GAK - RAPID


para

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Skandal...

der einfallslose, möchtegern "Fanblock" des GAK klaut einfach unser "Parasiten-Lied"...

Solche Deppen! :nein:

Nix Skandal.

Das richtige Lied zum passenden Zeitpunkt - da darf es jeder Fanblock ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja das spiel selber war net sooo schön, auch unsere stimmung war unter aller sau.......trotzdem geht der sieg in ordnung denke ich, denn die wiener waren nie wirklich gefährlich!

:support: forza kollmann :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Was soll man von euch klauen? :verbot: Viel mehr als "Austria wien,......" hört man von euch eh nicht! :winke:

Endlich wieder gewonnen, und das gegen Rapid. :finger: Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn es kein Überspiel war. Roland Kollmann ist einfach ein Goalgetter!

Stimmung war mies, mehr als die Hälfte vom Sektor singt von leider nur wenn wir 2:0 führen..... aber wir versuchen unser bestes, stimmts para? :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muß man anerkennen!

Der Sieg war verdient!

Allerdings war dieses Spiel um einiges schwächer, als das in Wien (von beiden Seiten).

Gratulation!

Das hängt wohl auch mit den Verletzten zusammen, das ein Sick nicht wie Kulovits, Milinkovic spielen kann ist wohl klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja der sick war nicht so schlecht heute. auf jeden fall besser an den mann gegangen wie der kulovits.....bin ich froh, dass der nicht spielen kann - da wirds mir immer ganz anders.

wieder von ganz oben träumen brauchen wir aber nicht, denn mit dem 2:0 sidn wir äußerst gut bedient. hätte mir eigentlich gedacht, dass es noch unentschieden ausgeht, denn bis zum 2. tor wars ja a bierkick. da köma uns bei unserem knipser kollmann bedanken, der auch eine 1a einstellung hat (im interview: egal dass ich 2 tore gemacht hab, hauptsache 3 punkte für die mannschaft (so ähnlich))!

aber verdient war der sieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Skandal...

der einfallslose, möchtegern "Fanblock" des GAK klaut einfach unser "Parasiten-Lied"...

Solche Deppen! :nein:

die austrianer müssens sich immer selber ins spiel bringen. selber keinen deut besser, aber überall den senf dazugeben!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.