valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. November 2010 nix gegen dialekt, aber die hosp geht mir so auf die nerven, da versteh ich jeden südtiroler besser oder jeden 70 jährigen senner aus schruns, fürchterlich. Und bei Nickchi Hoschp kommt ja noch dazu, dass sie ein unfassbar unsympathischer Mensch ist. Warum auch immer: aber bei der "Dame" hauts mir die Kabeln raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. November 2010 Und bei Nickchi Hoschp kommt ja noch dazu, dass sie ein unfassbar unsympathischer Mensch ist. Warum auch immer: aber bei der "Dame" hauts mir die Kabeln raus. Geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. November 2010 mah tina so gute vorraussetzungen und so a zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2010 gestern übrigens ein sehr stark besetzter GS in Aspen. 1. Grange 2. Hirscher 3. Ford 4. Palander 10. Schörghofer Grange hat ja schon in Sölden recht überzeugt, der könnt mit 3 starken Disziplinen im Gesamtweltcup schon auch mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. November 2010 Geht mir genauso ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2010 gestern übrigens ein sehr stark besetzter GS in Aspen. und gestern der 2te Riesentorlauf. 1. Ford 2. Grange 3. Fanara 6. Schörghofer Richard, Palander, Hirscher out. na hoffentlich bestätigen Ford und Grange das am We, wobei die nächsten Tage das Wetter in Beaver Creek ja grauslich werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 ebenso Ich finds, ehrlich gsagt, ned so schlimm. Bei mir brauchts lang, bis a Österreicher(in) mich richtig nervt, Hannes Reichelt hats geschafft. Auf jeden Fall a recht guader Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Dezember 2010 und gestern der 2te Riesentorlauf. 1. Ford 2. Grange 3. Fanara 6. Schörghofer Richard, Palander, Hirscher out. na hoffentlich bestätigen Ford und Grange das am We, wobei die nächsten Tage das Wetter in Beaver Creek ja grauslich werden soll Grange bestätigt seine tolle Form (wie du gesagt hast, er war bis auf den Ausrutscher ja auch in Sölden im RTL sehr schnell). Und auf Ford bin ich gespannt. 21 Jahre - letztes Jahr WC-Debut, 2x gepunktet. Woher hast du das mit dem Wetter? Wäre sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2010 Woher hast du das mit dem Wetter? Wäre sehr schade... skionline.ch "Weil für die kommenden Tage Schneefall und stürmische Winde prognostiziert werden" bzw. auch schon laola1.at "Raich entscheidet über einen Abfahrtsstart nach dem letzten Training, das wegen des angekündigten Schlechtwetters aber in Schwebe ist." da Beaver Creek nach/neben Wengen/WM für mich das Highlight der Saison ist, wär das schon schön bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Dezember 2010 Mario Scheiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) drecks Wind geht vom Super G Start los. kanns net irgendeine andere Abfahrt treffen. bearbeitet 3. Dezember 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Dezember 2010 Hehehe der knauß "pfeifft" vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Dezember 2010 Oh Gott wie geil war das denn gerade? Hans Knauss pfeifft während er bei der Streckenpräsentation an den Trainiern vorbeifährt. Witziger Nachsatz: "Die werden sich schon auskennen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2010 Bode es war fast zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 hat eigentlich wer ne erklärung warum so gut wie alle atomic fahrer mitn doppeldecker unterwegs sind, der raich jedoch meistens am normalen!? zumindest in den speedbewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts