SKI-ALPIN


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also ich bin schockiert: ich merke erst jetzt, dass gestern ein damenslalom war, den sogar schild gewonnen hat. um ehrlich zu sein, skifarhn geht mir immer mehr m allerwertesten vorbei.

kommt mir das nur so vor, oder ist es allgemein so, dass das interesse zurückgeht? ist in meinem freundeskreis (sportverrückte) nämlich ähnlich.

kann dir da nur zustimmen, ich schau jetzt zwar im Hintergrund mit, aber das Interesse geht bei vielen zurück. Ich freu mich auf Skispringen, aber Skifahren ist :nope:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dopfer wär auch in Sölden im 2. Durchgang gewesen.

hoffentlich macht er so weiter. für den Skisport nur gut, wenns noch jmd neben Neureuther gibt.

geh na :(

nettes Podium :happy:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Puls 4 hat sich mit dem neuen sportchef Nehiba die ersten rechte geangelt:

http://derstandard.at/1289607985092/Robert-Seeger-kommentiert-Puls-4-sichert-sich-TV-Rechte-fuer-Ski-Cross

schade, dass es vorerst keine liveübertragungen gibt, denn mit gefällt diese disziplin recht gut, war bei Olympia fast spannender als die alpinbewerbe. kommentator Robert Seeger :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir da nur zustimmen, ich schau jetzt zwar im Hintergrund mit, aber das Interesse geht bei vielen zurück. Ich freu mich auf Skispringen, aber Skifahren ist :nope:

die Quoten sagen da was anderes.

Sa.:

1. Durchgang: 325k; 55% MA

2. Durchgang: 525k; 52% MA

So.:

1. Durchgang: 446k, 57% MA

2. Durchgang: 645k; 56% MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.