little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 0:2, Hofmann und Hinum treffen. Bitte, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2010 Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 0:2, Hofmann und Hinum Gartler treffen. Bitte, Danke. gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Hauptsache Auswärtssieg, wie und wie hoch ist eigentlich egal. Hoffe ml das PP aus der Wintervorbereitungszeit ein bisschen gelernt hat und die Spieler nicht komplett kaputt in dieses erste Spiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Hauptsache Auswärtssieg, wie und wie hoch ist eigentlich egal. Sieg, keine Verletzten! Burschi hat ein schlechtes Gefühl, was soll da noch schiefgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk999su Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2010 Frue mich schon auf das Spiel. V. a. wie viele Rapidler es zum offiziellen ersten Nicht-Testspiel mitgezogen hat. Nach den letzten Infos eines mitgereisten (Von Heute Morgen) ein wenig über 400. 420-450 sollten es circa sein meinte er... Fraglich ist eben wieviele selbreisende erst Heute noch ankahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. Juli 2010 klarer auswärtssieg und bitte keine weiteren verletzten und ich bin wunschlos glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2010 http://forum.bettingadvice.com/showthread.php?t=54381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 http://forum.betting...ead.php?t=54381 gute neuigkeiten! forza auswärtssieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2010 http://forum.bettingadvice.com/showthread.php?t=54381 "We have strange weather here in last days; 26-29C and strong rains/storms (for 15-45min) in the afternoon. So I think we gonna force our attacking game in second half when Rapid will be more tired from the heat. " meint der ernsthaft, wir sind das heiße litauische klima nciht gewohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2010 "We have strange weather here in last days; 26-29C and strong rains/storms (for 15-45min) in the afternoon. So I think we gonna force our attacking game in second half when Rapid will be more tired from the heat. " meint der ernsthaft, wir sind das heiße litauische klima nciht gewohnt? oida sehr geil SIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juli 2010 europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2010 Pacult hat gemeint, hinten sollte die Null stehen. Da kann ich ihm nur zustimmen, ein Sieg muss es sowieso werden, ein Zu-Null-Sieg wäre natürlich ideal. Und ich hoffe auch, dass alle heil wieder zurückkehren, es reicht schon, dass Soma länger ausfällt. Mein Tipp für heute: 3:0 für Rapid, Tore: Jelavic, Hofmann, Dober (Freistoßhammer aus 35 Metern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 3 : 0 für Rapid und FERTIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 jetzt haben mich die optimisten so weit gebracht, dass ich mir das spiel gar nicht ansehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts