SKI-ALPIN


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn ein Mann seine schwangere Freundin verlässt, und ihm sein Kind einen Dreck interessiert, weil ja Skifahren ja so viel wichtiger ist, ja so einer hängt die Österreicher um Kilometer ab. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das hör/les ich heute zum ersten Mal. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ein Mann seine schwangere Freundin verlässt, und ihm sein Kind einen Dreck interessiert, weil ja Skifahren ja so viel wichtiger ist, ja so einer hängt die Österreicher um Kilometer ab. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

...und das weißt du weil du seine schwangere Freundin bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Laut Internetbiografien ist er "carrying father of two".

Ja super offiziell kann man bald was sagen, entweder sind das die Kinder die er wollte, oder das Kind ist schon dabei was er im Stich liess...

Aber ihr könnts eh glauben was wollts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Wurscht, ob Freundin oder nicht, die anderen Nationen sind beim Skifahren tabu :eviltongue:

Österreich, sonst nix :finger:

Der Post hat mich zu einer Frage inspiriert:

Welche Österreicher würdet ihr auch supporten, wenn ihr nicht Österreicher sein würdet?

Bei mir wärs eigentlich nur Hirscher, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

ÖSV-Damen-Team für Slalom in Levi komplett.

Die zwei Tirolerinnen Alexandra Daum (24 Jahre) und Jessica Depauli (19) komplettieren das ÖSV-Damen-Team für den Weltcup-Slalom am 13. November in Levi. Das Duo setzte sich in den internen Zeitläufen der Nachwuchsteams durch.

Depauli und Daum reisen am kommenden Dienstag gemeinsam mit den fix qualifizierten Läuferinnen Elisabeth Görgl, Nicole Hosp, Michaela Kirchgasser sowie Bernadette und Marlies Schild nach Finnland.

ORF-SPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.