Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Er hat eh ein Kapperl aufgehabt, aber das hat er gleich wieder runtergenommen. Okay, danke ist mir nicht aufgefallen, aber gibts denn einen Grund (vielleicht ist ein Tormann unter euch der das beantworten kann) warum man bei Tiefstehender Sonne es wieder runternimmt? Weil anhand seiner Geste nach dem Tor zu urteilen, hat die Sonne in ja geblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Warum hat sich Payer denn eigentlich kein Kapperl aufgesetzt? Frisur + ORF + Fernsehn. Bild mir e ein er ist mit einem rausgekommen, hats aber dann wieder abgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Juli 2010 Okay, danke ist mir nicht aufgefallen, aber gibts denn einen Grund (vielleicht ist ein Tormann unter euch der das beantworten kann) warum man bei Tiefstehender Sonne es wieder runternimmt? Weil anhand seiner Geste nach dem Tor zu urteilen, hat die Sonne in ja geblendet. Wenn man so cool ist wie der Helge braucht man kein Kapperl. So ähnlich die Worte von narya nach dem (relativ) ungefährlichen Aufsitzer, den der Helge kurz nach seiner Einwechselung aufgrund des Geblendetseins unterschätzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 is vieleicht zu zeitig (juli) um zu (kritisch) urteilen...aber was macht unser Trainerteam in der vorbereitung,wir spielen genauso wie im frühjahr....leicht auszurechnen-keine laufwege ohne ball...stures doppelsechs,hab aber KEINEN kreativen sechser...auch wenns andere Anders sehen,hat mir die manschaft nach den wechseln besser gefallen,damit meine ich das schneller,direkter u.mehr laufarbeit betrieben wurde......warum dürfen unsere offensivspieler nicht die positionen manchmal tauschen,siehe in den sturen Pacultsystem keine weiterbildung im spielaufbau,,,,,hoffe das ich mich irre,aber ich seh a bisserl schwarz....will keine neue disskus.anfangen,aber ein guter mitelfeldspieler(auch wenn er was kostet....geld spielt sich ja selbst wieder ein,,mehr zuschauer,dressenkauf etc.)täte uns schon sehr gut.Posetiv war das trotz des wetters soviele zuschauer waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Juli 2010 mei und ich hab in HZ1 noch gsagt da Helge wird sich sicher auf die Sonne ausreden HP24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2010 Der zündende Faktor im 442 mit zwei 6ern, also der Schlüssel zum Funktionieren dieses Systems ist mEn die Arbeit der beiden Stürmer. Jelavic macht das ja sehr gut und lässt sich immer wieder in diesen freien zentralen Raum fallen, um das Loch zu überbrücken, aber Salihi macht das entweder zu selten oder zu schlecht. Wer weiß, vielleicht würde das ja sogar sehr gut funktionieren, hätten wir zwei Stürmer, die da gewillt sind, den Raum einzunehmen, und die auch die Fähigkeit mitbringen, etwas Konstruktives aufzubauen(?). Dann noch etwas mutigere 6er, die abwechselnd gewillt sind, auch Vorstöße mitzutragen und es könnte gehen. Ist wohl auch der Hauptgrund, warum Pacult so scharf drauf ist, dass Salihi mehr arbeitet bzw. sich mehr am Spielaufbau beteiligt. Fraglich ist halt, wie lange dieses System weiter durchgezogen wird. Ob es auch dann beibehalten wird, wenn wir in den Pflichtspielen offensichtlich Probleme damit haben, wage ich zu bezeifeln, würde mich aber bei Sturkopf Pacult auch nicht weiter wundern. Mit Salihi lässt sich dieses Sysem (leider immer noch nicht) so spielen, wie es wohl gedacht wäre, vermute ich jetzt mal. Aber was ist die Alternative? Freigeist Gartler? Nuhiu auf Maierhofer getrimmt? hmmm Hinum wurde ja fürs spielerische ziemlich gelobt von Pacult. vielleicht tatsächlich eine alternative für zentral. auf jeden fall sollte Hofmann der zweite, arbeitende "stürmer" neben jelavic sein, solang kein anderer die nötige form hat. wenn man