Niederlande - Spanien 0:1 n.V.


nevermore

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gsd geht nächste Woche die Buli wieder los!

endlich wieder knaller wie mattersburg - kapfenberg und kein zaches spanien - holland und co mehr :clap:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was für ein vergleich :lol: endlich wieder knaller wie mattersburg - kapfenberg und kein zaches spanien - holland und co mehr

So, für dich noch mal etwas genauer:

Ein sportlicher Vergleich ist natürlich sinnlos. Es geht mir mehr um den emotionalen Wert. Mit der Austria kann ich wie ein blöder mitfiebern. Bei einer WM geht das eher schlecht (außer Österreich wäre mal wieder irgendwann dabei).

Außerdem hat das Ende der WM noch ein Gutes:

Die ganzen Leute die jetzt so fußballdeppert sind aber unterm Jahr auf Fußball scheißen kriechen wieder in ihre Löcher zurück. Übrig bleiben die wahren Fans und damit auch eine Menge mehr Emotionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, für dich noch mal etwas genauer:

Ein sportlicher Vergleich ist natürlich sinnlos. Es geht mir mehr um den emotionalen Wert. Mit der Austria kann ich wie ein blöder mitfiebern. Bei einer WM geht das eher schlecht (außer Österreich wäre mal wieder irgendwann dabei).

Außerdem hat das Ende der WM noch ein Gutes:

Die ganzen Leute die jetzt so fußballdeppert sind aber unterm Jahr auf Fußball scheißen kriechen wieder in ihre Löcher zurück. Übrig bleiben die wahren Fans und damit auch eine Menge mehr Emotionen!

ich bin auch rapidfan und fiebere jede woche mit, dennoch find ich diese einzigartige stimmung bei jedem großereignis wo sich quasi alles nur um fußball dreht einfach nur geil, auch wenn das leute sind, die den rest des jahres kein einziges match sehen...

aber ja, eigentlich vollkommen egal, jeder wie er will und es ihm lieber ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

"Einige Teams wie Deutschland und Holland haben bei dieser WM versucht das Tiqui Taca zu kopieren..."

Jo genau, weil man das so einfach kopieren kann! Pariasek stellt wieder mal sein ganzes Fachwissen unter Beweis :facepalm:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.