Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Juli 2010 Oft ist man halt beunruhigter, wenn man nicht viel über den Gegner weiß, wurscht ob er als stark oder schwach gilt. Bei Aston Villa haben zwar die wenigsten mit der Sensation gerchnet, aber zumindest wusste man, mti welchem Gegner man es zu tun hat. Auch der mediale Zugang war ein anderer. Trotzdem, wenn man das Ganze einigermaßen professionell angeht und nicht irgendwelche Aussetzer hat, sollte das hoffentlich hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 14. Juli 2010 sicher klappt's und auch der support sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) 2 Siege wären auch für die 5 Jahres Wertung wichtig. Dieses Jahr fallen 3.6500 aus der Wertung raus. Soweit ich weis müssen wir um diese Punkte zu erreichen wieder in die Gruppenphase. bearbeitet 14. Juli 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2010 mir gefällt dass man hier mal mit dem gehörigen Respekt den Gegner betrachtet. Wobei es eigentlich kein Stolperstein sein dürfte - und 2 Siege sollten doch auch drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2010 Ich erhoffe mir einen kräfteschonenden Auswärtssieg. Sollte auch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Kader für morgen lt. skrapid.at (Link zum Artikel: 17 Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Litauen: Tor: Hedl, Payer Abwehr: Kayhan, Sonnleitner, Eder, Patocka, Katzer, Dober Mittelfeld: Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Drazan, Hinum Sturm: Salihi, Jelavic, Trimmel, Gartler Nicht im Kader: Nuhiu, Saurer, Lebedew, Bergmann, Konrad, Jovanovic Verletzt/Krank: Soma (Knöchelverletzung), Kulovits (Rückenprobleme) und Pehlivan (Grippe) Pehlivan also dank Grippe nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2010 Kader für morgen laut Offizieller: http://www.skrapid.at/9609+M5e8702ee3e1.html Überraschend, dass Saurer nicht einmal im Kader dabei ist. Pehlivan und Kulovits fallen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2010 Kader für morgen laut Offizieller: http://www.skrapid.at/9609+M5e8702ee3e1.html Überraschend, dass Saurer nicht einmal im Kader dabei ist. Pehlivan und Kulovits fallen aus. Ich schätz einmal, dass Saurer und Nuihu (oder so) in Wien Kondi schinden......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juli 2010 Kader für morgen lt. skrapid.at (Link zum Artikel: 17 Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Litauen: Tor: Hedl, Payer Abwehr: Kayhan, Sonnleitner, Eder, Patocka, Katzer, Dober Mittelfeld: Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Drazan, Hinum Sturm: Salihi, Jelavic, Trimmel, Gartler Nicht im Kader: Nuhiu, Saurer, Lebedew, Bergmann, Konrad, Jovanovic Verletzt/Krank: Soma (Knöchelverletzung), Kulovits (Rückenprobleme) und Pehlivan (Grippe) Pehlivan also dank Grippe nicht dabei. aha und wieso wird keiner nachnominiert??? könnte mir vorstellen, dass Pacult nciht von 2 6ern abrückt und Hinum neben Heikkinen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2010 Ich schätz einmal, dass Saurer und Nuihu (oder so) in Wien Kondi schinden......... da schätzt du richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Pehlivan also dank aufgrund von Grippe nicht dabei. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2010 aha und wieso wird keiner nachnominiert??? könnte mir vorstellen, dass Pacult nciht von 2 6ern abrückt und Hinum neben Heikkinen beginnt. Oder vielleicht darf Kavlak mal den zentalen Part übernehmen. Allein der Glaube fehlt mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2010 Mich wundert es nur das Pacult über Gartler sagte, dass es für ihn nicht bei rapid reichen würde und jetzt im kader is und Nuhiu nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Mich wundert es nur das Pacult über Gartler sagte, dass es für ihn nicht bei rapid reichen würde und jetzt im kader is und Nuhiu nicht. Wurde hier ja eh schon ca. 50mal erwähnt, dass das von Pacult absichtlich so gehandhabt wird, um Spielern noch den letzten Kick zu geben. Was er öffentlich sagt, hat Absicht dahinter. Happel lässt grüßen. Sollte man wissen, wenn man in den letzten vier Jahren ein bisschen Rapid verfolgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 fyp Mein Fehler. Ich danke dir für's Ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts