Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 patti <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 "Ich glaube Katar wird Weltmeister." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 irre wie er contenance bewahrt im interview, unglaublich professionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Januar 2015 Santos leider eindeutig schuld, leider. Schiri natürlich auch nicht hilfreich. Generell saudumme und selbstverschuldete Fouls, genau wie gegen Mazedonien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Johannesson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2015 Sehe ich ähnlich, es war oft die Chance da höher in Führung zu gehen. +5 war leicht drinnen. Schwach ist etwas übertrieben, eine grandiose Leistung wars aber wirklich nicht. Qatar hat halt 2-3 überragende Spieler, ansonsten wirklich nur Durchschnitt Wir haben heute ca. 7-10 Mal die Chance auf den Ausgleich verpasst, stand es remis waren wir nicht in der Lage in Führung zu gehen...und so wie quaiz schrieb, hätten wir locker mit mehreren Toren in Führung gehen können. Quatar hat man lange Zeit die Nervosität angesehen mMn....da hätten sich viele Möglichkeiten für uns angeboten, leider nicht genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. Januar 2015 super interview mit dem pati, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 das erinnert mich gerade an das football em - finale. unfassbar wie ruhig die professionellen coaches da mit diesen situationen umgehen, kurz nachdem sie derart verarscht wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2015 Katar wird Weltmeister Ich glaub, damit hat er ALLES über dieses Spiel gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2015 "ich glaube, die werden weltmeister" ist die beste analyse, die man heute machen kann. das lässt genug interpretationsspielraum offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 Slowenien übrigens 30:28 gegen Mazedonien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Katar wird Weltmeister Ich glaub, damit hat er ALLES über dieses Spiel gesagt. dann hast du es richtig verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 "ich glaube, die werden weltmeister" ist die beste analyse, die man heute machen kann. das lässt genug interpretationsspielraum offen. thread kann geschlossen werden, titel umändern in qatar weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Jetzt wo Österreich draußen ist kann man wenigstens wieder auf die Skandal-WM losgehen ohne unsere Mannschaft schlecht zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Nächste Runde vermutlich Deutschland gg Katar oder? Da treffen aufgrund der Umstände im Handball eh die richtigen 2 aufeinander... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts