Recommended Posts

Postaholic

Santos leider eindeutig schuld, leider. Schiri natürlich auch nicht hilfreich. Generell saudumme und selbstverschuldete Fouls, genau wie gegen Mazedonien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Sehe ich ähnlich, es war oft die Chance da höher in Führung zu gehen. +5 war leicht drinnen.

:yes:

Schwach ist etwas übertrieben, eine grandiose Leistung wars aber wirklich nicht. Qatar hat halt 2-3 überragende Spieler, ansonsten wirklich nur Durchschnitt

Wir haben heute ca. 7-10 Mal die Chance auf den Ausgleich verpasst, stand es remis waren wir nicht in der Lage in Führung zu gehen...und so wie quaiz schrieb, hätten wir locker mit mehreren Toren in Führung gehen können. Quatar hat man lange Zeit die Nervosität angesehen mMn....da hätten sich viele Möglichkeiten für uns angeboten, leider nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"ich glaube, die werden weltmeister" ist die beste analyse, die man heute machen kann. das lässt genug interpretationsspielraum offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt wo Österreich draußen ist kann man wenigstens wieder auf die Skandal-WM losgehen ohne unsere Mannschaft schlecht zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nächste Runde vermutlich Deutschland gg Katar oder?

Da treffen aufgrund der Umstände im Handball eh die richtigen 2 aufeinander...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten