para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 so, jetzt wird am sonntag schon wieder gegen wien gespielt - das retourmatch gegen die grün-weissen! wer sollte spielen, wieviele leute werden kommen und wie wird es ausgehen??? meiner ansicht nach sollte milinkovic und pötscher beginnen, ansonsten die gleiche aufstellung. es wird sicher noch spannender als in hütteldorf, da den grün weissen jetzt auch ein paar spieler verletzungsbedingt fehlen. die letzten spiele waren zwar keine großartige werbung für den gak, aber 9000 werdens wohl am sonntag sein! endstand: 2:1 für uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 aber 9000 werdens wohl am sonntag sein! endstand: 2:1 für uns!!! mit den 2000 Rapidlern könntens schon 9000 werden.Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 is mir schon klar, dass verdammt viele rapidler kommen werden und deshalb hab ich diese schon mitgerechnet........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 2000 Rapidler? Naja fast, aber ich denk mehr als 8000 kommen ink. 500 Gästen sicher nicht. Aufstellung muss ganz klar so sein: Schranz Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger Kollmann - Naumoski/Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ich komm wahrscheinlich diemal auch in Stadion (Gestern is mir noch beschissen gegangen (Fieber)). Wann ist Ankick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ankick: 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Fuck: Hab selbst einen Kick. Gegen Nestelbach...Ankick 17:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) ich tippe auf 8.000 zuschauer und ein 2:0 sieg oder zumindest ein x und ein gscheiten schieri mit einer coolen stimmung Forza auswärtssieg in graz bearbeitet 18. September 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ich glaube ich werd mich auch wieder einfinden. Tip 1:1 (Tore: Kollmann, Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ich hoffe dass die Mannschaft wieder anfängt gut zu spielen, die Chancenauswertung muss besser werden und das Glück muss zurückkommen... Ich werd sicherlich hingehen, para, wir treffen uns eh wieder, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 wie schauts denn bei euch mit naumoski aus, kann der wieder spielen, oder sitzt er zumindest auf der bank? (interessiert mich auch für teamche.at ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Der 8er ist bis auf ein paar Damen-Karten bereits ausverkauft, also werden wir diesmal wohl ohne Problem auch den 9er komplett füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Meingott..... wenn an die 400 am mittwoch den weiten weg von wien nach bregenz schaffen werden sicher so wie gegen sturm (bzw. noch mehr) mit auswärts fahren Ich hoff auf ein 3:1 durch Dollinger, Wallner, Hoffmann. bearbeitet 18. September 2003 von Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Mal schauen wer bei uns fit ist am Sonntag. Allerdings habt ihr ja such eine lange Verletztenliste. Wird sicher ein spannendes Spiel, daß ihr gewinnen müsßt, denn sonst ist der Zug endgültig abgefahren. Weniger wegen uns, als wegen den Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 also ist doch klar das ich auch dabei bin, johnny k. wir treffn uns wieder direkt beim stadion.....! naja etliche fans werden wegen der letzten leistungen zu hause bleiben, zumal es wieder eine orf übertragung gibt. von unserer verletzungsfront weiss ich noch nichts neues, ausser das bazina und milinkovic ein paar muskuläre porbs haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts