1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Konnte leider nicht dabei sein muss am strand auf gran canaria liegen :D

LG aus maspalomas

Du Oasch.

jaja, reibs uns nur. Unsereins darf morgen wieder arbeiten gehn während der feine Herr Scantraxx auf gran canaria die Fias hochlagert... Nix mit Partyyyy und feiern ohne Ende nach so einen Triumpf...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du Oasch.

jaja, reibs uns nur. Unsereins darf morgen wieder arbeiten gehn während der feine Herr Scantraxx auf gran canaria die Fias hochlagert... Nix mit Partyyyy und feiern ohne Ende nach so einen Triumpf...

:D

also i war vor dem spiel schon recht optimistisch mit meinem tipp remis

aber das des so deutlich wird, ist echt aller ehren wert ! :-)))))

bin vorallem von unseren neuen sehr schwer begeistert :clap::feier::allaaah: :allaaah: endlich mal neuverpflichtungen die wirklich postiv auffallen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich tippe auf ein 5-0 fuer wacker, auch wenn's total unrealistisch ist! Die Rapid hat sich eher verschlechtert ueber den Sommer! Wir sind zwar noch nicht ganz eingespielt, unsere neuen Spieler werden trotzdem schnell verstehen was es bedeutet am Tivoli zu spielen! Auf geht's Innsbruck kaempfen und siegen! Wien Wien scheiß auf Wien! Ich bleib dabei 3-0 !

Respekt, bist gar nicht so falsch gelegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Senf zum Spiel:

Vorerst: Es war heute einfach geil unseren Schwarz-Grünen zuzuschauen. :love:

Um ehrlich zu sein, war ich mir stellenweise gar nicht sicher, ob das ansatzweise die selbe Mannschaft ist, die letztes Jahr sich ein paar mal bekleckerte. Die ganzen kleinen und mittelgroßen Baustellen super behoben über den Sommer. Deswegen darf man auch ruhig optimistisch in die laufende Saison schauen.

Abwehr: Wirklich Wahnsinn wie brav die Verteidigung heute agierte. Eigentlich hätte ich mit Dakovic von Beginn an gerechnet, jedoch hat man heute am Beispiel Pichlers gesehen, wie sehr man neben einem Bea wachsen kann, der einfach nur extrem lässig reagiert, sauber spielt und sicher auch eine "coole Sau" ist. (Unbekannte Flugobjekte aus dem wiener Sektor :augenbrauen: ) - AV hat heute auch überraschend gut gepasst.

Mitte: Einfach nur stark. Schade war nur, dass sich der Boris die Birn' ang'haut hat. Dafür haben uns Koch und Öbster durch gelegentliches Platztauschen gezeigt, dass unser Mittelfeld sehr variabel ist.

Sturm: Schreter der Goalgetter und Burgic die Krätz'n, dessen privates Duell mit Eder mir sehr gefallen hat. Braucht man eigentlich eh nix mehr dazu sagen, außer dass es für den Bammer extrem schwer wird, öfters zum Einsatz zu kommen - naja, vielleicht wenn der Persti wieder 2 100er danebenhaut, kommt er mal als Joker. Über die Einsatzchancen für unseren Eigenbau braucht man eigentlich gar nicht diskutieren - leider.

FC WACKER INNSBRUCK DU GEILE SAU :allaaah:

Edit:

Bekomm kein Bild :wos?:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war echt spitze gestern.

die stimmung war echt erste sahne, das spiel auch.

der perstaller regt mich auf, steht alleine vor dem tor, könnte abspielen sodass der mitspieler ins leere tor nur noch einschieben muss, aber nein er machts selber und schießt hedl an. aber ansonsten echt eine tolle beherzte leistung gegen die grünen.

an dieser stelle noch einen gruß an den gut gelaunten tanzenden sandler am bahnhof :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

das schöne am ganzen...wacker hat anscheinend keinen einzigen schlechten transfer getätigt...

pichler: für mich gestern neben schreter der beste mann am platz.

inaki bea: diese coolness und routine ist geil :D

burgic: 1.hz noch nichts, 2. dafür traum-leistung. wobei er mit dem schwimmenden Eder nicht den schwersten Gegner hatte

abraham: typischer 6er, fehlerlos

so macht es wieder spaß, im tivoli zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.