eh mit zwei 6ern spelen will, bleiben immer noch Kavlak, Saurer, Drazan und von mir aus auch Trimmel (den ich lieber zum Stürmer umfuntkioniert sehen will) für die außenpositionen im mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Jedenfalls seh ich nach dem, was Payer gestern gezeigt hat, keine ernsthafte Gefahr für Hedl als Nr.1. Tut mir leid. Der zündende Faktor im 442 mit zwei 6ern, also der Schlüssel zum Funktionieren dieses Systems ist mEn die Arbeit der beiden Stürmer. Jelavic macht das ja sehr gut und lässt sich immer wieder in diesen freien zentralen Raum fallen, um das Loch zu überbrücken, aber Salihi macht das entweder zu selten oder zu schlecht. Wer weiß, vielleicht würde das ja sogar sehr gut funktionieren, hätten wir zwei Stürmer, die da gewillt sind, den Raum einzunehmen, und die auch die Fähigkeit mitbringen, etwas Konstruktives aufzubauen(?). Dann noch etwas mutigere 6er, die abwechselnd gewillt sind, auch Vorstöße mitzutragen und es könnte gehen. Ist wohl auch der Hauptgrund, warum Pacult so scharf drauf ist, dass Salihi mehr arbeitet bzw. sich mehr am Spielaufbau beteiligt. Fraglich ist halt, wie lange dieses System weiter durchgezogen wird. Ob es auch dann beibehalten wird, wenn wir in den Pflichtspielen offensichtlich Probleme damit haben, wage ich zu bezeifeln, würde mich aber bei Sturkopf Pacult auch nicht weiter wundern. Mit Salihi lässt sich dieses Sysem (leider immer noch nicht) so spielen, wie es wohl gedacht wäre, vermute ich jetzt mal. Aber was ist die Alternative? Freigeist Gartler? Nuhiu auf Maierhofer getrimmt? hmmm Die Alternative wäre ein anderes System, weil ich immer noch der Meinung bin, dass ich ein System finden muss dass am besten zum entsprechenden Spielermaterial passt. Ich weiss schon dass man so etwas leichter rausposaunen kann als es machbar ist. 2 (vorsichtige)Defensive müssen ja per se nix schlechtes sein, wie schon gesagt kann das in einem 4-2-3-1 in einer Art HSV-Aufstellung sehr gut funktioniern. Das 4-2-3-1 geht auch ohne Boskovic, da kannst immer noch Hofmann in die Mitte ziehen und Kavlak beispielsweise links oder umgekehrt. Vielleicht würds nicht ganz an die Effektivität rankommen die es mit Boskovic hatte, aber vom kreativen Faktor her würd ichs immer noch effektiver sehen. Umfunktionieren von Spielern wird nicht immer gehen, dem Jelavic war das nicht so schwer beizubringen, weil er ohnehin der Typ dafür ist. Beim Salihi kann ich mir das nur schwer vorstellen, sorry. bearbeitet 11. Juli 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) sonnleitner is in zukunft in den spielen gegen sturm der 12.sturm-spieler,bitte leistung verbessern oder eder aufstellen - danke bearbeitet 11. Juli 2010 von green_white_dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 11. Juli 2010 kurze frage: was habt ihr jetzt auf einmal alle gegen helge payer? bevor hedl im tor stand (der seinen job richtig gut gemacht hat) waren vielen von payer fans. ich erinnere mich auf die vielen Helge-Payer-Sprechchöre... Helge war ja auch richtig gut bevor er verletzt war. Er hat Rapid zum Beispiel auch gegen Aston Villa mit einem gehaltenen Elfer weitergbracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2010 kurze frage: was habt ihr jetzt auf einmal alle gegen helge payer? bevor hedl im tor stand (der seinen job richtig gut gemacht hat) waren vielen von payer fans. ich erinnere mich auf die vielen Helge-Payer-Sprechchöre... Helge war ja auch richtig gut bevor er verletzt war. Er hat Rapid zum Beispiel auch gegen Aston Villa mit einem gehaltenen Elfer weitergbracht! payer ist geschichte seine zeit dürfte endlich vorbei sein wenn nicht sein guter vertrag wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juli 2010 Sonnleitner hat mir gar nicht so schlecht gefallen, leider haben wir zurzeit keinen Anführer in der Verteidigung. Das erste Tor gehört Mecki und HeMan. Die Rochade Dober Kayhan war für mich durchaus für das Spiel belebende. Wenn Fritz links spielt, brauche ich nicht noch einen Mecki, der ihn quasi links überläuft. Steffen war, wie meist in der Vorbereitung eher mau. Hinum sehr gut, wäre zu überlgen, ihn statt Kulo zu bringen, dann hätten wir 2 spielende Sechser (der eine mehr, der andere weniger) Saurer nach 17 Minuten in einem Testspiel, bei 35 Grad zu beurteilen, ohne die letzte Saison von ihm verfolgt zu haben, zeugt von dem Geist, der im Moment auf der West herrscht. Einen Spieler der eigenen Mannschaft noch vor dem ersten Ballkontakt auszupfeifen, ist einfach nur schwach, solche Leute sind unterste Schublade. Lauter halbpubertierende Selbstdarsteller, die das Hirn vermutlich am Eingang zum Westbahnhof abgegeben haben. Wie auch immer, Der Rasen scheint wieder neu zu sein, mehr kann man über diesen netten Ausflug fußballerisch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Sonnleitner hat mir gar nicht so schlecht gefallen, leider haben wir zurzeit keinen Anführer in der Verteidigung. Das erste Tor gehört Mecki und HeMan. Die Rochade Dober Kayhan war für mich durchaus für das Spiel belebende. Wenn Fritz links spielt, brauche ich nicht noch einen Mecki, der ihn quasi links überläuft. Steffen war, wie meist in der Vorbereitung eher mau. Hinum sehr gut, wäre zu überlgen, ihn statt Kulo zu bringen, dann hätten wir 2 spielende Sechser (der eine mehr, der andere weniger) Saurer nach 17 Minuten in einem Testspiel, bei 35 Grad zu beurteilen, ohne die letzte Saison von ihm verfolgt zu haben, zeugt von dem Geist, der im Moment auf der West herrscht. Einen Spieler der eigenen Mannschaft noch vor dem ersten Ballkontakt auszupfeifen, ist einfach nur schwach, solche Leute sind unterste Schublade.Lauter halbpubertierende Selbstdarsteller, die das Hirn vermutlich am Eingang zum Westbahnhof abgegeben haben. Wie auch immer, Der Rasen scheint wieder neu zu sein, mehr kann man über diesen netten Ausflug fußballerisch nicht sagen. Warst du gestern auf der West-Tribüne? Als nächstes kommt von dir vielleicht noch, dass der pöse pöse Olli noch viel pösere Schlachtgesänge gegen Saurer ausgepackt hat. Völliger Schwachsinn was du schreibst. Von den ca. 1500 Leuten auf der West haben vielleicht 2-300 gepfiffen, ich übrigens nicht. Es gab auch keine Aktion, die von den Ultras ausgegangen ist. Vom "Geist der West" udgl. zu sprechen ist ja wohl an Blödheit nicht mehr zu überbieten. bearbeitet 11. Juli 2010 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Juli 2010 Warst du gestern auf der West-Tribüne? Als nächstes kommt von dir vielleicht noch, dass der pöse pöse Olli noch viel pösere Schlachtgesänge gegen Saurer ausgepackt hat. Völliger Schwachsinn was du schreibst. Von den ca. 1500 Leuten auf der West haben vielleicht 2-300 gepfiffen, ich übrigens nicht. Es gab auch keine Aktion, die von den Ultras ausgegangen ist. Vom "Geist der West" udgl. zu sprechen ist ja wohl an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Dann hab ich und der Rest des Stadions das berüchtigte "Veilchen Saurer"-Transparent, das am Vorsängerpodest gehangen ist und bei der Einwechselung von Saurer vom zweiten Vorsänger der Ultras hochgehalten wurde nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 Kann die Sau(rer) Diskusion nicht mal aufhören? Das nervt nur noch. Ist doch egal, sollen sie ihn hassen, soll der Rest ihn lieben. Ist mir Powidl! Wichtig ist nur dass er Leistung bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2010 eigene Spieler auszupfeifen ist immer völliger Schwachsinn sowas find ich nicht ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts