1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Langsam wirds Zeit dafür...

Die Nervosität steigt, die Vorfreude, die Neugier, auch die Neugier darüber wie voll das Stadion tatsächlich sein wird. Viele Fragen sind vor den ersten Spiel offen.

Wie stark ist die Mannschaft wirklich?

Wie schlagen sich die Neuen?

Wie schmerzlich werden wir Winkler, Schrott und Svejnoha vermissen? ( Wird Hauser endlich eine gute Partie in der AV spielen? )

Wie groß ist die Euphorie?

Bleibt Rapid unser Angstgegner?

Wieviele Leute verirren sich ins Tivoli?

Wie wird das Wetter sein?

Fragen über Fragen...

Ein Aufstellungsversuch meinerseits, weil ich auch mal dieses "tippety" probieren möchte...

352.jpg

Ich weiß nicht ob es schon geschickt ist den neuen Spanier direkt einzusetzen. Einen Stierkämpfer könnten wir schon gebrauchen...

Ich würds machen. Aber da er auf tippety noch nicht aufscheint hab ich Pichler in die IV gestellt. Dakovic und Kofler möchte ich nicht sehen. Als Duo sind die beiden einfach viel zu unerfahren.

Unser Ziel muss es sein hinten sicher zu stehen und das Angriffsspiel mit schnellen Direktspiel aufzuziehen. Je länger unser Angriff dauert (je mehr Pässe) desto höher die Wahrscheinlichkeit einen Fehlpass zu fabrizieren und in einen gefährlichen Konter zu laufen. Ich weiß nicht wie kombinationssicher unsere neu formierte Mannschaft schon ist.

EDIT: Hier der Bericht zum Test gegen Leverkusen

Also der Hauser macht mir schon arg Sorgen. Wie der sich teilweise ausspielen ließ...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieses ständige hauser-bashing geht mir am nerv. im frühjahr hat der hauser einige sehr gute partien abgeliefert... und dass wir uns nicht leisten können auf einer position, die mit hauser + schrott doppelt besetzt ist, noch jemand neuen zu holen sollte klar sein. pichler ist auch noch eine alternative am LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dieses ständige hauser-bashing geht mir am nerv.

Hätte auch gemeint, dass er als Schrott Ersatz akzeptabel ist, aber nachdem was man in der Vorbereitung gesehen und gehört hat, tut er sich gegen bessere Gegenspieler wohl sehr schwer. Und gegen Rapid kommt wahrscheindlich Hofmann über seine Seite.

Alterantiven hätten wir ja, Pichler könnte wohl auch AV spielen oder Abraham und statt ihm Ildiz als 6er je nachdem ob ihm das der Trainer schon zutraut.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

dieses ständige hauser-bashing geht mir am nerv. im frühjahr hat der hauser einige sehr gute partien abgeliefert... und dass wir uns nicht leisten können auf einer position, die mit hauser + schrott doppelt besetzt ist, noch jemand neuen zu holen sollte klar sein. pichler ist auch noch eine alternative am LV.

Ein Fußballer lebt aber nicht von der Vergangenheit.

Die ein oder andere gute Partie hatte er dabei - das aber wohlgemerkt immer wenns darum ging das er auch Platz hatte um etwas nach vorne zu bewegen. Defensiv war er immer für Unsicherheiten gut, die dann meist Winkler ausgebügelt hat...

Aber zur Alternative: Da gäbe es doch auch noch Bilgen, der uns sehr überrascht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Diese Aufstellung gefällt mir!

Würde unseren Spanier auch "noch" nicht in die Startelf geben, bei seiner späten ankunft und sein unauffälliges Testspiel gegen Leverkusen ist es mMn noch zu früh.

Zwischen Perstaller und Burgic wirds spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

mit wie vielen leuten rechnet man denn für sonntag? hab irgendwo gelesen das noch 500 karten zu haben sind.

Äh... ja, des hat irgendso ein Vollpfosten behauptet.

Einige glauben das es sogar ausverkauft sein könnte, andere glauben an 12000. Ich würd rund 14 - 15000 schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaube dass unsere Startelf so aussehen wird:

367.jpg

Einige glauben das es sogar ausverkauft sein könnte, andere glauben an 12000. Ich würd rund 14 - 15000 schätzen.

Da die Stadionkapazität angeblich auf 16.000 reduziert wurde, würde dann auf ausverkauft auch nicht mehr viel fehlen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.