Recommended Posts

Seit 1902

so, jetzt wird am sonntag schon wieder gegen wien gespielt - das retourmatch gegen die grün-weissen!

wer sollte spielen, wieviele leute werden kommen und wie wird es ausgehen???

meiner ansicht nach sollte milinkovic und pötscher beginnen, ansonsten die gleiche aufstellung. es wird sicher noch spannender als in hütteldorf, da den grün weissen jetzt auch ein paar spieler verletzungsbedingt fehlen. die letzten spiele waren zwar keine großartige werbung für den gak, aber 9000 werdens wohl am sonntag sein!

endstand: 2:1 für uns!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

2000 Rapidler? :D

Naja fast, aber ich denk mehr als 8000 kommen ink. 500 Gästen sicher nicht.

Aufstellung muss ganz klar so sein:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger

Kollmann - Naumoski/Bazina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich komm wahrscheinlich diemal auch in Stadion (Gestern is mir noch beschissen gegangen (Fieber)). Wann ist Ankick?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

ich tippe auf 8.000 zuschauer und ein 2:0 sieg oder zumindest ein x und ein gscheiten schieri mit einer coolen stimmung

:support: Forza auswärtssieg in graz

Edited by philli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bosko Fussballgott

wie schauts denn bei euch mit naumoski aus, kann der wieder spielen, oder sitzt er zumindest auf der bank? (interessiert mich auch für teamche.at :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bundder Hund

Der 8er ist bis auf ein paar Damen-Karten bereits ausverkauft, also werden wir diesmal wohl ohne Problem auch den 9er komplett füllen :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Meingott..... wenn an die 400 am mittwoch den weiten weg von wien nach bregenz schaffen werden sicher so wie gegen sturm (bzw. noch mehr) mit auswärts fahren

Ich hoff auf ein 3:1 durch Dollinger, Wallner, Hoffmann. :clap:

Edited by Forza Rapid Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt ist keine Krankheit

Mal schauen wer bei uns fit ist am Sonntag.

Allerdings habt ihr ja such eine lange Verletztenliste.

Wird sicher ein spannendes Spiel, daß ihr gewinnen müsßt, denn sonst ist der Zug endgültig abgefahren.

Weniger wegen uns, als wegen den Veilchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

also ist doch klar das ich auch dabei bin, johnny k. wir treffn uns wieder direkt beim stadion.....!

naja etliche fans werden wegen der letzten leistungen zu hause bleiben, zumal es wieder eine orf übertragung gibt. von unserer verletzungsfront weiss ich noch nichts neues, ausser das bazina und milinkovic ein paar muskuläre porbs haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.