TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Juli 2010 Konnte leider nicht dabei sein muss am strand auf gran canaria liegen LG aus maspalomas Du Oasch. jaja, reibs uns nur. Unsereins darf morgen wieder arbeiten gehn während der feine Herr Scantraxx auf gran canaria die Fias hochlagert... Nix mit Partyyyy und feiern ohne Ende nach so einen Triumpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Du Oasch. jaja, reibs uns nur. Unsereins darf morgen wieder arbeiten gehn während der feine Herr Scantraxx auf gran canaria die Fias hochlagert... Nix mit Partyyyy und feiern ohne Ende nach so einen Triumpf... also i war vor dem spiel schon recht optimistisch mit meinem tipp remis aber das des so deutlich wird, ist echt aller ehren wert ! :-))))) bin vorallem von unseren neuen sehr schwer begeistert :allaaah: endlich mal neuverpflichtungen die wirklich postiv auffallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 Danke Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2010 Ich tippe auf ein 5-0 fuer wacker, auch wenn's total unrealistisch ist! Die Rapid hat sich eher verschlechtert ueber den Sommer! Wir sind zwar noch nicht ganz eingespielt, unsere neuen Spieler werden trotzdem schnell verstehen was es bedeutet am Tivoli zu spielen! Auf geht's Innsbruck kaempfen und siegen! Wien Wien scheiß auf Wien! Ich bleib dabei 3-0 ! Respekt, bist gar nicht so falsch gelegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) grandioes leistung vom wacker! vor allem defensiv... dazu einige tolle konter! weiter so burschen! bearbeitet 18. Juli 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-07-18&offset=00:07:32 funzt des bei euch bei mir klappts irgendwie net edit: jetzt gehts. so geil bearbeitet 18. Juli 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Senf zum Spiel: Vorerst: Es war heute einfach geil unseren Schwarz-Grünen zuzuschauen. Um ehrlich zu sein, war ich mir stellenweise gar nicht sicher, ob das ansatzweise die selbe Mannschaft ist, die letztes Jahr sich ein paar mal bekleckerte. Die ganzen kleinen und mittelgroßen Baustellen super behoben über den Sommer. Deswegen darf man auch ruhig optimistisch in die laufende Saison schauen. Abwehr: Wirklich Wahnsinn wie brav die Verteidigung heute agierte. Eigentlich hätte ich mit Dakovic von Beginn an gerechnet, jedoch hat man heute am Beispiel Pichlers gesehen, wie sehr man neben einem Bea wachsen kann, der einfach nur extrem lässig reagiert, sauber spielt und sicher auch eine "coole Sau" ist. (Unbekannte Flugobjekte aus dem wiener Sektor ) - AV hat heute auch überraschend gut gepasst. Mitte: Einfach nur stark. Schade war nur, dass sich der Boris die Birn' ang'haut hat. Dafür haben uns Koch und Öbster durch gelegentliches Platztauschen gezeigt, dass unser Mittelfeld sehr variabel ist. Sturm: Schreter der Goalgetter und Burgic die Krätz'n, dessen privates Duell mit Eder mir sehr gefallen hat. Braucht man eigentlich eh nix mehr dazu sagen, außer dass es für den Bammer extrem schwer wird, öfters zum Einsatz zu kommen - naja, vielleicht wenn der Persti wieder 2 100er danebenhaut, kommt er mal als Joker. Über die Einsatzchancen für unseren Eigenbau braucht man eigentlich gar nicht diskutieren - leider. FC WACKER INNSBRUCK DU GEILE SAU Edit: http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-07-18&offset=00:07:32 funzt des bei euch bei mir klappts irgendwie net Bekomm kein Bild bearbeitet 18. Juli 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2010 Gratulation! sehr feine Sache, das. freu mich schon auf euren ersten Aufritt in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 war echt spitze gestern. die stimmung war echt erste sahne, das spiel auch. der perstaller regt mich auf, steht alleine vor dem tor, könnte abspielen sodass der mitspieler ins leere tor nur noch einschieben muss, aber nein er machts selber und schießt hedl an. aber ansonsten echt eine tolle beherzte leistung gegen die grünen. an dieser stelle noch einen gruß an den gut gelaunten tanzenden sandler am bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2010 Ganz großes Spiel! Ein perfekter Einstand zurück in der obersten Liga! Gratulation an Mannschaft und Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-07-18&offset=00:07:32 funzt des bei euch bei mir klappts irgendwie net edit: jetzt gehts. so geil Bei mir gehts auch, sehr schön zum Ansehen. Keine Ahnung, warum laola1.tv noch keine Videos hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2010 es war einfach zu geil glaub immer no net haha die neuen in der abwehr wahnsinn, der spanier unglaublich, pichler glaub hat 100% zweikampfquote ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Juli 2010 das schöne am ganzen...wacker hat anscheinend keinen einzigen schlechten transfer getätigt... pichler: für mich gestern neben schreter der beste mann am platz. inaki bea: diese coolness und routine ist geil burgic: 1.hz noch nichts, 2. dafür traum-leistung. wobei er mit dem schwimmenden Eder nicht den schwersten Gegner hatte abraham: typischer 6er, fehlerlos so macht es wieder spaß, im tivoli zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2010 Gratulation an euch ! So gefällt mir es, hoffentlich kommen gegen uns auch so viele ins Stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Hätte ich mir nicht gedacht, dass sich Pichler gleich so gut präsentiert. Defensiv war er ja recht solide, wie hat er sich denn im Spielaufbau eingebracht? Das war immer eine seiner Schwächen. bearbeitet 19. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts