun 3 linz 2 hlinka 4 tiffner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2010 lindner 7 suttner 4 ortlechner 5 dragovic 6 vorisek 4 klein 3 baumgartlinger 4 junuzoviic 2 liendl 2 jun 3 linz 1 hlinka 3 tiffner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. August 2010 benotung vs ried 7 lindner 4 suttner 6 ortlechner 6 dragovic 4 vorisek 5 klein 3 baumgartlinger 3 junuzoviic 3 liendl 4 jun 2 linz 4 hlinka 3 tiffner @ rata ich poste die alle paar spiele im moment bin ich noch im rückstand mit dem ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 lindner 8 suttner 7 ortlechner 7 dragovic 8 vorisek 6 klein 4 baumgartlinger 3 junuzovic 2 liendl 2 jun 5 linz 4 hlinka 7 tiffner 4 daxi: 2, warum der stärkste spieler der letzten wochen nicht beginnen durfte, weiß wohl nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2010 lindner 7 suttner 6 ortlechner 6 dragovic 8 vorisek 6 klein 4 baumgartlinger 3 junuzovic 3 liendl 3 jun 5 linz 1 hlinka 7 tiffner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2010 ich weiß, man soll nicht disikutieren und ich bin sicher auch nicht ganz objektiv, aber warum Tiffner so schlecht benotet wird frag ich mich schon. Ok zugegeben, viel ist ihm nicht gelungen, ein schrecklicher Fehlpass (der zu einem guten Konter für Ried geführt hat) und ein Kopfball in die falsche Richtung sprechen nicht für eine Topnote, aber er war dennoch sehr bemüht und wesentlich lauffreudiger als Linz. Abgesehen davon sollte er den "erstes BuLi-Spiel-Bonus" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2010 lindner 6 suttner 5 ortlechner 6 dragovic 8 vorisek 5 klein 4 baumgartlinger 3 junuzovic 3 liendl 3 jun 5 linz 2 hlinka 6 tiffner 2 ich weiß, man soll nicht disikutieren und ich bin sicher auch nicht ganz objektiv, aber warum Tiffner so schlecht benotet wird frag ich mich schon.Ok zugegeben, viel ist ihm nicht gelungen, ein schrecklicher Fehlpass (der zu einem guten Konter für Ried geführt hat) und ein Kopfball in die falsche Richtung sprechen nicht für eine Topnote, aber er war dennoch sehr bemüht und wesentlich lauffreudiger als Linz. Abgesehen davon sollte er den "erstes BuLi-Spiel-Bonus" haben. Du hast die Gründe eh schon nacheinander aufgezählt. Er war einfach schlecht. Genau wie Salomon ist er noch nicht geeignet, eine aktive Rolle im Spiel einzunehmen. Das gehört dazu, das Gegenteil verlangt ja niemand. Hat halt Pech gehabt. Mögen die Zeiten kommen, da er eine hohe Bewertung verdient, der schirche Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts