Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Das Stadion geht in die Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Gsd geht nächste Woche die Buli wieder los! endlich wieder knaller wie mattersburg - kapfenberg und kein zaches spanien - holland und co mehr bearbeitet 11. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Is so vorgesehen im Drehbuch. Aha, ich kann mich nicht erinnern das schon einmal gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 del bosque schaut drein als hätt er grad ein freundschaftsspiel in der vorbereitung gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Es wird Zeit das sich Patocka wieder die Haare wachsen lässt! würd er sicher eh gern ,nur die werden nimmer wachsen bearbeitet 11. Juli 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Juli 2010 Da wern die Spanischen Nationalisten schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juli 2010 spanien hat jedes spiel der k.o.-runde mit 1:0 gewonnen.. hat ein bissl was "deutsches" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juli 2010 Hätte er den van Bronckhorst drinnen gelassen, wärs ins Elferschießen gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2010 was für ein vergleich endlich wieder knaller wie mattersburg - kapfenberg und kein zaches spanien - holland und co mehr So, für dich noch mal etwas genauer: Ein sportlicher Vergleich ist natürlich sinnlos. Es geht mir mehr um den emotionalen Wert. Mit der Austria kann ich wie ein blöder mitfiebern. Bei einer WM geht das eher schlecht (außer Österreich wäre mal wieder irgendwann dabei). Außerdem hat das Ende der WM noch ein Gutes: Die ganzen Leute die jetzt so fußballdeppert sind aber unterm Jahr auf Fußball scheißen kriechen wieder in ihre Löcher zurück. Übrig bleiben die wahren Fans und damit auch eine Menge mehr Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Hätte er den van Bronckhorst drinnen gelassen, wärs ins Elferschießen gegangen... No risk no fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juli 2010 No risk no fun. Risk = no fun at all - zumindest heute... naja nach italien 2006 nun wieder eine mir unsympathische Mannschaft Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 So, für dich noch mal etwas genauer: Ein sportlicher Vergleich ist natürlich sinnlos. Es geht mir mehr um den emotionalen Wert. Mit der Austria kann ich wie ein blöder mitfiebern. Bei einer WM geht das eher schlecht (außer Österreich wäre mal wieder irgendwann dabei). Außerdem hat das Ende der WM noch ein Gutes: Die ganzen Leute die jetzt so fußballdeppert sind aber unterm Jahr auf Fußball scheißen kriechen wieder in ihre Löcher zurück. Übrig bleiben die wahren Fans und damit auch eine Menge mehr Emotionen! ich bin auch rapidfan und fiebere jede woche mit, dennoch find ich diese einzigartige stimmung bei jedem großereignis wo sich quasi alles nur um fußball dreht einfach nur geil, auch wenn das leute sind, die den rest des jahres kein einziges match sehen... aber ja, eigentlich vollkommen egal, jeder wie er will und es ihm lieber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) "Einige Teams wie Deutschland und Holland haben bei dieser WM versucht das Tiqui Taca zu kopieren..." Jo genau, weil man das so einfach kopieren kann! Pariasek stellt wieder mal sein ganzes Fachwissen unter Beweis bearbeitet 11. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2010 Xavi und Puyol mit der katalanischen Flagge. Naja, heute ist eh fast Katalonien mehr Weltmeister geworden als Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts