Recommended Posts

303965_m0w283h200q75v19293_Mayrleb.jpg

:super:

Kannst stolz auf dich sein, dass du jetzt auch auf den Bashingzug mit aufspringst. Spricht für dich...

Was ich mit meinem Posting sagen wollte: Nicht jeder namhafte Trainer muss automatisch gleich ein toller Trainer sein. Siehe Stevens.

Sigurdson war meiner Ansicht nach der bessere, wenn auch vlt. bisher nicht so erfolgreich.

Weil ja alle immer glauben, ein Rijkaard würde österreichs Fußballnationalmanschaft gleich zur EM bringen... :glubsch:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

stark, genau so gehörts gespielt, hinten aggressiv und vorne konsequent.

marinovic hats heute eben leichter, weil die isländer nicht im 7er allein vor ihm auftauchen sondern es aus der distanz probieren müssen, so wie es uns normal ergeht.bitte weiter so, dann gibts ev. wirklich noch ein endspiel gegen ungarn.

gehts euch auch so, bei minus 5 glaub ich nicht an eine wende, bei +5 glaub ich nicht das sie es halten, brrr.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weils grad dazu passt:

die letzten minuten vom match österreich gegen island beim 37:37 während der handball em 2010

man achte bitte vor allem auf die gestik des isländischen trainers zwischen 1.24 und 1.27 :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Direkte zählt

Wie ist das bei drei punktgleichen Mannschaften? (was wohl eintreten würde, wenn Österreich heute u. Donnerstag gewinnen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie ist das bei drei punktgleichen Mannschaften? (was wohl eintreten würde, wenn Österreich heute u. Donnerstag gewinnen würde)

Ich nehme stark an, dass dann eine kleine Tabelle gebastelt wird :ratlos:

€: Sollten wir heut gewinnen ( :sehrnervoes: ) und auch gegen Ungarn, sollten die Isländer gg. Norwegen gewinnen

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten