myk999su

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über myk999su

  • Geburtstag 11.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Schwanenstadt 08

myk999su's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja genau, so ist es ja dann auch gekommen... Ich bin Rapidler, aber es ist wohl nur zu gut zu verstehen das Heute das SBG Spiel übbertragen wurde. Ganz einfach weil es für den "Durchschnitts-Fussball-Seher" eben viel attraktiver ist...Und so schlecht war das Spiel dann ja auch nicht...
  2. myk999su

    CSKA Sofia - SK Rapid

    Athde Läuft jetzt. Danke für den Tipp mit dem PlugIn.
  3. myk999su

    CSKA Sofia - SK Rapid

    Bei mir geht der Stream nicht...
  4. Das glaube ich nach wie vor. Sollte Rapid sich auch nur halbwegs in Normalform präsentieren wird das trotz der zuletzt gezeigten Leistungen bereits Auswärts ein Sieg. 2:0 für Rapid tippe ich einfach mal.
  5. Ich dachte auch eine kurzen Augenblick jetzt gibt der Heini auch noch Elfmeter... Aber das wäre dann ja doch schon fast zuviel Pech gewesen - Man kann ja nicht immer in der letzten Minute ausscheiden... Bis auf den Pass der zur Roten führte (Die man wie ich finde auch nicht umbedingt geben muss)war Dragovic für mich einer der besten am Heutigen Tag und der Turm in der Abwehrschlacht... Glanzleistung war das Heute wahrlich keine aber weiter ist man und das zählt und nichts anderes...
  6. Souverän! Nein im Ernst: Richtig Schwein gehabt, aber so nehmen erfolgreiche Dinge Ihren Lauf. So spien und trotzdem gewinnen - Was will man den mehr... Egal, Huotsache die Austria ist weiter, wie interessiert schon bald keinen mehr!
  7. Naja allzugut läuft das ja keider bisher nicht. Ich bin aber trotzdem noch zuversichtlich... 1:0 für die Austria durch ein "Nudeltor" in Minute 91... Das wird schon...
  8. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber egal, die Austria ist einfach die bessere Mannschaft! Ab 18:00 bin ich für zumindest 90 Minuten auch irgendwie Austrianer! Viel Glück, Ihr packt das! 2:0 für die Austria.
  9. Echt? 10000 sind da? Hätte ich nicht damit gerechnet...
  10. Okay Danke. Das ist ja doch noch halbwegs Okay. Da ja auch kein Hexenkessel zu erwarten ist...War zumindest gegen Sturm keiner...
  11. War letzte Woche bei Rapid doch nichts anderes und es waren trotzdem ~400 dabei... Naja, Hauptsache der Aufstieg gelingt...
  12. Finde ich ein wenig arg hoch angesetzt. Anbrennen wird nichts mehr, und Rapid das Spiel auch klar gewinnen aber an ein echtes Schützenfest glaube ich nicht. 3:1 für Rapid.
  13. Schon so nervös? So nebenbei: Was wird den Heute so an Veilchen vor Ort sein?
  14. Natürlich auch von mir alles gute für Heute. Ihr macht das schon und steigt auf! Wäre nur gut für den Österreichischen Fussball. Mein Tipp: 2:0 für die Austria.