Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2010 Naja is ka klar - ihr habtsdie haben die Minuten in da ersten Halbzeit schon aufgebraucht! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2010 Gott sei dank hab ich mir gestern die zehe gebrochen! sonst hätte ich mir das Spiel vor ort angesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2010 Gott sei dank hab ich mir gestern die zehe gebrochen! sonst hätte ich mir das Spiel vor ort angesehen! manchmal hat ma a glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2010 und ich wollt mir ne dauerkarte kaufen, glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2010 aus is glaub i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Juli 2010 ärgere vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2010 aus is glaub i na super, und Wr. neustadt hat gegen uns nur 70 minuten in den beinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juli 2010 67. Minute...Glanzparade von Mandl....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2010 geht scheinbar doch weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juli 2010 LASK Fans auf dem Spielfeld......Abbruch droht.....na bitte net des ah nu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2010 sehen wir das heute mal ein wenig positv! letzte saison haben wir das erste spiel 4:0 gewonnen und wie die saison verlaufen ist, dass wissen wir alle noch. ergo....wir werden heuer unter den top vier landen! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 17. Juli 2010 Weiter gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juli 2010 Wäre schade wenn abgebrochen wird, im Sinne des Fußballs warads. Der LASK weitaus schwächer als erwartet, im Allgemeinen ist die gesamte Runde aber bisher ein wengal kurios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weissi79 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2010 LASK Fans auf dem Spielfeld......Abbruch droht.....na bitte net des ah nu.... Fans ? de 2 halbstarken laufen zum Schiri! Der kann aber heute sicher nix dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2010 also liebe austrianer wenn die buli streng ist könnt ihr beim nächsten spiel in wien bleiben weil da müßte man uns mit an geisterspiel bestrafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts