Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Juni 2014 so schen. wenn heut auch noch meine squadra gwinnt ein perfekter tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 so schen. wenn heut auch noch meine squadra gwinnt ein perfekter tag. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2014 Die einen sind bei der WM, die anderen nicht... Da hängen die Blumenkränzchen traurig herum in Magdeburg. Jiiiiihhhaaaaaa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2014 Puh, da hab ich zweite Halbzeit aber ordentlich geschwitzt. Aber super, dass die Burschen es wieder geschafft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2014 Ich weiss gar nicht mehr, wann sich die Schweiz dass letzte mal für eine WM qualifiziert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2014 musst den anre fragen;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Geiler Tag für den österreichischen Handballsport wieder mal. Die Norweger natürlich nicht so eine Macht, wie man sie schon gesehen hat, aber das kann uns freilich egal sein. Wenn man sieht, wieviele Spieler aus der HLA mittlerweile im Team super mit teilweise Weltklasse Leuten mithalten können, muss man sagen, dass dort auch sehr gut gearbeitet wird und nicht nur die Legionäre top sind im Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2014 Leider verpasst aber freut mich sehr dass sie sich qualifiziert haben. Im Handball wird gut gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2014 Unglaublich, ich hätte gedacht bei der FIFA arbeiten die größten Kasperl, aber das übertrifft alles. Was passiert jetzt eigentlich wenn Deutschland bei der WM Polen raushaut? Einfach lächerlich.. http://www.laola1.at/de/sport-mix/handball/weltmeisterschaft/news/wm-wildcard-fuer-dhb-handballer/page/89209-313-99---763.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2014 ich hab anfangs gedacht das ist fake, aber ist stimmt tatsächlich. unglaubliche schweinerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2014 diese woche beginnt die u20 em in linz und traun. werd mir wohl alle spiele in der vorrunde geben, danach bin ich im urlaub ==> http://handball-euro2014.at/de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) gestern auch die auslosung für die wm anfang nächsten jahres: http://www.qatarhandball2015.com/ bearbeitet 21. Juli 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) gestern auch die auslosung für die wm anfang nächsten jahres: http://www.qatarhandball2015.com/ durchaus machbar. richtig geil wäre halt, wenn wir unter die Top 7 kommen, dann winkt das Olympia-Ticket(nat. muss man dann auch noch durch die Quali, aber des könnte schon hinhaun).... bearbeitet 21. Juli 2014 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Juli 2014 Laola1 überträgt alle spiele des 94 teams bei der heim EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts