Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2010 Einen Spieler der eigenen Mannschaft noch vor dem ersten Ballkontakt auszupfeifen, ist einfach nur schwach, solche Leute sind unterste Schublade. Lauter halbpubertierende Selbstdarsteller, die das Hirn vermutlich am Eingang zum Westbahnhof abgegeben haben. unterschrieben! dober mit deutlich weniger rundem gesicht! bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 eigene Spieler auszupfeifen ist immer völliger Schwachsinn sowas find ich nicht ok Ja es ist auch nicht okay, ich unterstütze das auch in keiner Weise aber was haben wir davon wenn hier in fast jedem Thread Seiten Weise über die Saurer Causa geschrieben wird. Davon hat keiner was, weil man es damit auch nicht ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Kann die Sau(rer) Diskusion nicht mal aufhören? Das nervt nur noch. Ist doch egal, sollen sie ihn hassen, soll der Rest ihn lieben. Ist mir Powidl! Wichtig ist nur dass er Leistung bringt! Die Diskussion wird sofort aufhören, wenn das Transparent verschwindet und die Pfiffe wirklich nur mehr von einer kleinen Minderheit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2010 sonnleitner is in zukunft in den spielen gegen sturm der 12.sturm-spieler,bitte leistung verbessern oder eder aufstellen - danke und wie kommt man auf sowas ? Sonnleitner hatte es als ehemaliger GAK Spieler immer schon schwer bei Sturm, war froh endlich wechseln zu können - diese Aussage von dir ist ja schon auf Since-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 Die Diskussion wird sofort aufhören, wenn das Transparent verschwindet und die Pfiffe wirklich nur mehr von einer kleinen Minderheit kommen. Das nächste Spiel in Graz kommt bestimmt Nur Spaß die ziehen ja immer den kürzeren. Wie oben schon geschrieben, wir können es nicht änderen also warum soll man sich über Seiten darüber aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Das nächste Spiel in Graz kommt bestimmt Nur Spaß die ziehen ja immer den kürzeren. Wie oben schon geschrieben, wir können es nicht änderen also warum soll man sich über Seiten darüber aufregen. Im Prinzip hast du recht, aber solange der "Protest" nicht aufhört, solange muss man Gegenmeinungen geben. Ich bin schon gespannt wie man sich heute verhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2010 Pehlivan wieder mal pragmatisiert, na habe die Ehre, das kann was werden mit zwei so limitierten zentralen Spielern Wie man sich ohne Not freiwillig seit Monaten mit so einem zentralen Spieler schwächen kann, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2010 Sonnleitner hat mir gar nicht so schlecht gefallen, leider haben wir zurzeit keinen Anführer in der Verteidigung. Das erste Tor gehört Mecki und HeMan. Die Rochade Dober Kayhan war für mich durchaus für das Spiel belebende. Wenn Fritz links spielt, brauche ich nicht noch einen Mecki, der ihn quasi links überläuft. Steffen war, wie meist in der Vorbereitung eher mau. Hinum sehr gut, wäre zu überlgen, ihn statt Kulo zu bringen, dann hätten wir 2 spielende Sechser (der eine mehr, der andere weniger) Saurer nach 17 Minuten in einem Testspiel, bei 35 Grad zu beurteilen, ohne die letzte Saison von ihm verfolgt zu haben, zeugt von dem Geist, der im Moment auf der West herrscht. Einen Spieler der eigenen Mannschaft noch vor dem ersten Ballkontakt auszupfeifen, ist einfach nur schwach, solche Leute sind unterste Schublade. Lauter halbpubertierende Selbstdarsteller, die das Hirn vermutlich am Eingang zum Westbahnhof abgegeben haben. Wie auch immer, Der Rasen scheint wieder neu zu sein, mehr kann man über diesen netten Ausflug fußballerisch nicht sagen. dann stell dich vor die west hin uns sags denn leuten jeder hat seine meinung so wie du so auch sehr viele andere leute das saurer ein fehlkauf sein wird werden wir ja noch sehen er soll mal leistung bringen 20 tore 20 vorlagen dann wird das auspfeifen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Juli 2010 dann stell dich vor die west hin uns sags denn leuten jeder hat seine meinung so wie du so auch sehr viele andere leute das saurer ein fehlkauf sein wird werden wir ja noch sehen er soll mal leistung bringen 20 tore 20 vorlagen dann wird das auspfeifen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2010 dann stell dich vor die west hin uns sags denn leuten jeder hat seine meinung so wie du so auch sehr viele andere leute das saurer ein fehlkauf sein wird werden wir ja noch sehen er soll mal leistung bringen 20 tore 20 vorlagen dann wird das auspfeifen weniger ich bin absolut der gleichen meinung wie laotse, einen spieler vorweg auszupfeifen ist schwach und diese meinung werde ich auch vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) ich bin absolut der gleichen meinung wie laotse, einen spieler vorweg auszupfeifen ist schwach und diese meinung werde ich auch vertreten. sagt ja keiner was nur braucht er nicht leute beleidigen die er nicht kennt solange saurer nur von der bank kommt wird er es durchstehen müssen ohne leistung wird er immer der sündenbock sein für jede pleite selbst wenn er nicht spielt zurzeit ist er sowieso nur ersatz wenn alle fit sind bearbeitet 11. Juli 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 11. Juli 2010 sonnleitner war bei sturm schon ein schwachpunkt, ich hab mir nichts anderes als eine schlechte Leistung erwartet. Da ist ein Eder 100 mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2010 Bei der Hitze spielen ist sicher ned lustig, Hedl wirkte weit sicherer, Kayhan ist imo eine Verstärkung und Pfiffe gegen Saurer waren imo eine Frechheit,absolut entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2010 @ since: er wird an jeder niederlage schuld sein, auch wenn er nicht spielt? das musst jetz aber erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 @ since: er wird an jeder niederlage schuld sein, auch wenn er nicht spielt? das musst jetz aber erklären. Bitte nicht Ich find, der Satz entlarvt sehr schön, wie absolut idiotisch und ohne jede, für einen vernünftigen menschen nachvollziehbare, Grundlage die Anti-Saurer-Haltung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts