1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Kapazität 17.400 Plätze

Voraussage: 15.000

Spekulation: Vielleicht sogar voll!

16 008 Plätze haben wir.

Wenn 15 000 kommen, sind wir eh fast ausverkauft. Aber mal abwarten inwiefern sich der Feienbeginn,... auf die Zuschauerzahl auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!
Großer Besucherandrang

Bis gestern wurden bereits 10.000 Karten für das Schlagerspiel verkauft, der VIP Club und der Club96 sind seit Tagen ausverkauft. Deshalb ist es ratsam sich bereits im Vorverkauf (Wackerladen und Ö-Ticket Vorverkaufsstellen) sein Ticket zu sichern. Die Kassen am Tivoli werden am Sonntag bereits 4 Stunden vor Anpfiff geöffnet sein. Weiters wird ein Shuttleservice vom DEZ Parkplatz aus angeboten.

Quelle

Wie geil hört sich das denn an - 10 000 Karten offiziell bestätigt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Fans in Tirol die den Verein die letzten Jahre so schön "ignoriert" haben sind also tatsächlich noch am Leben...

Einerseits freut mich der Andrang ja. Andererseits ises schon irgendwo traurig wann diese Leute ins Stadion finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Fans in Tirol die den Verein die letzten Jahre so schön "ignoriert" haben sind also tatsächlich noch am Leben...

Einerseits freut mich der Andrang ja. Andererseits ises schon irgendwo traurig wann diese Leute ins Stadion finden...

wo genau steht dieser shuttlebus im dez ? weisst du da was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wo genau steht dieser shuttlebus im dez ? weisst du da was ?

Das steht zumindest auf der Wackerseite:

Beim Spiel gegen den SK Rapid Wien bieten der FC Wacker Innsbruck und die Olympiaworld Innsbruck einen Shuttle-Service vom DEZ Parkplatz zum Tivoli Stadion an. Zu diesem Zweck wird der DEZ Parkplatz West und Ost von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet sein. Ab 14:30 Uhr gibt es einen viertelstündlichen Shuttle-Service der IVB zum Stadion. Die Busse fahren von der Südseite des DEZ ab und sind mit „Sondertransport FCW" gekennzeichnet.

Ich glaub fast, die werden nicht zu übersehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das steht zumindest auf der Wackerseite:

Ich glaub fast, die werden nicht zu übersehen sein.

ok danke :) hab i nid glesn , mei fehler !

aber sondertransport is schu a komische formulierung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

wo genau steht dieser shuttlebus im dez ? weisst du da was ?

Wenn ich ihm die Frage klauen darf: Er fährt von der Südseite des Dez ab. Also ich schätze dort, wo die normalen Linienbusse auch halten.

Edit: Z'spat

Die Fans in Tirol die den Verein die letzten Jahre so schön "ignoriert" haben sind also tatsächlich noch am Leben...

Einerseits freut mich der Andrang ja. Andererseits ises schon irgendwo traurig wann diese Leute ins Stadion finden...

Wo die geblieben sind, hat man mitunter beim Admira-Spiel letzte Saison gesehen. Gloryhunter halt :facepalm:

Jedoch abseits der "Ich-gehe-heute-ins-Stadion-weil-Rapid/RedBull-spielt"-Mentalität bedeuten viele Zuschauer auch viele Einnahmen. Da unser FC Wacker Innsbruck unter 5000 Zuschauer ja Verlust macht, sollen wir um jeden (Möchtegern-)Fan froh sein.

Edit: Die offizielle Vereinsbezeichnung werd ich wohl nie in den Schädel bekommen :feier:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Da unser FC Wacker Innsbruck unter 5000 Zuschauer ja Verlust macht, sollen wir um jeden (Möchtegern-)Fan froh sein.

Ja eh. Also Rapid in die Knie zwingen, dann ist die Bude auch gegen Sturm wieder recht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja eh. Also Rapid in die Knie zwingen, dann ist die Bude auch gegen Sturm wieder recht voll.

i wär realistischerweisse mit einem remis mehr als zufrieden gg was kostet des shuttle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.