Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2010 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2010 der Spanier gefällt mir sehr gut. wunderbar, dass es endlich wiedermal einen aufsteiger gibt, der richtige emotionen weckt. Prudlo ist morgen abend übrigens bei Servus TV zu gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2010 dieser burgic ist aber ein ungustl vor dem herrn. das privatduell mit eder hat er ja in jeder beziehung gewonnen, aber ob ihr mit dem viel freude haben werdet..... --> so einen brauch ma vorn drin!!! gutes Spiel von ihm!! ABER mein absoluter neuer Liebling ist unser Spanier in der IV: Inaki Beà!!! 2 absolute Spitzenaktionen heute: #1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: #2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus und wirft ihnraus aus dem Spielfeld :augenbrauen: spitzenmann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2010 dieser burgic ist aber ein ungustl vor dem herrn. das privatduell mit eder hat er ja in jeder beziehung gewonnen, aber ob ihr mit dem viel freude haben werdet..... --> so einen brauch ma vorn drin!!! gutes Spiel von ihm!! ABER mein absoluter neuer Liebling ist unser Spanier in der IV: Inaki Beà!!! 2 absolute Spitzenaktionen heute: #1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: #2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus und wirft ihnraus aus dem Spielfeld :augenbrauen: spitzenmann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 sensationelles Debüt des Aufsteigers! Super für den österr. Fussball das Innsbruck wieder in der ersten Liga spielt, auch vom Fanpotential! GRATULATION die Wiener können wieder heimfahren! --> so einen brauch ma vorn drin!!! gutes Spiel von ihm!! ABER mein absoluter neuer Liebling ist unser Spanier in der IV: Inaki Beà!!! 2 absolute Spitzenaktionen heute: #1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: #2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus und wirft ihnraus aus dem Spielfeld :augenbrauen: spitzenmann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 will echt ned öl ins feuer giesen , aber de aktion gegen burgic war elfer reif...bein des verteidigers nur gegen burgic mit 0 chance auf ball... empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden will echt ned öl ins feuer giesen , aber de aktion gegen burgic war elfer reif...bein des verteidigers nur gegen burgic mit 0 chance auf ball... empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden empfind ich nicht als öl ins feuer giessen - diesen elfer kann man mmn auch geben - die attacke an salihi war dafür auch nicht astrein aber egal, das spiel war eures und hat den verdienten sieger gefunden naja...bin im nachhinein echt überrascht, wie wenig gegenwehr von rapid gekommen ist...dachte beim beginn der 2. hälfte...so des wars, jetzt werdns uns überrollen und uns bestrafen ! möcht nid wissn was sich jetzt in hütteldorf abspielt in den nächsten tagen... wenn ma bedenkt das es hätte 6 : 0 auch ausgehen hätte können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2010 The legend is back - was für ein Einstand! Gratuliere!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2010 Gratuliere war ein sehr gutes Spiel eurerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Wacker Wacker Ey Ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2010 Gratuliere ! Nur die Besucherzahl war doch ein wenig enttäuschend. Von den 13.600 Zuschauern waren doch mehr als 1.500 Rapidler. Ins Tivoli gehen doch 17.000 Zuschauer, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2010 Auguri!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 So geil gewesen, gutes Spiel, gute Konter. Ein Einstand nach Maß, Perstaller muss halt auch einen machen, schade. Vor allem Inaki Bea Jauregi Die Aktion mit dem Bierbecher war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 18. Juli 2010 Gratulation auch von mir an unsere Mannschaft. Konnte leider nicht dabei sein muss am strand auf gran canaria liegen Hab das spiel nur im ticker mitverfolgt aber was da geschrieben wurde war schon super. Jetzt muss man aber am boden bleiben denn es war das 1. spiel und es gibt noch 35 schwere begegnungen. Ebenfalls darf man das ziel "nichtabstieg" nicht aus den augen verlieren. Hierfuer benoetigen wir vermutlich 30-35 punkte und die sollte man erst mal holen und dann weiterschauen. Bin schon gespannt auf die naechsten runden denn da muss wieder der gegner das spiel machen was uns ja liegt. LG aus maspalomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Juli 2010 Gratuliere ! Nur die Besucherzahl war doch ein wenig enttäuschend. Von den 13.600 Zuschauern waren doch mehr als 1.500 Rapidler. Ins Tivoli gehen doch 17.000 Zuschauer, oder ? 16 008 um genau zu sein. Wobei ich nicht empfinde, dass die Besucherzahl enttäuschend war - Längstribünen komplett ausverkauft, Stehplatz ausverkauft.. nur neben den Wiener Proleten wollte sich keiner freiwillig hinsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts