Berni - Geschrieben 18. Januar 2011 Was für ne Halbzeit, warum nicht so gegen Japan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2011 yes sir!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 island ist schon unser lieblingsgegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Januar 2011 jetzt nur nicht zum flippen anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2011 So einfach kanns sein wenn man Angriffe ruhig zu Ende spielt und etwas konsequenter arbeitet defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 tolle leistung bis jetzt ... das +5 am ende war jetzt nu sauwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Kannst stolz auf dich sein, dass du jetzt auch auf den Bashingzug mit aufspringst. Spricht für dich... Was ich mit meinem Posting sagen wollte: Nicht jeder namhafte Trainer muss automatisch gleich ein toller Trainer sein. Siehe Stevens. Sigurdson war meiner Ansicht nach der bessere, wenn auch vlt. bisher nicht so erfolgreich. Weil ja alle immer glauben, ein Rijkaard würde österreichs Fußballnationalmanschaft gleich zur EM bringen... bearbeitet 18. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2011 jetzt gibt's für einen isländischen sieg schon außenseiterquoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) stark, genau so gehörts gespielt, hinten aggressiv und vorne konsequent. marinovic hats heute eben leichter, weil die isländer nicht im 7er allein vor ihm auftauchen sondern es aus der distanz probieren müssen, so wie es uns normal ergeht.bitte weiter so, dann gibts ev. wirklich noch ein endspiel gegen ungarn. gehts euch auch so, bei minus 5 glaub ich nicht an eine wende, bei +5 glaub ich nicht das sie es halten, brrr. bearbeitet 18. Januar 2011 von barra brava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Sigurdson war meiner Ansicht nach der bessere, wenn auch vlt. bisher nicht so erfolgreich. bin der selben meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 weils grad dazu passt: die letzten minuten vom match österreich gegen island beim 37:37 während der handball em 2010 man achte bitte vor allem auf die gestik des isländischen trainers zwischen 1.24 und 1.27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Direkte zählt Wie ist das bei drei punktgleichen Mannschaften? (was wohl eintreten würde, wenn Österreich heute u. Donnerstag gewinnen würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2011 Unglaublich wie bei Island seit Jahren alles von der Form von Gudjon Valur Sigurdsson abhängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Wie ist das bei drei punktgleichen Mannschaften? (was wohl eintreten würde, wenn Österreich heute u. Donnerstag gewinnen würde) Ich nehme stark an, dass dann eine kleine Tabelle gebastelt wird €: Sollten wir heut gewinnen ( ) und auch gegen Ungarn, sollten die Isländer gg. Norwegen gewinnen bearbeitet 18. Januar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts