valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) 0 Punkte die Runde bisher Ich hab einen Und das bei einem Sieg von Rapid PS: der Super-Hammerer kostet mir natürlich noch den einen Punkt im Sonntagsspiel bearbeitet 17. April 2011 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 Unnedige Neustädter, kosten mich in da 95. Minute noch einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. April 2011 Danke Hammerer... 5 Punkte für das Sonntagsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. April 2011 2 Punkte in einer Runde ist meiner nicht würdig Ich werde keine Tipps mehr abgeben, eine unglaubliche Schande (auch, dass keine einzige Heimmannschaft ein Tor erzielte). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) PS: der Super-Hammerer kostet mir natürlich noch den einen Punkt im Sonntagsspiel +1 :aaarrrggghhh: naja immerhin 1 Punkt, bin zufrieden bearbeitet 17. April 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 3 punkte aus 5 spielen, eine leistung wie die austria gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2011 hui, 4 punkte aus 5 spielen, das ist ja richtig viel diesmal. jetzt ärgert's mich ja fast umso mehr dass ich den bullen keine punkte bzw. keinen sieg zugetraut hab. *hrmpf* das wären big points gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Wieder 0 bei mir bearbeitet 17. April 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 Doppel 0 Doppel 0 Hab ich mit meinen 2 Punkten noch was aufgeholt! Kanns sein, daß wir uns gestern in der U1 gesehen ahebn, war mir aber ned sicher, deshalb ned angequatscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 Na dann bin i ned alleine, miese Runde auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2011 2 lausige punkte. rapid hat mich nicht in stich gelassen, das dritte tor war in meinen überlegungen aber nicht eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Hab ich mit meinen 2 Punkten noch was aufgeholt! Kanns sein, daß wir uns gestern in der U1 gesehen ahebn, war mir aber ned sicher, deshalb ned angequatscht... Jo nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2011 2 lausige Punkte. Bei unserer Schweinsliga ist echt alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 2 lausige Punkte. Bei unserer Schweinsliga ist echt alles möglich. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. April 2011 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts